TehSmokie Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Ahhh, inspiriert von Meddes, das kann ja nur gut werden Na dann zauber mal schön, ich bin gespannt. Yau, in dem Fall kennst du Meddes, Vecci und co. auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Yau, in dem Fall kennst du Meddes, Vecci und co. auch? Meddes und Vecci sind mir ein Begriff, die deutsche Moped-Youtube-Szene kenne ich eigentlich soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 16. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2013 Schicke Teile Hoffe ihr konntet das geniale Wetter auch so nutzen wie ich! Eeeeendlich ists warm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Schicke Teile Hoffe ihr konntet das geniale Wetter auch so nutzen wie ich! Eeeeendlich ists warm! Ja schon, leider solls zum Wochenende wieder kalt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Egal, kalt ist da wieder 15 Grad und da kann man noch locker Meter machen Muss jetzt aber langsam mal ne Kevlarjeans kaufen gehen, ich schiebe das schon lange vor mir her Gerade für kurze Strecken in der Stadt sind die super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Egal, kalt ist da wieder 15 Grad und da kann man noch locker Meter machen Muss jetzt aber langsam mal ne Kevlarjeans kaufen gehen, ich schiebe das schon lange vor mir her Gerade für kurze Strecken in der Stadt sind die super! Bringen diese Jeans denn groß was? Und was kosten die eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bringen diese Jeans denn groß was?Und was kosten die eigentlich? Die Jeans schützen, soviel ich weiss, vorallem vor Schürfwunden. @sphera: Post doch auch mal noch 1-2 Bilder von deiner Hornisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Bringen diese Jeans denn groß was?Und was kosten die eigentlich? Die bringen zumindes tinnerorts nen soliden Abriebschutz. Bei Tempo 30 mit ner normalen Hose legen, macht den Jungs im Krankenhaus beim Wundsäubern echt Spaß.... daher IMMER nur mit Schutz. Innerorts wäre ne Kevlarjeans halt der optimale Weg, wobei die Gelenke dadurch nicht geschützt werden. Pics: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Die bringen zumindes tinnerorts nen soliden Abriebschutz. Bei Tempo 30 mit ner normalen Hose legen, macht den Jungs im Krankenhaus beim Wundsäubern echt Spaß.... daher IMMER nur mit Schutz. Innerorts wäre ne Kevlarjeans halt der optimale Weg, wobei die Gelenke dadurch nicht geschützt werden.Pics: Also wenn ich nur mal irgendwo hin will und chillig fahre, hab ich bisher nur Jenas angezogen (und halt Moped-Jacke, Hanschuhe, Helm). Was kosten diese Jeans denn nun? Wenn sie nicht allzu teuer sind, wäre das mal eine Überlegung wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Nur mit Jeans mache ich auf Ministrecken und schon da mit sehr ungutem Gefühl. Da ich auf Held setze werden die mit Voll-Kevlar wohl 200€ kosten. GIbts aber schon für 120€, dafür muss dir nie jemand verbrannte Jeans aus der Haut schneiden, das extremst übel sein muss, hör dich nur mal unter Bikern um. Du hast übrigens bei deiner Montur die Über-Knöchel-Stiefelchen vergessen, die sind noch wichtiger als deine Handschuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TehSmokie Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Was haltet ihr eigentlich von Schubert Helmen? Ich hab mir den Shark Helm von 2012 gekauft weil mir die Schubert Helme dann doch zu teuer waren. Und habt ihr getönte Visiere? Habt ihr damit Erfahrungen? Mein Helm besitzt eine integrierte Sonnenbrille aber come on, ich möchte ein gespiegeltes Visier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Shark Helm ist klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Nur mit Jeans mache ich auf Ministrecken und schon da mit sehr ungutem Gefühl.Da ich auf Held setze werden die mit Voll-Kevlar wohl 200€ kosten. GIbts aber schon für 120€, dafür muss dir nie jemand verbrannte Jeans aus der Haut schneiden, das extremst übel sein muss, hör dich nur mal unter Bikern um. Du hast übrigens bei deiner Montur die Über-Knöchel-Stiefelchen vergessen, die sind noch wichtiger als deine Handschuhe Ja die Schuhe hab ich vergessen Die Jeans sind mir dann doch etwas zu teuer. Aber wenn ich mal was größeres fahre, kommt sowieso ne ganz neue Montur bei und dann wird auch damit gefahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was haltet ihr eigentlich von Schubert Helmen? Ich hab mir den Shark Helm von 2012 gekauft weil mir die Schubert Helme dann doch zu teuer waren.Und habt ihr getönte Visiere? Habt ihr damit Erfahrungen? Mein Helm besitzt eine integrierte Sonnenbrille aber come on, ich möchte ein gespiegeltes Visier haben Schuberthhelme sind klasse. Habe im letzen Jahr meine ganze Ausrüstung gekauft und bin dann nach dem Moppedkauf sowohl den C3, als auch den Neotek von Shoei ausfühlich probegefahren. Qualitativ nehmen die sich nix, kosten ja auch beide 500€... Beide sehr leise, aber bei meiner Hornisse war die Kombination aus sehr leise und extrem bequem unschlagbar. Dennoch, wenn du dir nen Schuberth kaufen willst und dir der passt, kaufen! Will meine Sonnenblende im Helm auch nimmer missen! Keine Sonnenbrille rumschleppen zu müssen kann alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Endlich geht es wieder los! Fahre z.Z ne GSX-R 600 K6 Angefangen hab ich mit 16 und ner NSR 125. Dann 4 Jahre FZR 600 3HE und nun ne Gixxer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Schönes Teil Da sieht man, dass gerade der Winter rum ist... sieht ja wie neu aus. Zum Thema Gixxer... muss da IMMER an das bekannte YT-Vid denken...muhahaha Edit: Schön, dass noch einer in den Weinbergen rumfährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke, danke! Welches vid meinste? Womit bist du unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Danke, danke!Welches vid meinste? Womit bist du unterwegs? siehe: ...Pics: Aber mich wprd auch mal interessieren, welches Video gemeint ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das bekannteste Gixxer-Vid des Internets [url=http://www.youtube.com/watch?v=Q9zNUPDmnz4]Brand new Gixxer crashed - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Das bekannteste Gixxer-Vid des Internets Achso, ja natürlich Aber nicht alle Gixxer-Fahrer sind so, oder doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.