Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zweiräder mit Motor

Seraph2k

Recommended Posts

Soo, am Freitag ist mein Winterprojekt endlich fertig.

Grosser Service mit 2 neuen Pneus (Pilot Power 3), neuen Bremsen, komplett neue Verkleidung, anderes Visier, Verkleidungsblinkern und Nummernschild wird neu am Endtopf befestigt inkl kleinen Blinkern.

Nach der Schule gehts erstmal eine neue Kombi holen (war zuviel im Fitness im Winter :lol:) und anschliessend kann ich gleich meine umgebaute CBR abholen. *-*

Best day of my life, ich kanns kaum erwarten :D

Soo, am Freitag ist mein Winterprojekt endlich fertig.

Grosser Service mit 2 neuen Pneus (Pilot Power 3), neuen Bremsen, komplett neue Verkleidung, anderes Visier, Verkleidungsblinkern und Nummernschild wird neu am Endtopf befestigt inkl kleinen Blinkern.

Nach der Schule gehts erstmal eine neue Kombi holen (war zuviel im Fitness im Winter :lol:) und anschliessend kann ich gleich meine umgebaute CBR abholen. *-*

Best day of my life, ich kanns kaum erwarten :D

mach dann mal ein foto. :D

mit neuer kombi.^^

Ja, benötigst du eigentlich. Aber alles sehen die Prüfer auch nicht. Bzw. wenn das Moped sonst soweit original bzw technisch i.O. ist sagen Sie bei manchen Dingen nichts. An der KTM habe auch keine und es gab noch nie Probleme.

Hier bei uns sind Sie ziemlich tolerant. :smile:

MfG

Ja, benötigst du eigentlich. Aber alles sehen die Prüfer auch nicht. Bzw. wenn das Moped sonst soweit original bzw technisch i.O. ist sagen Sie bei manchen Dingen nichts. An der KTM habe auch keine und es gab noch nie Probleme.

Hier bei uns sind Sie ziemlich tolerant. :smile:

MfG

das einzige ist,mein licht geht automatisch mit an also leuchtet es eh durchgängig vorne und hinten. nur hinten ist es halt rot und beleuchtet das kennzeichen.. scheint wohl zu reichen. :smile:

Schönes Ding! :thumbsup:

Aber der Spiegel passt mal gar nicht. :xd::'>

Und der Nummernschildhalter ist wirklich ne lustige Sache, ist das so erlaubt?

Dankee =D

Also ich finde den Lenkerspiegel klasse. Wenn ihr euch aber Lenkerspiegel holt dann passt auf welche ihr nehmt. Meiner ist einfach am ende angeschraubt aber zbsp Meddes hat neuerdings solche die noch ein wenig vom Lenker weggstehen. (Ja, ich weiss dass es nicht sein Bike ist =P)

lenkerspiegelo6jgiv5epu.jpg

Ich hätte besser auch solche geholt weil ich relativ grosse Hände habe und dadurch andauernd den Spiegel verstelle..

Das Kennzeichen ist so erlaubt. Bei uns darf das Nummernschild höchstens im 45° Winkel stehen und meines ist bei ca 42°. :)

Stimmt sieht wirklich gut aus. :smile:

Schicke Kombi,die du da hast. :D

Dankee :)

Schnieke Kiste, und wies aussieht haben wir sogar den selben Endschalldämpfer. Nur mit DB Killer klingt der leider echt mies :(

Jap, wir haben genau den gleichen Topf. (Hab dein Video geschaut)

Guckst du des Problems Lösung :D

m66nrtlc.jpg

9i4ekiso.jpg

Ich würde aber ein weniger abschneiden als ich. Der Sound ist damit wieder kernig und bei höheren Drehzahlen hörst du wieder das schreien :)

Du wirst wohl öfters kontrolliert und die nehmen auch den Endschalldämpfer unter die Lupe aber die werden das nie herausfinden :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...