van_ike Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich warte bei vielen Games auf die Game Of The Year Edition, weil: mir der Releasepreis eh zu teuer ist :emot-colbert: mir die meisten (trophy) DLCs sowieso auf den Keks gehen und man vorher nie weiß wieviel drölfmillionen DLCs noch kommen ich das ganze Spiel haben möchte und nicht nur häppchenweise ich es kann! Fällt mir zwar nicht immer leicht solange drauf zu warten, aber ich zocke das Spiel dann doch lieber komplett durch. Wer macht es auch so?
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 habe bis jetzt noch keine GOTY Edition die meisten DLC´s braucht niemand und wen man sich das Ding zum Release kauft, kauft sich ja niemand nochmal die GOTY Edition
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Interessanter Ausgangspunkt. Aber woher möchtest du wissen, ob es von dem Spiel, dass du haben möchtest auch wirklich eine GOTY-Version gibt?
van_ike Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 Interessanter Ausgangspunkt. Aber woher möchtest du wissen, ob es von dem Spiel, dass du haben möchtest auch wirklich eine GOTY-Version gibt? Bei jedem Spiel kann ich mir nicht sicher sein, klar. Aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass es bei bestimmen Titeln immer eine GOTYE, Full Package oder wie auch immer gibt. (zb Rockstar Games, Assassins Creed Reihe) Und gefühlsmäßig machen es auch immer mehr Publisher um aus einem älterem Spiel noch ein paar Euro rauszuholen.
ELNORMO1983 Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Ich warte gerne auf komplette Editionen. Zuletzt habe ich mir für 16€ die LA Noire Complete Edition gegönnt. Demnächst folgt die Dragons Dogma c.E. und hoffentlich diese von Skyrim (und vollständig gepachted..) Ich persönlich sehe das DLC System zwiespältig, einerseits verlängert es das Game oft sinnvoll aber nicht zu moderaten Preisen. Von daher lohnt sich für mich das Warten auf eine complete Edition. Spiele zum Release kaufe ich grundsätzlich nicht.
MasterMo007 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 ich kaufe mir grundsätzlich nur GOTY Editionen, so spart man eine Menge Geld. Bestes Beispiel ist die Fallout Reihe. Bei Dragons Age hatte ich die normale Version und habe mir im Nachhinein noch die Ultimate Edition geholt, wo alle DLC drauf waren. Das gleiche bei Fallout New Vegas. Das lohnt sich eigentlich immer
Collin Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Ich warte nie auf eine GOTY Edition. Zum einen weiss ich vorher nicht, ob überhaupt eine erscheinen wird und zum anderen kann ich auf den ganzen DLC Kram gut verzichten.
Beliskner Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 ich warte nie explizit auf eine GOTYE aber wenn es schon eine gibt dann hole ich mir meistens diese edition aber meistens kann man auch nich wirklich sagen sind erst die LA Noire complete edition und die RE5 gold edition
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Skyrim. Ich habe nämlich keine Lust die DLC etra dazu zu kaufen.
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 Skyrim.Ich habe nämlich keine Lust die DLC etra dazu zu kaufen. Ich habe bisher noch gar keine GOTYE, aber Skyrim würde mich auch reizen. DLC's sind teilweise echt überteuert ...
van_ike Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Warten hat sich doch mal wieder gelohnt. Dishonored: Game of The Year Edition Borderlands 2: Game of the Year Edition The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition werde ich mir holen. Für andere evtl interessant: Enslaved: Odyssey to the West – Premium Edition Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut
TLOU1 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Das Warten hat sich doch mal wieder gelohnt.Dishonored: Game of The Year Edition Borderlands 2: Game of the Year Edition The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition werde ich mir holen. Cool, da haben wir den gleichen Spielegeschmack. Zu diesen 3 Titel wäre es sicher eine Überlegung wert
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.