Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cockpitsüchtig

schroeder96

Recommended Posts

Bei mir gabs was seltsames...

war mir ziemlich sicher, dass ich alles "richtig" gemacht hatte bei der 59. Straße. Allerdings hatte es nicht "pling" gemacht.

(das ist nix neues, man meint ja immer, dass man alles richtig macht, obwohl dann was gefehlt hat...)

allerdings: als ich dann HIER meine erspielten Trophies überprüft habe, steht dass ich die Trophy schon habe! Doch bei mir die nicht angezeigt... auch x-faches synchonisieren hat nix gebracht, in meiner trophy-anzeige habe ich sie nicht, HIER im Trophy-vergleich habe ich sie...

was kann ich tun? oder soll ich einfach warten bis ich alle trophies habe und dann sehen ob es "platin-pling" macht?

Danke schonmal...

Das hier bezüglich Sterben verschiedene Meinungen herrschen, liegt denke ich daran das es darauf ankommt wo man stirbt.

Bis zum Checkpoint kann man ruhig sterben, man fängt ja am Anfang der Strasse wieder an. Hat bei mir zumindest eben funktioniert.

Nach dem Checkpoint darf man jedoch nicht mehr sterben, dann macht es kein Bling mehr. Hab ich zumindest 3mal erfolglos versucht, nachdem ich im 2. Abschnitt wieder mal aus dem Nichts von irgendwas von der Strasse gefegt wurde.

Das hier bezüglich Sterben verschiedene Meinungen herrschen, liegt denke ich daran das es darauf ankommt wo man stirbt.

Bis zum Checkpoint kann man ruhig sterben, man fängt ja am Anfang der Strasse wieder an. Hat bei mir zumindest eben funktioniert.

Nach dem Checkpoint darf man jedoch nicht mehr sterben, dann macht es kein Bling mehr. Hab ich zumindest 3mal erfolglos versucht, nachdem ich im 2. Abschnitt wieder mal aus dem Nichts von irgendwas von der Strasse gefegt wurde.

Richtig!

Nur daran hat es gelegen ...

Um es zu testen, hab ich es drei mal versucht und siehe da:

Versuch 1: => Mit sterben vor dem besagten ''ersten'' Checkpoint* - Trophäe erhalten!

Versuch 2: => Ohne Checkpoint ** - Trophäe erhalten!

Versuch 3: => Nach dem ersten Checkpoint*** - Keine Trophäe!

* - Bedeutet, das ihr bis zur ersten Kreuzung sterben dürft. Dannach gilt das Ergebniss von Versuch 3!

** - Selbsterklärend, oder? :smile:

*** - Bedeutet, wenn ihr sterbt, und ihr nicht am Anfang der 59. Straße respawnt, das ihr keine Trophäe bekommt!

Hallo,

meine Erfahrungen zur Trophy "Cockpitsüchtig":

Ich hab´s auch ´n paar Mal versucht, aber bei mir kam die Trophäe nur, als ich in einem Stück durchgefahren bin. Sobald ich gestorben war und nach dem Checkpoint weiterfahren mußte, hat´s bei mir nicht gefunzt.

Nicht vergessen immer erst auf Cockpit- View zu stellen, bevor man Gas gibt.

LG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...