Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Recommended Posts

Geschrieben
Die versenden bestimmt wieder erst morgen, so das es auch erst Freitag da ist :biggrin5:

Bei mir steht , dass das Spiel voraussichtlich am Samstag da sein wird -.- .

Geschrieben
Das würde mich jetzt ankotzen^^ Aber vllt. haste auch noch glück und hast es trotzdem Freitag schon :)

Kann gut sein :) , da Amazon immer bzw oft einen späteren Termin angibt, damit man die nicht anmeckern kann , wenn das Spiel doch zu spät kommt.

Geschrieben
ich hab noch nicht mal ein "versand in kürze" QQ

bei mir steht jetzt "versand" und vorrausichtliches lieferdatum: donnerstag 7. märz bis 19.00Uhr.

das heist ich habs morgen .... yehaa :D

hab bei amazon bestellt.

Geschrieben
bei mir steht jetzt "versand" und vorrausichtliches lieferdatum: donnerstag 7. märz bis 19.00Uhr.

das heist ich habs morgen .... yehaa :D

hab bei amazon bestellt.

genauso wie bei mir :D

Geschrieben

Deswegen ist es besser immer gleich sofort am Release im Laden zu gehen und zu kaufen, genau so wie ich :D Manche Leute haben Glück und bekommen es 1 bis 2 Tage früher.

Geschrieben
Deswegen ist es besser immer gleich sofort am Release im Laden zu gehen und zu kaufen, genau so wie ich :D Manche Leute haben Glück und bekommen es 1 bis 2 Tage früher.

Die paar Tage warte ich allerdings gerne, immerhin bekomme ich es so bequem nach haus geliefert :D

Geschrieben
War in 2 saturns vorhin und keins von beiden hatte es in den regalen bzw. hat ea verkauft. Naja versuch ichs morgen wieder. Neuer tag neues Glück^^

Morgen musst du es ja nicht versuchen, den Morgen ist das Spiel auch in den Regalen. :D

Geschrieben
Das will ich schwer hoffen xD Aber wieso bist du dir da so sicher wenn ich fragen darf ^^ ?

Ach entschuldige, das Spiel ist Übermorgen ziemlich sicher im Handel, hab mich beim Datum geirrt. Am 08.03.2012 soll ja das Spiel im Handel sein.:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...