schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Es heißt ja "59. Straße komplett in cockpit-Perspektive entlangfahren." in welcher Episode soll die Straße sein?
Tigra Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 Du bist irgendwann in einer Parkgarage, wo Du zum erten Mal in ein Auto einbrichst. (2. Level glaub ich) Und dann verläßt Du die Garage, siehst ein Filmchen von dem AUsmaß der Zerstörung der Stadt, und übernimmst dann wieder die Kontrolle des Fahrzeuges. Ab DANN SOFORT in die Cockpit-Sicht wechseln und ERST DANN Gas geben, und das komplette Level bis Du im Park bist nicht die Sicht ändern. Wenn Du stirbst ist es egal, Hauptsache Du wechselst wieder in die Cockpit-Ansicht bevor Du erneut Gas gibst. Edit: Wenn Du Dir die Episoden ansiehst heisst ein Teil der 2. "59. Strasse" Anmerkung: Ich hasse dieses Spiel. *g*
schroeder96 Geschrieben 5. Februar 2009 Autor Geschrieben 5. Februar 2009 alles klar, danke für die extrem schnelle Hilfe
CBS-WOOFER Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Du bist irgendwann in einer Parkgarage, wo Du zum erten Mal in ein Auto einbrichst. (2. Level glaub ich)Und dann verläßt Du die Garage, siehst ein Filmchen von dem AUsmaß der Zerstörung der Stadt, und übernimmst dann wieder die Kontrolle des Fahrzeuges. Ab DANN SOFORT in die Cockpit-Sicht wechseln und ERST DANN Gas geben, und das komplette Level bis Du im Park bist nicht die Sicht ändern. Wenn Du stirbst ist es egal, Hauptsache Du wechselst wieder in die Cockpit-Ansicht bevor Du erneut Gas gibst. Edit: Wenn Du Dir die Episoden ansiehst heisst ein Teil der 2. "59. Strasse" Anmerkung: Ich hasse dieses Spiel. *g* Also ich finde das Spiel egt ganz in Ordnung nur ein bisschen Gewöhnheitsbedürftig(lang)
DestinationONE Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Habe die Trophie gestern abend erspielt. Allerdings musste ich die Fahrt auf der 59. Strasse komplette durchfahren ohne zu sterben. Erst dann gab es das "bling". Egal...Platin Nr.2...:-)
tommy__vercetti Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Jop... man muss die in der Cockpitansicht fahren ohne zu sterben.
goastrix22 Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 habs geschafft 1 x durchfahren in cockpit ansicht ohne zu sterben
PigbyPig Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 bin 3 mal gestorben. nach der cutscene fährt man los und stirbt irgenwie immer und dann bin ich 2 mal irgendwo runtergefallen. bin allerdings nach dem checkpoint nichtmehr gestorben - wer weiß
Coyote-1980 Geschrieben 1. Juni 2009 Geschrieben 1. Juni 2009 War gar nicht so einfach aber mit etwas übung geht das. allerdigs war ich zwischendurch auch zienlich genervt. Vorallem weil die fahrzeug auch nicht immer gleich fahren und sich dir aufeinmal in den Wegstellen obwohl sie das in durchgängen zuvor nicht getan haben.
robs1980 Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Du bist irgendwann in einer Parkgarage, wo Du zum erten Mal in ein Auto einbrichst. (2. Level glaub ich)Und dann verläßt Du die Garage, siehst ein Filmchen von dem AUsmaß der Zerstörung der Stadt, und übernimmst dann wieder die Kontrolle des Fahrzeuges. Ab DANN SOFORT in die Cockpit-Sicht wechseln und ERST DANN Gas geben, und das komplette Level bis Du im Park bist nicht die Sicht ändern. Wenn Du stirbst ist es egal, Hauptsache Du wechselst wieder in die Cockpit-Ansicht bevor Du erneut Gas gibst. Edit: Wenn Du Dir die Episoden ansiehst heisst ein Teil der 2. "59. Strasse" Anmerkung: Ich hasse dieses Spiel. *g* Bei mir hat es nicht funktioniert wo ich tot war, obwohl ich sofort auf Cockpit umgestellt habe. Trophäe kam erst als ich es komplett durchgefahren bin.
Schatte83 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Es geht wirklich nur wenn man es am stück macht sollte im leitfaden mal abgeändert werden..........
theorder Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Es geht wirklich nur wenn man es am stück macht sollte im leitfaden mal abgeändert werden.......... Defenitiv nicht. Bin bestimmt 6-8x gestorben und es hat Bling! gemacht.
Schatte83 Geschrieben 17. April 2010 Geschrieben 17. April 2010 Defenitiv nicht.Bin bestimmt 6-8x gestorben und es hat Bling! gemacht. Hmmm bin nur 1mal gestorben sofort die ansicht geändert und kein bling erst als ich es am stück gefahren bin:frown:
marcus-magnus93 Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 das funktioniert aber auch wenn man stirbt...ging bei mir ja auch;)
krischan2675 Geschrieben 25. April 2010 Geschrieben 25. April 2010 Bei mir hat es auch nur am Stück funktioniert.........
Noel01 Geschrieben 29. April 2010 Geschrieben 29. April 2010 Kann ich nur bestätigen, bei mir hat es auch nur geklappt, als ich die ganze Strecke an einem Stück gefahren bin.
chrise325 Geschrieben 2. Mai 2010 Geschrieben 2. Mai 2010 jo, kann ich mich nur anhängen. Funktioniert defintiv nur in einem Stück. Ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich schwer.
Profikilla Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wenn man stirbt startet man doch eh wieder ganz am anfang oder? war bei mir zumindest so
Schatte83 Geschrieben 7. Juni 2010 Geschrieben 7. Juni 2010 wenn man stirbt startet man doch eh wieder ganz am anfang oder? war bei mir zumindest so kommt darauf an wenn du so ungefähr die halbe strecke gefahren bist kommt ein kontrollpunkt ab dem du startest wenn du mal drauf gehst.....
custor86 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 werde die Trophy mal heute probieren, mal schauen ob ich es am Stück schaffe, schon in der Aussenperspektive hab ich ne ewigkeit für den Level gebraucht, weil ich an irgendwelchen unsichtbaren Kanten hängengeblieben bin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.