Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Habe auch bei amazon bestellt nur bei mir steht:

Versand in Kürz!Voraussichtliche Lieferung: 8. März 2013 bis 19:00 Uhr

Da Frage ich mich ist das denn noch möglich das ich es Morgen erhalte ?

ja ist es, beim letzten game hab ich die versandbestätigung erst um 19.00 Uhr bekommen und trotzdem wars am nächsten tag da.

denke amazon und dhl arbeiten da schon auch recht gut zusammen auch ausserhalb üblicher "verschickzeite".

Geschrieben
ja ist es, beim letzten game hab ich die versandbestätigung erst um 19.00 Uhr bekommen und trotzdem wars am nächsten tag da.

denke amazon und dhl arbeiten da schon auch recht gut zusammen auch ausserhalb üblicher "verschickzeite".

Wurde Versendet mit PIN AG -,-

Und da ich nur negatives gelesen haben über Pin AG schwindet meine Hoffnung das ich das Spiel Morgen in meinen Händen halte

Geschrieben

Mein nuns 3 ist von amazon angekommen so 15 Uhr aber das artbook leider noch nicht. Hab bis jetzt bisschen online gespielt und ordentlich einstecken müssen. Der 2. Teil ist doch schon eine Weile her. Aber egal das Spiel ist der Hammer!

Geschrieben

Hab Naruto schon Seid gestern und hab seidme freisig gespielt =D

Ich hoffe ich spoiler keinen mit meiner Frage nun

In Kapitel 6 der Boss Kampf (hab gelesne man muss nur Letzten Kampf S rang haben) wo ich erst mit Gai und Sakura (Held und Legende) die 6 Schwertninjas besiegen muss ich komm da beim ebsten willen nicht auf den S Rang (den unbedingt will vollständigkeitshalber) hatt da jemand evtl einen Tipp für mich wie ich das easy hinbekomme?

Mfg =)

Geschrieben
Weis einer wie lange die story sein wird?

Nicht das mann nach 5h platin hat xD

Ich spiele schon ganze Ecke und bin bei ca 17h und noch kein ende in sicht die Aussichten auf lange Spielzeit sind da =D

Hoffe das im Ranglisten Kampf keine spammer gibt einfach fair play verdreschen *_* ,die die auf FairPlay aussind könn mich gern zu Kämpfen Herrausfordern =D

Geschrieben

wie gesagt wer Lust auf FaiPlay fight hatt darf mich gern adden^^ Vilt etwas Schöne rmit Kämpfen wen man vorher weis bzw ahnen kann das gegenüber Fair spielt^^

Geschrieben

so habs jetzt auch ca. 5 stunden gespielt, bis nach dem kage treffen.

ziemlich dialog lastig. aber macht gute laune .

eine frage ? hab ich das falsch gesehen oder hat der rai kage beide arme noch, nach dem kage treffen (also im spiel)

Ich wünsch euch allen viel Spaß beim spielen, wir sehen uns in der Rangliste.

den wünsch ich dir auch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...