Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dead Space Kinofilm (Real Film) Lange ist es her, als man das letzte mal Neuigkeiten bezüglich einer Verfilmung von Dead Space hörte. Ian Milhan, Art Director bei Dead Space, erläutert nun gegenüber der BBC, dass man nicht übereifrig an den Kinofilm herangehen wolle, da man großen Wert auf die Qualität einer Verfilmung lege.Der für das Spiel Dead Space verantwortliche Art Director Ian Milham sprach sich in einem Interview gegenüber der BBC unter anderem bezüglich einer Kino-Verfilmung zu Dead Space aus. Er erläuterte, dass es innerhalb von EA noch immer zahlreiche Diskussionen bezüglich eines Filmes gibt. Dabei sei den Verantwortlichen besonders wichtig, dass man eine angemessene Qualität des Kinofilmes sicherstellen kann, genauso wie es bei den Spielen ermöglicht wurde. "Ich denke einer der Gründe, warum Dead Space noch immer existent und berühmt ist", so Milham gegenüber BBC, "liegt darin, dass wir sicherstellen, dass wir alles richtig machen." Letzte Meldungen zur Verfilmung von Dead Space liegen schon lange zurück. Milham begründet dies ein weiteres mal mit der notwendigen Qualitätssicherung: "Wenn es irgendetwas gibt, dass wir von Dead Space gelernt haben, dann, dass man weitaus besser ist, wenn man sich Zeit lässt und die Qualität des Produktes sicherstellt, als zu schnell zu agieren." QUELLE: http://www.pcgames.de/Dead-Space-PC-212020/News/Dead-Space-Kinofilm-steht-noch-immer-zur-Debatte-809494/ Regisseur D.J. Caruso sagte gegenüber Areagames, dass sich ein Film zu Dead Space in Arbeit befindet. Bereits seit 2 Jahren soll daran sogar schon "gewerkelt" werden. Zitat: Wir arbeiten an der Story. Wir wollten ein Prequel versuchen, aber wir haben gemerkt, dass das mit der Story nicht so richtig klappt. Aber wenn wir es schaffen den Horror oder die Angst einzufangen, die beim Spiel entsteht, wäre es sehr, sehr fantastisch. Es würde Spaß machen, so etwas in einem Film zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Animation oder realfilm ? Die beiden animations filme waren schon sehr gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Animation oder realfilm ? Die beiden animations filme waren schon sehr gelungen Natürlich Realfilme Die Animationsfilme waren nicht schlecht aber es fehlt ein Realfilm zu Dead Space da so einer einfach mehr Reiz hat wie so ein Animationsding, dann kann man es doch gleich zocken wäre das gleiche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Dead Space hat sehr viel Potential zu einer Verfilmung, könnte der beste Horrorstreifen seit Jahrzehnten entstehen... Würd mich aufjedenfall sehr freuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Natürlich Realfilme Die Animationsfilme waren nicht schlecht aber es fehlt ein Realfilm zu Dead Space da so einer einfach mehr Reiz hat wie so ein Animationsding, dann kann man es doch gleich zocken wäre das gleiche Ououououh da werd ich ganz hibbelig dann mal hoffen das sie die atmo und die moster und den helden gut hin bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ououououh da werd ich ganz hibbelig dann mal hoffen das sie die atmo und die moster und den helden gut hin bekommen das hoffen wir denke ich alle aber die haben so viel Zeit bzw Arbeiten so lange an dem Film, der kann doch gar nicht schlecht werden. Ich hoffe auch das mal wieder ein wirklicher Horror Streifen kommen wird und das könnte dann eben Dead Space sein, wird der Film wie das Spiel dann wird er sicherlich ein sauguter Horror Film. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin da eher Skeptisch was dieses Thema angeht und dafür gibt es auch genug Beweise die das wieder und wieder belegen. Aber sollen die sich ruhig dumm und dämlich damit verdienen schlechte Filme zu guten Spielen zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bin da eher Skeptisch was dieses Thema angeht und dafür gibt es auch genug Beweise die das wieder und wieder belegen.Aber sollen die sich ruhig dumm und dämlich damit verdienen schlechte Filme zu guten Spielen zu bringen. Die Dead Space Animation Filme waren gar nicht mal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Sind ja auch keine Realen Filme. ICh rede nicht von Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich hab den Thread mal in den richtigen Bereich verschoben Herzlichen Dank an dich, dachte der passt in die News sorry nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Dead Space Animation Filme waren gar nicht mal so schlecht Da kann ich nicht ganz zustimmen. Teil 1 hat mir sehr gefallen, aber der zweite war nicht der Bringer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Da kann ich nicht ganz zustimmen. Teil 1 hat mir sehr gefallen, aber der zweite war nicht der Bringer. habe selbst nur den ersten Animationsfilm und den zweiten gar nie gesehen, mir hat der erste auch nicht gerade gefallen. Ich hatte immer schon gehofft das ein Realfilm kommt den Real is immer besser als Animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 das hoffen wir denke ich alle aber die haben so viel Zeit bzw Arbeiten so lange an dem Film, der kann doch gar nicht schlecht werden. Ist aber leider genau umgekehrt. Je länger an einem Film geschraubt wird, desto schlechter wird er im Schnitt. Schonmal den Spruch von den vielen Köchen und dem Brei gehört? Ich hoffe auch das mal wieder ein wirklicher Horror Streifen kommen wird und das könnte dann eben Dead Space sein, wird der Film wie das Spiel dann wird er sicherlich ein sauguter Horror Film.Die Hoffnung auf einen echten Horrorfilm kannste jetzt schon begraben. Am besten sichert sich Paul W. S. Anderson die Rechte am Stoff, und macht dann wie bei Resident Evil sein eigenes Ding draus Nee, ich glaub einen Dead Space Film können die mal stecken lassen. Erstens wird das unter Garantie zu einem bloßen Kommerzstreifen, ohne Seele und ohne wirklichen Grund zu existieren. Zweitens waren die beiden animierten Dead Space Filme schon ziemlich cool, da braucht es keine verwässerte und verweichlichte PG13 Realfilmversion. Und drittens ist das ganze Dead Space Setting ohnehin so dermaßen abgegrast, dass man eigentlich keinerlei Innovationen mehr von dem Streifen erwarten darf. Wozu also den eine Millionsten Alien Klon auf die Menschheit loslassen? Die anderen 999999 waren auch nicht gut. Also warum sollte es dieser werden? Ahso, und fünftens ist DJ Caruso ein talentloses Studiotool, der in seiner gesamten Karriere noch keinen wirklich nennenswerten Film abgeliefert hat. Disturbia und The Salton Sea waren nett, der Rest mist. Warum also ausgerechnet so einer wie der jetzt einen geilen Film abliefern sollte kann ich nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.