Noltas5 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Die versenden bestimmt wieder erst morgen, so das es auch erst Freitag da ist Bei mir steht , dass das Spiel voraussichtlich am Samstag da sein wird -.- .
Cell Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Mein game und Artbook liegen schon zuhause im Briefkasten jihaaa. Und morgen hab ich "zufällig" frei
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Bei mir steht , dass das Spiel voraussichtlich am Samstag da sein wird -.- . Das würde mich jetzt ankotzen^^ Aber vllt. haste auch noch glück und hast es trotzdem Freitag schon
Noltas5 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das würde mich jetzt ankotzen^^ Aber vllt. haste auch noch glück und hast es trotzdem Freitag schon Kann gut sein , da Amazon immer bzw oft einen späteren Termin angibt, damit man die nicht anmeckern kann , wenn das Spiel doch zu spät kommt.
Kakyo Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich hab noch nicht mal ein "versand in kürze" QQ
deathmaker Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 ich hab noch nicht mal ein "versand in kürze" QQ bei mir steht jetzt "versand" und vorrausichtliches lieferdatum: donnerstag 7. märz bis 19.00Uhr. das heist ich habs morgen .... yehaa hab bei amazon bestellt.
topdog Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 bei mir steht noch nicht versandet. Wenn ich es am freitag nicht habe rollen köpfe !
Gigant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 bei mir steht jetzt "versand" und vorrausichtliches lieferdatum: donnerstag 7. märz bis 19.00Uhr.das heist ich habs morgen .... yehaa hab bei amazon bestellt. genauso wie bei mir
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Deswegen ist es besser immer gleich sofort am Release im Laden zu gehen und zu kaufen, genau so wie ich Manche Leute haben Glück und bekommen es 1 bis 2 Tage früher.
Ultima-SQUALL Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Deswegen ist es besser immer gleich sofort am Release im Laden zu gehen und zu kaufen, genau so wie ich Manche Leute haben Glück und bekommen es 1 bis 2 Tage früher. Die paar Tage warte ich allerdings gerne, immerhin bekomme ich es so bequem nach haus geliefert
My_Sylar Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 hat schon einer ein passwort raus gefunden wo man bestimmt eitems frei schalten kann?
Bilal Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Also heute konnte man sich überall das Spiel kaufen. Hab aber Generations geholt .
xXTokijinXx Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Also heute konnte man sich überall das Spiel kaufen. Hab aber Generations geholt . *kopfmeetstischplatte*
Noltas5 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 *kopfmeetstischplatte* Tuts weh? :emot-raise:
Sklate2011 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 War in 2 saturns vorhin und keins von beiden hatte es in den regalen bzw. hat ea verkauft. Naja versuch ichs morgen wieder. Neuer tag neues Glück^^
Laxus Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 War in 2 saturns vorhin und keins von beiden hatte es in den regalen bzw. hat ea verkauft. Naja versuch ichs morgen wieder. Neuer tag neues Glück^^ Morgen musst du es ja nicht versuchen, den Morgen ist das Spiel auch in den Regalen.
Sklate2011 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das will ich schwer hoffen Aber wieso bist du dir da so sicher wenn ich fragen darf ^^ ?
Mercer1992 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Ach, ist doch nur Glück, die Wahrscheinlichkeit dass das Spiel in Saturn früher erhältlich ist, liegt unter 15%
Laxus Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Das will ich schwer hoffen Aber wieso bist du dir da so sicher wenn ich fragen darf ^^ ? Ach entschuldige, das Spiel ist Übermorgen ziemlich sicher im Handel, hab mich beim Datum geirrt. Am 08.03.2012 soll ja das Spiel im Handel sein.
Sklate2011 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Unter 15% ? Generations hatten die letztes jahr auch 2 tage früher verkauft naja die hoffnung stirbt zuletzt, ich lass mich einfach überraschen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.