Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok, weiß ich Bescheid. Hier nehme ich erst mal später an. Ich muss erst mal andere Spiele-Ketten erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ok, weiß ich Bescheid. Hier nehme ich erst mal später an. Ich muss erst mal andere Spiele-Ketten erledigen. Kein Thema. Das Spiel läuft ja nicht weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 @ Recep: Hat Lordy sich mittlerweile mal bei dir gemeldet? Hab ihn jetzt mal angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 @ Recep:Hat Lordy sich mittlerweile mal bei dir gemeldet? Hab ihn jetzt mal angeschrieben. Nein, hat er nicht. Ich warte schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSiede Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 So Ice Age 3 is nun etwas her und ich denke meine Nerven haben sich soweit erholt das ich Ice Age 4 gerne mal probieren möchte. (Nachdem ich mich bei Teil so geärgert hab kann ich gar nicht glauben das ich das hier schreibe:facepalm:): "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 bist dabei @ Lordy: Bitte mal melden oder auf meine PN antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wollte mal nachfragen wer das Spiel jetzt hat! Hätte auch Zeit um die Platin zu holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Wollte mal nachfragen wer das Spiel jetzt hat!Hätte auch Zeit um die Platin zu holen! Ich warte auch schon lange. Lordy meldet sich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ja schaut wohl so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso das ist ja Mist! Na mal hoffen das er sich doch noch meldet! Hatte ihm am 10.7 eine Nachricht geschickt und da hat er mir geantwortet das ich meine Adresse schreiben soll zwecks verschicken aber dann kam nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Achso das ist ja Mist!Na mal hoffen das er sich doch noch meldet! Hatte ihm am 10.7 eine Nachricht geschickt und da hat er mir geantwortet das ich meine Adresse schreiben soll zwecks verschicken aber dann kam nix mehr! Ich habe ihn schon 2-mal Nachricht geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich war langsam genervt, weil ich keine Lust habe, lange warten zu müssen. Na ja, jetzt weiß ich nun, was es passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ice Age 3 hat(te) er ja auch noch. Er war jetzt aber auch seit dem 04.07 nicht mehr richtig aktiv, obwohl er irgendwie täglich online ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 ja das is schon seltsam ich vermute, dass er irgendwo noch angemeldet ist. Steht bei mir auch immer so wenn ich den Laptop zu Hause anhabe und in der Uni bin. Aber so lange ist das schon etwas seltsam. Naja können wir nur abwarten und hoffen dass es wieder auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 denke das hat was mit seiner hand viellecht zu tun, weil bei bilder von euch ist da so ein bild mit verletzter hand. trotzdem ist das keine ausrede und bekommt seine bestrafung dafür siehe liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." falls sich doch noch jemand meldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 naja so wies ausschaut ist das spiel nun weg. Weiß nicht ob das sinn macht dich dann einzutragen... Kann ich natürlich gerne machen, aber ich denke nicht dass das Spiel nochmal auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yakufisch Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 es ist keine dvd sondern eine bluray korrigier mal oh ich sehs grad, spielt eh keine rolle mehr .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 + Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bei dir gilt das gleiche wie bei nameless-lady 3 Postings über dir: naja so wies ausschaut ist das spiel nun weg. Weiß nicht ob das sinn macht dich dann einzutragen... Kann ich natürlich gerne machen, aber ich denke nicht dass das Spiel nochmal auftaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Bei dir gilt das gleiche wie bei nameless-lady 3 Postings über dir: ah fuck sorry,habe den Post über "Direkt Antworten" erstellt. Wurde übersehen sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.