Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

God of War der Film

Chris_ToxX

Recommended Posts

Der Geist Spartas soll sich bald erheben. Die Autoren des "God of War"-Kinofilms sprechen über Kratos.

Im Juli wurde bekannt gegeben, dass Sony Pictures Patrick Melton und Marcus Dunstan an Bord holte, um ein Drehbuch für den God of War-Film zu schreiben. Die beiden Autoren hatten zuvor sowohl am kommenden Pacific Rim gearbeitet, an der Saw-Reihe sowie an Piranha 3DD.

Jetzt haben Melton und Dunstan das erste Mal über das gemeinsame Projekt gesprochen und wie sie planen, Kratos und God of War auf die Leinwand zu transportieren. Dabei möchten die beiden Kratos im Film erden, um den Zuschauern einen Bezug zur Figur ermöglich. Er sei noch nicht der Geist Spartas, sondern ein normaler spartanischer Krieger mit Familie und Kindern.

Im Spiel, fügen beide fort, gibt es einen Angriff von Barbaren und Kratos sieht sich genötigt, Ares um Hilfe zu bitten - auch das wird im Film vorkommen und das Ende vom ersten Akt einläuten. Davor ist Kratos ein normaler Sterblicher. Die Autoren planen, dass dieser Abschnitt 30 Minuten im Film dauern wird, nur damit die Figur aufgebaut wird und der Zuschauer versteht, was für ein Mensch Kratos ist. Ab diesem Moment kann das Publikum verstehen, wie er war und wieso er als Geist Spartas zu dem wurde und was ihn antreibt. Wie die Spielereihe schwebt auch ihnen vor, dass es nicht nur bei einem Film bleibt und die Geschichte mit mehreren Teilen erzählt wird.

Unterschiede wird es außerdem auch bei Ares in God of War geben. Im Spiel war er nur ein Unsterblicher und bis auf den Angriff auf Athen, macht er nicht viel. Im Film soll die Figur deutlich ausgebaut und ein wirklicher Gegenspieler werden.

Klingt soweit erst einmal spannend. Wir alle wissen, dass die Geschichte um Kratos viel Potential hat, aber auch kein leichtes Unterfangen ist. Sony Pictures muss eine Menge Geld in die Hand nehmen, wenn dies kein Murks wie Zorn der Titanen werden soll. Vor allem benötigt es einen Regisseur, der die Charakterentwicklung genauso inszenieren kann wie Action und Gewalt.

Noch steht kein Kinostart für God of War fest.

QUELLE: http://www.moviejones.de/news/news-autoren-verraten-details-zum-god-of-war-kinofilm-ein-menschlicher-kratos_10605.html

Das der Film kommen wird ist fix, viele sagen das der Film 2015 in die Kinos kommen soll, das alte Drehbuch wurde über den Haufen geworfen und am neuen Drehbuch wird bereits fleißig geschrieben.

Ich denke das der Film durchaus einschlagen könnte wie eine Bombe und zu den wenigen Spielverfilmungen zählen könnte die wirklich gut sind.

Aus der Geschichte um Kratos kann man sehr viel machen, man muss es nur gekonnt umsetzen.

Was sagt ihr zum Film? denkt ihr das dieser der Spielereihe würdig wird? Wen würdet ihr als Schauspieler Casten und welcher Regisseur hat es eurer Meinung drauf den Film gut darzustellen?

es war ja schon sehr lange bekannt das ein Film zu God of War kommen soll, danach hat man den Film aber auf Eis gelegt und vergangenes Jahr sagte man dann wieder das man den Film jetzt doch machen will.

Ich freue mich schon extrem auf den Film und warte schon sehr lange drauf :D

Ich hätte den Film gerne so wie 300! Sonst kommt noch so ein blödsin wie bei Kampf der Titanen od. Zorn der Götter raus!!

Tom Hardy aka "Bane" :xd::'> wäre ein cooler Kratos :biggrin5:

ich weiß ja nicht ob der Film gut wird wen er wie 300 wird :D

Bane ist eine gute Wahl, ich dachte da an Steve Austin der würde denke ich auch einen guten Kratos abgeben :D

Bane ist eine gute Wahl, ich dachte da an Steve Austin der würde denke ich auch einen guten Kratos abgeben :D

ICh mein ja von der Machart her wie 300 :cool2:! Schau dir mal GoW an um das würdig in einem Film zu packen muss einfach sehr viel am Computer entstehen!!

Wirklich Austin ??:smile5: JA vom Look her würde er passen, aber ich weiss ja nich schauschpielerisch ist er ja kein Kracher! Ausserdem würd ich dann die ganze Zeit warten das er Zeus einen Bodyslam verpasst! :xd::'>

*hust*Rey Mysterio *hust* :xd::'>

Spaß beiseite :biggrin5: tom hardy als bane wäre schon mal nicht schlecht

ICh mein ja von der Machart her wie 300 :cool2:! Schau dir mal GoW an um das würdig in einem Film zu packen muss einfach sehr viel am Computer entstehen!!

Wirklich Austin ??:smile5: JA vom Look her würde er passen, aber ich weiss ja nich schauschpielerisch ist er ja kein Kracher! Ausserdem würd ich dann die ganze Zeit warten das er Zeus einen Bodyslam verpasst! :xd::'>

also wen er in Richtung 300 geht dann ist es ok aber eben mit mehr Action und Brutalität :D

Hmm also mit hat Steve Austin in den Filmen die ich kenne immer gut gefallen, aber nur weil ich nur Filme mit ihm kenne in denen er Nebendarsteller ist :) einfach ein Ast und Angestellter eines Bösen Jungen.

Das mit dem Bodyslam stimmt wahrscheinlich :D vielleicht sollte man sogar einen unbekannten Darsteller nehmen, der extra für diese Rolle entdeckt wurde oder so, das sind meist die besten :D

Jason Statham würd ich für die Rolle nehmen oder Vin Diesel der hat auch so eine markante Nase wie Kratos, aber vlt wäre jemand unbekanntes doch die bessere Wahl

Statham ist ein super Schauspieler aber für Kratos denke ich nicht passend, Vin Diesel wäre da schon eher in der Auswahl aber denke nicht das die Vin Diesel nehmen würden.

Ich denke echt das entweder ein Wrestler oder ein unbekannter Schauspieler kommt.

Also als Darsteller bitte jeden außer nem Wrestler.

Auch bitte nicht Vin Diesel diese Gurke...der kann nix außer Disney Filme und Auto fahren. Da wären die Dialoge dann richtig platt. Und auch bitte nicht nur Action...also nich mehr als bei 300. Da soll sich iwie die Balance halten damit sich der Film noch entwickeln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...