chris03051979 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Meine 160 GB PS3 Slim liest keine BDs mehr - DVD und Cd funktionieren. Hab den Laser schon gereinigt - hat leider nichts geholfen. Möchte mir nun einen anderen Laser kaufen und einbauen, aber derer gibt es viele! Wie erkenne ich welchen ich kaufen muß? 400KE oder 450KK oder was weiß ich wie die alle heißen... Playsi Model ist eine 2504A. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Du kannst Dich zb bei Ebayhändler informieren,die haben meist eine Tabelle dabei welches Laufwerk wo hinpaßt.Zu beachten welche variante man hat + die Nr auf dem Aufkleber deiner PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Interessant zu wissen wäre, ob sich die Playstation noch im Garantiezeitraum befindet, sollte dies der Fall sein würde ich sie zuerst einmal Sony schicken. Denn nachdem du selbst daran rumgeschraubt hast erlischt jeglicher Garantieanspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2013 Interessant zu wissen wäre, ob sich die Playstation noch im Garantiezeitraum befindet, sollte dies der Fall sein würde ich sie zuerst einmal Sony schicken. Denn nachdem du selbst daran rumgeschraubt hast erlischt jeglicher Garantieanspruch. Kein Garantieanspruch, die 160GB gibts ja schon ewig nicht mehr... Laut mehreren Händlern wurde bei dem Gerät damals 4 verschiedene Lasereinheiten verbaut - warum weiß wohl nur SONY selber Hab es mittlerweile gefunden: Lasereinheit ist KEM-450DAA (ist auf der Platine aufgedruckt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 ich hab das selbe problem bei meiner slim 3004 A , 160GB auf dem laser mit rahmen ( schlitten ) steht KEM 450 DAA hab mir jetzt ein KEM 450 AAA bestellt , hoffe es passt die platine ist nicht am laufwerk befestigt der schlitten ist nur mit 2 schrauben befestigt ich hab noch kein video für mein model gefunden wäre dankbar für ein link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hatte mir ja den laser mit rahmen bestellt KEM 450 AAA für 25.- bekommen hab ich KES 450 vermutlich AAA steht nichts drauf also nur den laser ohne rahmen neuen laser auf alten rahmen gebaut , und sie funktioniert wieder der rahmen soll nachgeliefert werden laut verkäufer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo0710 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 der rahmen ist heute gekommen , steht zwar KEM 450 BAA drauf . aber egal für 25 plus 2,40 versand , ist das schon ok naja jetzt hab ich ein rahmen den ich nicht brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.