rami1111 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Jaa leute ich hab eine wichtige frage.. unswar habe ich die Blackops 2 UK (United kingdom) version und ich würde gerne dass DLC morgn runterladen, jedoch dauerts bei amazon mehr als 1 woche wenn ich jetzt eine UK-PSN card bestellen würde.. jetzt ist meine letzte hoffnung nur 1 und da würd ich gern fragen.. 1. Besitzt oder würde der Deutsche psn den code für die UK Version von bo2 besitzen, wenn ich das bo2 DLC im deutschen psn store runterlade? also wenn ich jetzt ne deutsche psn card kaufe und den neuen dlc, der morgn erscheint im deutschen psn store kaufen würde, besteht die möglichkeit dass da alle codes drin sind, also US-UK-PEGI & Deutsche version oder ist es wie in bo1, dass nur der code für die deutsche version von BO2 drin ist.. 2. Besteht diemöglichkeit, wenn im deutschen psn store kein code für die uk version ist, dass wenn ich im Pegi (at - österreich) PSN store das dlc kaufe, dass dann wenigstens da die codes für uk version dabei sind? hoffe auf ne antwort und bedanke mich im vorraus.. mfg
T-BoneX2010 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Eigentlich bekommst Du für die anderen BLES Nummern auch dabei. War bei dem Season Pass genauso. Den hab Ich im deutschen Store geladen und habe auch für alle Sprachen dabei gehabt. Bin mir da zu 99 % sicher. Denke also Du kannst im deutschen Store kaufen Aber warte noch andere Meinungen ab Ps: Für so eine Frage hätte der Allgemeine Thread gereicht Aber Ich weiß da geht sowas schnell unter.
xBudix Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das ist bei jedem CoD Teil und DLC ein bisschen anders ^^ Hatte schon DLC von CoD wo das klappte, aber auch welchen bei dem es nicht ging.
rami1111 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Wäre aufjedenfall Klasse, wenn mir morgen einer frühs bescheit geben könnte da ich unbedingt wissen muss ob das geht damit ich sofort in die stadt fahren kann um mir den dlc zu kaufen wenns klapt.. danke im vorrraus.. mfg
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.