Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiräder mit Motor

Seraph2k

Recommended Posts

Gestern waren es unglaubliche 25°, da bin ich natürlich erstmal ne Stunde los, hatte aber 60% der Zeit LKWs vor mir :facepalm:

Naja, der Sommer wird ja wohl nicht schon wieder vorbei sein, kommen bestimmt noch weitere gute Tage :drool5:

Das ist halt mir 125ccm bitter ;) Aber es werden noch andere Zeiten kommen...

Hab auch vorgestern das geniale Wetter genossen.

Erstmal bei meinem Kumpel an seiner Buell 1125CR den neuen QuatD Auspuff verbaut und dann zusammen mit meiner R1 RN09 das Land unsicher gemacht!

Gibt einfach nix schöneres...

Das glaube ich... bei mehr als 1 PS pro KG ist die schon abartig und dürfte ein interessantes Fahrgefühl haben...

Naja, siehts nachts schon schick aus, aber auch wieder überflüssig^^

Und legal ist das doch auch nicht :emot-raise:

Eigentlich schon aber wie dus sagst, es sieht schick aus ;D

LED's darf man, soviel ich weiss, ausserhalb vom Fahrzeug haben. Sobald der Motor aber eingeschaltet wird müssen sie abschalten. So ist es zumindest in der Schweiz. :smile:

Aber wenn man sich als Motorradfahrer an die Gesetze halten möchte dann sollte man sich überlegen ob man nicht das falsche Hobby ausgewählt hat. (Meine Meinung)

Eigentlich schon aber wie dus sagst, es sieht schick aus ;D

LED's darf man, soviel ich weiss, ausserhalb vom Fahrzeug haben. Sobald der Motor aber eingeschaltet wird müssen sie abschalten. So ist es zumindest in der Schweiz. :smile:

Aber wenn man sich als Motorradfahrer an die Gesetze halten möchte dann sollte man sich überlegen ob man nicht das falsche Hobby ausgewählt hat. (Meine Meinung)

Ja dann ist das natürlich ok, dachte halt, du wolltest die auch während der Fahrt anhaben.

Und ich finde, man kann sich als Motorradfahrer auch an die Gesetze halten, zum mindest, wenn es das Fahrzeug selbst betrifft, ist dies ja nicht allzu schwer.

Ja dann ist das natürlich ok, dachte halt, du wolltest die auch während der Fahrt anhaben.

Und ich finde, man kann sich als Motorradfahrer auch an die Gesetze halten, zum mindest, wenn es das Fahrzeug selbst betrifft, ist dies ja nicht allzu schwer.

Da stimme ich dir zu. Aber hast du die "Flöte" immer im Schalldämpfer? ;)

Ja, in der Probezeit kann ich mir nix anderes leisten :J:

Dabei hat der Akra so viel Potential...

Ich bin ebenfalls in der Probezeit aber ich fahre eigentlich immer ohne "Flöte".

Ich liebe dich Leo Vince SBK :D:facepalm:

Meiner klingt mit Schalldäpfer wirklich nicht gut.

Guck dir mal schnell 2 Szenen an. (Genau mein Endtopf)

1:24 mit db-Eater, 3:24 ohne db-Eater:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=TALOZ1ZrtFI]2009 Honda CBR 600 RR Leo Vince SBK Oval Carbon - YouTube[/url]

Meine ist IMMER drinne. Die Hornet klingt so schon absolut genial! Warum soll ich ne hohe Strafe riskieren, wenns auch legal Spaß macht?

Auch mit den Geschwindigkeiten, sollte man sich in DE dran halten... zumal man den "zu-Schnell-Fehler" ja meist einmal macht... der Teufel ist ja ein Eichhörnchen...

Meine ist IMMER drinne. Die Hornet klingt so schon absolut genial! Warum soll ich ne hohe Strafe riskieren, wenns auch legal Spaß macht?

Auch mit den Geschwindigkeiten, sollte man sich in DE dran halten... zumal man den "zu-Schnell-Fehler" ja meist einmal macht... der Teufel ist ja ein Eichhörnchen...

Come on.. Wieviel kostets bei euch wenn ihr mal ohne Schalldämpfer erwischt werdet? Ich hab mal eine Reportage über Raser in Deutschland gesehen da musste einer 50€ bezahlen. Ein Mitarbeiter von mir hatte seinen Schalldämpfer beim Auto nicht drinne und musste 500.- CHF bezahlen..

Guckt euch das Rasergesetz von der Schweiz an.. Jeder der ein paar 100ccm zwischen den Beinen hat weiss wie schnell er ausserorts 140km/h fährt. Und sie dich dabei erwischen dann wanderst du für 1-4 Jahre in den Knast und darfst dir die Zelle mit Schwerverbrechern, Vergewaltigern und so weiter teilen.

Ich bin ebenfalls in der Probezeit aber ich fahre eigentlich immer ohne "Flöte".

Ich liebe dich Leo Vince SBK :D:facepalm:

Meiner klingt mit Schalldäpfer wirklich nicht gut.

Guck dir mal schnell 2 Szenen an. (Genau mein Endtopf)

1:24 mit db-Eater, 3:24 ohne db-Eater:

Was ein geiler Sound (ab 3:24^^) :drool5:

Bei mir ist es ähnlich mit dem Unterschied:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=KfOFC-1Nmfo]KTM 125DUKE AKRAPOVIC アクラãƒãƒ“ッãƒã‚¹ãƒªãƒƒãƒ—オンマフラー Exhaust sound - YouTube[/url]

Ich fahr jetzt trotzdem noch mit, während der Fahrt schreit der eh schon genug, weil man die eigentlich immer voll hochdrehen muss, um vernünftig vom Fleck zu kommen mit ihren 15 PS :dozey:

Und wenn man dann längere Zeit 100 km/h fährt, bei 9500 U/min im 6. Gang ist das auch schon irgendwann nervig...

Möchte nicht wissen, wie das ohne Db-Killer ist.

Wir haben eh nen scheiß Ruf, warum soll ich da illegal noch was dran ändern? Wenn ich nen fetten Sound will, fahre ich auf der Landstraße im entsprechenden Drehzahlbereich oder kaufe mir halt ein Zweitmopped mit nem V6 oder V8. Ein bekannter von mir fährt ne Boss Hoss... dagegen kann man alles vergessen, selbst ohne DB Killer klingt alles nach Schrott. Daher habe ich entweder das Geld legal nen fetten Sound zu haben oder ich lasse es. Ideal wäre eh 2 Moppeds zu haben, was zum cruisen und ein Fighter, je nach Laune ;)

Wir haben eh nen scheiß Ruf, warum soll ich da illegal noch was dran ändern? Wenn ich nen fetten Sound will, fahre ich auf der Landstraße im entsprechenden Drehzahlbereich oder kaufe mir halt ein Zweitmopped mit nem V6 oder V8. Ein bekannter von mir fährt ne Boss Hoss... dagegen kann man alles vergessen, selbst ohne DB Killer klingt alles nach Schrott. Daher habe ich entweder das Geld legal nen fetten Sound zu haben oder ich lasse es. Ideal wäre eh 2 Moppeds zu haben, was zum cruisen und ein Fighter, je nach Laune ;)

Ach was, Boss Hoss, mein Onkel hat ne Honda Monkey mit nem 140ccm Motor, die hört sich mindestens genauso übel an^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...