Panky666 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Community, ich habe mal ein paar fragen bezüglich des Datentransfer der Ps3. Ich schildere erstmal mein Problem. Ich besitze 2 Playstation 3 Slims. Eine hab ich mir damals selbst gekauft (HAUPT) und die andere habe ich gestern bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Playsi von eBay hat noch 3 Accounts drauf nur die will ich gerne auf meine Haupt Konsole übertragen. Nur ich habe die Einlogdaten nicht erhalten da der Mann Probleme bei seinen E-Mail Anbieter hat. Jetzt meine Frage. Kann ich die Daten einfach übertragen ohne das auf meiner Hauptkonsole alles gelöscht wird? Weil auf der habe ich meine Accounts alle drauf. Danke im vorraus Sven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Community,ich habe mal ein paar fragen bezüglich des Datentransfer der Ps3. Ich schildere erstmal mein Problem. Ich besitze 2 Playstation 3 Slims. Eine hab ich mir damals selbst gekauft (HAUPT) und die andere habe ich gestern bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Die Playsi von eBay hat noch 3 Accounts drauf nur die will ich gerne auf meine Haupt Konsole übertragen. Nur ich habe die Einlogdaten nicht erhalten da der Mann Probleme bei seinen E-Mail Anbieter hat. Jetzt meine Frage. Kann ich die Daten einfach übertragen ohne das auf meiner Hauptkonsole alles gelöscht wird? Weil auf der habe ich meine Accounts alle drauf. Danke im vorraus Sven. Nein, das geht nicht. Und selbst wenn es gehen würde, dann würden wir Dir hier nicht erklären können, wie das funktioniert, weil das Thema "Sharing" gegen Sonys AGB und auch gegen unsere Forenregeln verstößt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.