Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiräder mit Motor

Seraph2k

Recommended Posts

Bringen diese Jeans denn groß was?

Und was kosten die eigentlich?

Die bringen zumindes tinnerorts nen soliden Abriebschutz. Bei Tempo 30 mit ner normalen Hose legen, macht den Jungs im Krankenhaus beim Wundsäubern echt Spaß.... daher IMMER nur mit Schutz. Innerorts wäre ne Kevlarjeans halt der optimale Weg, wobei die Gelenke dadurch nicht geschützt werden.

Pics:

4052-seraph2k-albums-374-hornet-600-picture2269-imag0111.jpg

Die bringen zumindes tinnerorts nen soliden Abriebschutz. Bei Tempo 30 mit ner normalen Hose legen, macht den Jungs im Krankenhaus beim Wundsäubern echt Spaß.... daher IMMER nur mit Schutz. Innerorts wäre ne Kevlarjeans halt der optimale Weg, wobei die Gelenke dadurch nicht geschützt werden.

Pics:

4052-seraph2k-albums-374-hornet-600-picture2269-imag0111.jpg

Also wenn ich nur mal irgendwo hin will und chillig fahre, hab ich bisher nur Jenas angezogen (und halt Moped-Jacke, Hanschuhe, Helm).

Was kosten diese Jeans denn nun?

Wenn sie nicht allzu teuer sind, wäre das mal eine Überlegung wert.

Nur mit Jeans mache ich auf Ministrecken und schon da mit sehr ungutem Gefühl.

Da ich auf Held setze werden die mit Voll-Kevlar wohl 200€ kosten. GIbts aber schon für 120€, dafür muss dir nie jemand verbrannte Jeans aus der Haut schneiden, das extremst übel sein muss, hör dich nur mal unter Bikern um.

Du hast übrigens bei deiner Montur die Über-Knöchel-Stiefelchen vergessen, die sind noch wichtiger als deine Handschuhe ;)

Was haltet ihr eigentlich von Schubert Helmen? Ich hab mir den Shark Helm von 2012 gekauft weil mir die Schubert Helme dann doch zu teuer waren.

Und habt ihr getönte Visiere? Habt ihr damit Erfahrungen? Mein Helm besitzt eine integrierte Sonnenbrille aber come on, ich möchte ein gespiegeltes Visier haben :D

Nur mit Jeans mache ich auf Ministrecken und schon da mit sehr ungutem Gefühl.

Da ich auf Held setze werden die mit Voll-Kevlar wohl 200€ kosten. GIbts aber schon für 120€, dafür muss dir nie jemand verbrannte Jeans aus der Haut schneiden, das extremst übel sein muss, hör dich nur mal unter Bikern um.

Du hast übrigens bei deiner Montur die Über-Knöchel-Stiefelchen vergessen, die sind noch wichtiger als deine Handschuhe ;)

Ja die Schuhe hab ich vergessen :biggrin5:

Die Jeans sind mir dann doch etwas zu teuer.

Aber wenn ich mal was größeres fahre, kommt sowieso ne ganz neue Montur bei und dann wird auch damit gefahren!

Was haltet ihr eigentlich von Schubert Helmen? Ich hab mir den Shark Helm von 2012 gekauft weil mir die Schubert Helme dann doch zu teuer waren.

Und habt ihr getönte Visiere? Habt ihr damit Erfahrungen? Mein Helm besitzt eine integrierte Sonnenbrille aber come on, ich möchte ein gespiegeltes Visier haben :D

Schuberthhelme sind klasse. Habe im letzen Jahr meine ganze Ausrüstung gekauft und bin dann nach dem Moppedkauf sowohl den C3, als auch den Neotek von Shoei ausfühlich probegefahren.

Qualitativ nehmen die sich nix, kosten ja auch beide 500€... Beide sehr leise, aber bei meiner Hornisse war die Kombination aus sehr leise und extrem bequem unschlagbar.

Dennoch, wenn du dir nen Schuberth kaufen willst und dir der passt, kaufen! Will meine Sonnenblende im Helm auch nimmer missen! Keine Sonnenbrille rumschleppen zu müssen kann alles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...