Schivorer Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Doppelpost!... Bevor du sowas schreibst, informier dich bitte mal. In Platin-Ketten darf man Doppelposts machen, damit der Verwalter immer auf dem neuesten Stand ist. Bei einem Edit ist das halt manchmal nicht der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Spiel ist an tmulle raus danke fürs bereitstellen mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Bevor du sowas schreibst, informier dich bitte mal. In Platin-Ketten darf man Doppelposts machen, damit der Verwalter immer auf dem neuesten Stand ist. Bei einem Edit ist das halt manchmal nicht der Fall okay, dann ignoriert einfach meinen "dummen" beitrag und ich entschuldige mich dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 So das Spiel ist heute wohlbehalten in meinem Briefkasten gelandet. Zustand komplett wie neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 darf ich nun auch noch auf die liste? würde mich drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 darf ich nun auch noch auf die liste? würde mich drüber freuen. dies ist nicht gerade der satz mit dem man sich hier anmeldet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 dies ist nicht gerade der satz mit dem man sich hier anmeldet! Hmm guck mal bitte eine Seite vorher... Na, findest du da was auffälliges? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Hmm guck mal bitte eine Seite vorher... Na, findest du da was auffälliges? ah okay musste lachen als ich den post gelesen habe, wusste nicht das er "den satz" geschrieben hatte schon.. sry, aber war lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Hi Leute Warum aktualisiert der Chef der PK hier nicht. Was ist mit dem "Gegges" los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Das Spiel geht am Montag an "kappel12" Danke fürs bereitsellen auch wenn sich der PK-Chef hier nicht mehr darum kümmert. Man will hoffen das nicht irgend etwas passiert ist. mfg tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 bitte austragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Kann es sein das Gegges hier überhaupt nicht mehr im Forum tätig ist? Der hat hier immerhin schon seit über einem Monat nicht aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Kann es sein das Gegges hier überhaupt nicht mehr im Forum tätig ist?Der hat hier immerhin schon seit über einem Monat nicht aktualisiert. back to life. werde heute abend meine PKs wieder aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 back to life. Phew... Alles gut bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 spiel heute an malawi verschickt. danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 sooo, sorry erstmals, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber es war einfach im letzten Monat zu viel los. 14-16h am Tag im Geschäft verbracht, tut auf Dauer nicht gut. und da leiden auch meine PKs darunter. ich wünsch euch weiterhin viel Spaß beim erspielen der Platins. Falls die User Ihre angaben nachholen wollen, können sie es hier tun. vor allem ist der Punkt Zustand und "Bling-Platin" wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Platin am: 15.5.2013 Zustand: Top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich habe die Platin leider nicht bekommen. Die trophie StilSpringer war mir dann doch zu blöd. Ich hatte drei mal um die 39.000 und dann war schluss bei mir. Keine Lust mehr Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen, zustand Top. Muß leider doch arbeiten hoffe schaff es zwischendurch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.