Laxus Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ach, ist doch nur Glück, die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel in Saturn früher erhältlich ist, liegt unter 15% Wie kommst du den auf die Wahrscheinlichkeit, wenn ich fragen darf ?
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Eigentlich dürfen keine Spiele vor dem Release veröffentlicht werden, es gibt aber trotzdem abundzu mal ausnahmen.
Bilal Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich geh jetzt alle Anzeigen oder ich bestech die mal
Laxus Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ich geh jetzt alle Anzeigen oder ich bestech die mal Mach das, Wünsche dir viel Glück dabei.
Asitronic Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Habs mir grad bei Gamestop im Forum Köpenick (Berlin) abgeholt.
xXTokijinXx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Habs mir grad bei Gamestop im Forum Köpenick (Berlin) abgeholt. Du Glücklicher ._.
darkcroos Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Unter 15% ? Generations hatten die letztes jahr auch 2 tage früher verkauft naja die hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich einfach überraschen schwachsinn viele läden verkaufen viele sachen vor den relas auch amazon versendet manchmal die waren früher aber nur manchmal
Cell Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 so Feierabend. Spiel da artbook da codes da. Patch da mh aber ok abend und der morgige freie tag sind gerettet.^^ Danke an die Spielegrotte ^^
Mugiwara Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Nach den Trophys zu urteilen geht das spiel aber ein gutes Stück über den Stand des (japanischen) Animes hinaus.ich glaube ich werde das Spiel dann noch um 1-2 monate verschieben.Auch wenn ich grob weiß was passiert.Ich setz es mal lieber in einen spoiler zumindest Madaras kampf gegen die 5 kage ist ja enthalten.Die Endkampf Trophy wird dann wohl Naruto gegen Tobi sein...?kann da jemand Auskunft geben?
Cell Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Der Goku code geht leider noch nicht -.- Finds etwas doof das man von anfang an fast alle charas hast bis auf 16 oder so. -.- Weiß einer welchen Charakter man durch den NUNS 2 spielstand bekommt? von dem Generations spielstand gibts ja Hokage Naruto aber beu NUNS 2 kp.
BboyLucky Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Wieviele seiten lang ist eigentlich das artbook?
topdog Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 toll amazon hat es heute nicht versendet noch nen tag warten oh man :banghead:
Ultima-SQUALL Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 toll amazon hat es heute nicht versendet noch nen tag warten oh man :banghead: Release ist ja auch erst Freitag Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
RIC114 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hat es denn schon jemand heute von amazon geliefert bekommen? Meins wurde gestern versendet. Bin mal gespannt ob es heute im Briefkasten liegt wenn ich Heim komme.
Sinnesphoenix Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 So endlich alle Charaktere, der beste kam Natürlich als letztes ;D Online schon ganz schön was los, macht auf jeden Fall Spaß und läuft Flüssig ^^
Mercer1992 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Hat es denn schon jemand heute von amazon geliefert bekommen? Meins wurde gestern versendet. Bin mal gespannt ob es heute im Briefkasten liegt wenn ich Heim komme. Bestimmt versendet, aber noch nicht bekommen. Höchstwahrscheinlich morgen sollte es jeder haben. BAM!Amazon hat es eben verschickt *freu Dann kannst du dich schonmal auf morgen freuen.
RIC114 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Es gibt mehrere bei denen es gestern versendet wurde. Aber per Post. Deswegen kann man es nicht nachverfolgen. Aber wenn es morgen kommt reicht mir das. Vllt habe ich aber einen guten postboten erwischt und es kommt doch schon heut.
Noltas5 Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 toll amazon hat es heute nicht versendet noch nen tag warten oh man :banghead: Bei mir genau das gleiche -.- .
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.