mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Kein Problem - vielleicht haben wir ja Glück und das Spiel taucht doch noch auf, oder jemand stellt ein neues zur Verfügung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Das Spiel ist weg, es hat also wenig Sinn dich einzutragen. Sollte es aber wieder auftauchen oder jemand besorgt Ersatz kann ich dich dann gerne mit aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Das Spiel ist weg, es hat also wenig Sinn dich einzutragen. Sollte es aber wieder auftauchen oder jemand besorgt Ersatz kann ich dich dann gerne mit aufnehmen. Aso, das ist ja mal echt blöd Dann drück ich die Daumen, dass es wieder auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ice Age 3 hat(te) er ja auch noch. Er war jetzt aber auch seit dem 04.07 nicht mehr richtig aktiv, obwohl er irgendwie täglich online ist. Ja, wieder angemeldet gewesen (gestern), aber keine Beiträge o.ä. - ist ja komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Da das Spiel einbehalten wurde wird momentan keiner mehr aufgenommen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ach verdammt, eben erst den letzten Post gelesen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Mich hier bitte austragen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Momentan werden keine User mehr aufgenommen, da das Spiel verschwunden ist, noch dazu erfüllst du nicht eine der Aufnahmebedinungen. @ Flesher: bist draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wirst du denn ein neues Spiel besorgen oder hat dir schon jemand zugesagt, dass er das dir bzw. dem Forum bereitstellen würde? Der 3. Teil war nämlich sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Wirst du denn ein neues Spiel besorgen oder hat dir schon jemand zugesagt, dass er das dir bzw. dem Forum bereitstellen würde? Der 3. Teil war nämlich sehr lustig Wenn ich es günstig erwerben kann werde ich es kaufen. Sieht aber bisher nicht danach aus und bisher hat sich auch keiner gemeldet es erneut bereitzustellen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hmm das ist schade, ich habe momentan auch nicht das nötige Kleingeld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @ Flesher: bist draußen danke. schade, denn ich hätt die platin gerne erspielt, da mir teil 3 sehr gefallen hat, war sehr lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.