Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Ach, ist doch nur Glück, die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel in Saturn früher erhältlich ist, liegt unter 15%

Wie kommst du den auf die Wahrscheinlichkeit, wenn ich fragen darf ? :D

Geschrieben
Unter 15% ? Generations hatten die letztes jahr auch 2 tage früher verkauft xD naja die hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich einfach überraschen :D

schwachsinn viele läden verkaufen viele sachen vor den relas

auch amazon versendet manchmal die waren früher aber nur manchmal

Geschrieben

so Feierabend. Spiel da artbook da codes da. Patch da o.O mh aber ok abend und der morgige freie tag sind gerettet.^^

Danke an die Spielegrotte ^^

Geschrieben

Nach den Trophys zu urteilen geht das spiel aber ein gutes Stück über den Stand des (japanischen) Animes hinaus.ich glaube ich werde das Spiel dann noch um 1-2 monate verschieben.Auch wenn ich grob weiß was passiert.Ich setz es mal lieber in einen spoiler

zumindest Madaras kampf gegen die 5 kage ist ja enthalten.Die Endkampf Trophy wird dann wohl Naruto gegen Tobi sein...?kann da jemand Auskunft geben?

Geschrieben

Der Goku code geht leider noch nicht -.-

Finds etwas doof das man von anfang an fast alle charas hast bis auf 16 oder so. -.-

Weiß einer welchen Charakter man durch den NUNS 2 spielstand bekommt?

von dem Generations spielstand gibts ja Hokage Naruto aber beu NUNS 2 kp.

Geschrieben

Hat es denn schon jemand heute von amazon geliefert bekommen? Meins wurde gestern versendet. Bin mal gespannt ob es heute im Briefkasten liegt wenn ich Heim komme.

Geschrieben
Hat es denn schon jemand heute von amazon geliefert bekommen? Meins wurde gestern versendet. Bin mal gespannt ob es heute im Briefkasten liegt wenn ich Heim komme.

Bestimmt versendet, aber noch nicht bekommen. Höchstwahrscheinlich morgen sollte es jeder haben.

BAM!

Amazon hat es eben verschickt xD *freu

Dann kannst du dich schonmal auf morgen freuen.

Geschrieben

Es gibt mehrere bei denen es gestern versendet wurde. Aber per Post. Deswegen kann man es nicht nachverfolgen. Aber wenn es morgen kommt reicht mir das. Vllt habe ich aber einen guten postboten erwischt und es kommt doch schon heut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...