malawi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hab Platin seit gestern, bin noch auf der suche nacheinen abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Erst find ich keinen und heute antworten 9 leute die zeit haben. Erster war Nightboston an ihn geht es weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Spiel ist heute angekommen. Zustand: alles in Ordnung. EDIT: (30.05.13) Spiel ist platiniert und die nächsten angeschrieben... EDIT: (31.5.13) Hab eine Adresse bekommen. Das Spiel geht an BLADE_085 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 @BLADE_085: wie siehts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Laut Statusabfrage befindet es sich (noch) in der Zustellung... Hier mal die Sendungsnummer: RG 1471 5700 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab das Spiel grad ausm Briefkasten geholt, zustand ist sehr gut. Werd dann heut Abend anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Bis auf Klemptner Spiel hab ich alles, das ist aber ein nerviges Minispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 mich bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Mich bitte eintragen.. :'> Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Hab gestern Platin geholt, bisher nur paar absagen bzw. keine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 7. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mich bitte eintragen.. :'>Gruß Lordy4007 du stehst doch drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 du stehst doch drin... echt? oh mann ich sollte weniger kiffen..sry dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Hab gestern Platin geholt, bisher nur paar absagen bzw. keine antwort. Ich hätte Zeit.Solltest die weiter unten in der Liste auch fragen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab gestern Platin geholt, bisher nur paar absagen bzw. keine antwort. Hast schon jemand gefunden? ansonsten schick an lordy, dass es hier edlich weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hast schon jemand gefunden? ansonsten schick an lordy, dass es hier edlich weiter gehen kann Ich könnte es nehmen. Gruß Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Spiel geht morgen an Lordy und danke fürs Bereitstellen. MCDerdi haste 2 mal drin, er hatte das Spiel schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Das Spiel geht morgen an Lordy und danke fürs Bereitstellen. MCDerdi haste 2 mal drin, er hatte das Spiel schon. Und bei der 18 steht garkein Teilnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 12. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Und bei der 18 steht garkein Teilnehmer fehler behoben. danke fürs aufpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hab das Spiel noch immer nicht nur zur Info. Gibt es eine Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.