Nightboston Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Hab zwar noch keine 500 Beiträge,dafür aber 17 erfolgreiche Teilnahmen,F2F und 18er und positive Marktplatz bewertungen.Hoffe ich darf mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ice Age 4 kam heute an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Prima, dann hat ja wieder alles gut geklappt. Ich verabschiede mich dann hier, wünsche allen noch viel Spaß bei der Kette und bedanke mich für die Möglichkeit und das Vertrauen hier teilzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Übrigens, Zustand des Spiels ist optimal! Hatte ich vergessen zu posten. Habe schonmal den nächsten nach seiner Adresse gefragt. Da Montag Feiertag ist, kann es sein das ich es erst Dienstag versende. EDIT 29.03: Eben Platin bekommen, das ist ja sehr schnell fertig! Ich warte noch auf ein paar Antworten, ansonsten bekommt es SebbiX. Das Spiel würde dann morgen raus gehen. EDIT 30.03: Das Spiel habe ich heute bei einer Postfiliale abgegeben. Es geht an SebbiX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2013 Übrigens, Zustand des Spiels ist optimal! Hatte ich vergessen zu posten. Habe schonmal den nächsten nach seiner Adresse gefragt. Da Montag Feiertag ist, kann es sein das ich es erst Dienstag versende.EDIT 29.03: Eben Platin bekommen, das ist ja sehr schnell fertig! Ich warte noch auf ein paar Antworten, ansonsten bekommt es SebbiX. Das Spiel würde dann morgen raus gehen. EDIT 30.03: Das Spiel habe ich heute bei einer Postfiliale abgegeben. Es geht an SebbiX! alles klar. werde die liste aktualisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Der Zustand ist sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Spiel ist heute angekommen. Der Zustand ist sehr gut Sehr gut, somit bin ich raus aus der Geschichte! Nochmals Danke an Gegges und dir viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ichmich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Also ich habe die ersten 5 angeschrieben, wenn sich bis abends keiner findet schreibe ich wieder 5 an. Platin habe ich leider noch nicht, sollte ich es heute nicht schaffen würde ich es gerne ein zweites Mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Bitte wieder austragen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Platin erspielt und insgesamt 15 Leute angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Adresse ist an dich raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel geht an mademan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 8. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2013 Spiel geht an mademan wann hast du sie angeschrieben? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Bevor ich den jeweiligen Post geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 So danke erstmal fürs bereitstellen. Ein Teilnehmerliste war nicht vorhanden, konnte mich deswegen auch nicht eintragen. Spiel sieht noch bestens aus. Die Sendungsnummer ist RG 9656 1536 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." würde mich freuen wenn ich in die liste kommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 10. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ein Teilnehmerliste war nicht vorhanden, konnte mich deswegen auch nicht eintragen. Prima, dann hat diese ein user schon verschlammt werde eine neue Liste an MadeMan schicken @Flesher92: bist dabei. viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Das wundert mich jetzt aber... Ich habe die Teilnehmerliste ausgefüllt und meines Wissens wieder reingelegt. Ich schaue daheim nochmal nach... Falls sie tatsächlich weg sein sollte tut es mir leid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.