Deusfantasy Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 es muss nicht immer zwingend nach der reihenfolge gehen. man kann sich auch anbieten wenn keiner zeit hat. hauptsache die pk kommt vorran okay, aber im ersten moment heißt es für mich wohl warten bis keiner vor mir kann oder ale dran waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 So nach einigen Absagen hab ich doch Jemanden gefunden. Spiel geht an KA_Flipz raus. Allerdings leider erst Montag morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So Spiel ist nun unterwegs zu Flipz! Sendungsnr.: RG 4407 2060 2DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Spiel kam heute an ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Gut dann nochmals Danke fürs bereit stellen und ich verabschiede mich bis zum nächsten mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wann geht das game endlich weiter?? ich denke man darf es nur 5 tage behalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Mich hier bitte austragen. Danke Mich bitte immer noch austragen, da ich immer noch angeschrieben werde. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Spiel geht raus an Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 wann geht das game endlich weiter?? ich denke man darf es nur 5 tage behalten? Die Leute die als nächstes dran waren wurden bereits angeschrieben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Die Leute die als nächstes dran waren wurden bereits angeschrieben ! hm ok dann sry aber trotzdem waren es längst über 5Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 bitte austragen. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Spiel ist gestern angekommen CD und Hülle ok werde es gleich Heute zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hi Gegges trage doch mal nach wer spiel hatte oder platin wie KA_FLipZ und Funker93 hast du zweimal eingetragen oder ist das extra mfg Hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hoffe beim guten Gegges ist alles okay. Der letzte Beitrag liegt knapp 2 Wochen zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Gegges trage doch mal nach wer spiel hatte oder platin wie KA_FLipZ und Funker93 hast du zweimal eingetragen oder ist das extra mfg Hoschi Doppelpost!... Hoffe beim guten Gegges ist alles okay. Der letzte Beitrag liegt knapp 2 Wochen zurück. oh das ist nicht gut^^ hoffentlich ist alles okay bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.