sangoz Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht im Winterschlaf, in Vorfreude auf die kommende Saison War die Saison den überhaupt zu ende, Wetter technisch doch eigentlich nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Nicht im Winterschlaf, in Vorfreude auf die kommende Saison War die Saison den überhaupt zu ende, Wetter technisch doch eigentlich nicht.... Jo, aber Oktober war mein Moped kaputt und dann bin ich umgezogen und im November wollt ichs dann auch net holen, weil ich hier keine Garage hab. Deswegen muss ich jetzt bis April/Mai warten, bis ich das Moped nachhole. Aber vom Wetter könnte man locker wieder fahren, bin immer neidisch, wenn andere mitm Möp zur Uni kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 das war heute ein schöner tag........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 das war heute ein schöner tag........ sieht sehr schön aus. ^^ ab april,darf ich dann auch fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Was für ein Wetter zurzeit! Werde gleich die Hornisse aus der garage holen und zur Arbeit fahren! Yeaaaaaa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Arbeit... Zum Glück hab ich Semesterferien Da kann ich den ganzen Tag fahren, würden die Hände nicht nach 3h einfrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Boaaaa habe gerade "Why we ride" gesehen. Ne geniale Dokumentation. Kann ich nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Boaaaa habe gerade "Why we ride" gesehen. Ne geniale Dokumentation. Kann ich nur empfehlen! Wo haste den geguckt? Hab eben mal auf YT geschaut, aber da gibts zig Videos von Leuten, die Moped fahren und ihr Video so genannt haben :emot-what: Oder ist das ein "richtiger" Film, den du gekauft hast oder whatever? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 3. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2014 Hast ne PM Für mich eine der besten Dokus über Moppeds! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @ seraph2k kannst du mir auch den link per PM senden ? Danke Ich hab noch vom Kumpel ein Moped hier stehen, aber meine rufen auch nach einer Wartung. Naja die KTM läuft wie Bienchen, was sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 @ seraph2k kannst du mir auch den link per PM senden ? Danke Ich hab noch vom Kumpel ein Moped hier stehen, aber meine rufen auch nach einer Wartung. Naja die KTM läuft wie Bienchen, was sonst.... KTM? Was hast du denn feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 KTM? Was hast du denn feines? Eine Duke II. und noch ne Chopper- Suzuki LS650 Was ist deine denn für eine? Und ist Sie wieder ganz? Wetter ist ja super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 6. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2014 Link gibts nimmer, da der Poster wohl Probleme mit dem Urheberrrecht hatte. Werde mir aber die DVD/BR kaufen, wenn ich die Doku mal in nem Laden sehe. Echt super gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheScynther09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Eine Duke II. und noch ne Chopper- Suzuki LS650Was ist deine denn für eine? Und ist Sie wieder ganz? Wetter ist ja super. Oh, ne Duke II, sieht man nicht oft Ich fahr noch ne 125er Duke, und ja sie läuft wieder Link gibts nimmer, da der Poster wohl Probleme mit dem Urheberrrecht hatte. Werde mir aber die DVD/BR kaufen, wenn ich die Doku mal in nem Laden sehe. Echt super gemacht! Mist, wollte es heute gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Eine Duke II. und noch ne Chopper- Suzuki LS650Was ist deine denn für eine? Und ist Sie wieder ganz? Wetter ist ja super. Geil, hatte in der FS eine Suzuki LS650 Savage,super Moped. Pass gut drauf auf. Hast du ein Foto,von der? Edit von heute: So ich hatte ja gesagt,das ich mal ein Foto dalasse,wenn ich mit dem Moped fahre. Hier ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 @Broken-Wings1990 Cool. Bei euch ist ja auch super Wetter. Dein "Beifahrer" finde ich auch sehr schön. Hier mal ein Bild von meiner LS. http://forum.trophies-ps3.de/members/34590-albums4336-picture56912.jpg http://forum.trophies-ps3.de/members/34590-albums4336-picture56912.jpg[/img]"] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 @Broken-Wings1990Cool. Bei euch ist ja auch super Wetter. Dein "Beifahrer" finde ich auch sehr schön. Hier mal ein Bild von meiner LS. Danke,die Beifahrerin ist immer dabei. Wo ist den das Foto,sehe nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sangoz Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wo sitz den der Hund bei der fahrt, ich würde ihn ja in meinen Seitenwagen mitnehmen aber nur mit Helm ..... So ich hatte ja gesagt,das ich mal ein Foto dalasse,wenn ich mit dem Moped fahre. Hier ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Wo sitz den der Hund bei der fahrt, ich würde ihn ja in meinen Seitenwagen mitnehmen aber nur mit Helm .....So ich hatte ja gesagt,das ich mal ein Foto dalasse,wenn ich mit dem Moped fahre. Hier ist es. Da wird ein Brett mit leinen hinten festgemacht und dann läuft das... hintendrauf und los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 edit: an Alle Wenn euch ein Kumpel mal fragt, ob ihr bei seinem China-Roller mit "Motorproblemen" nachsehen bzw. reparieren könnt : TUT ES NICHT ! :'> Kostet Euch sehr viel Nerven, Zeit und Pflaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.