hb56tgw789 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Leute, ich wollte mal Fragen wann die PS4 in Europa erscheinen wird? Es ist ja nichts Neues, dass bei uns alles mit Verspätung ankommt (wieso eigentlich?)... daher wollte ich mal fragen, ob die PS4 auch bei uns noch in diesem Jahr erscheinen wird? Ich glaub bis 2014 halt ich das nicht mehr aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Dafür einen eigenen Thread? Sollte vielleicht in den allgemeinen verschoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Combat Tempest Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wegen Lieferengpässen und/oder des komplexeren Vertriebs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ich denke das die PS4 in Europa im März/April 2014 auf den Markt kommen wird. Im Herbst kommt die PS4 ja in den USA auf den Markt und ich denke es dauert schon ein wenig bis es in Europa dann auch soweit ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Zu spät. Sony wird das Feld diesmal nicht Microsoft komplett kampflos überlassen. Ich bin fest überzeugt dass die PS4 bei uns zwischen Dezember und Mitte Februar erscheinen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie VITA vor Dezember 2011 in USA und Europa kam 2012 Februar. also soll ungefähr Februar 2014. Warum fragst du hier? Geduld ist besser als Aufregungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.