Mobius Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hallo ich hätte da mal eine Frage. Undzwar, welche Spiele gibt es, die andere Planeten als Schauplatz haben wie z.B Mars, Saturn oder Fantasieplaneten. Ich kenne da leider bis jetzt nur drei Reihen mit realistischem Vorbild Die Wären: Elder Scrolls-Reihe (Nirn) Red Faction-Reihe (Mars) Civilization-Reihe (Verschiedene Planete) Fallen euch noch Spiele ein die einen realistischen Vorbild haben? (damit meine ich Spiele, die auch wirklich realistisch gestaltet sind und nicht sowas wie Mario Galaxy) Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Dead Space Reihe spielt im All und in Teil 3 kommt man auf einen Eisplaneten. Die Lost Planet Reihe mehr fallen mir auf die schnelle auch nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Die Dead Space Reihe spielt im All und in Teil 3 kommt man auf einen Eisplaneten.Die Lost Planet Reihe mehr fallen mir auf die schnelle auch nicht ein So wie ich die Frage verstanden habe, soll es hier aber nicht um fiktive Planeten gehen sondern um real existierende (wobei, wer weiss, vielleicht existieren diese ja in der unendlichen Weite des Weltalls ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So wie ich die Frage verstanden habe, soll es hier aber nicht um fiktive Planeten gehen sondern um real existierende (wobei, wer weiss, vielleicht existieren diese ja in der unendlichen Weite des Weltalls ). Welche Planeten existieren wissen wir ja nicht vielleicht gibt es ja den Tau Valins oder ähnliche, das kann man nie so genau sagen, den Planeten gibt es zur genüge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 So wie ich die Frage verstanden habe, soll es hier aber nicht um fiktive Planeten gehen sondern um real existierende (wobei, wer weiss, vielleicht existieren diese ja in der unendlichen Weite des Weltalls ). Im Startpost steht aber auch "Fantasieplaneten" ^^ Ich werf dann mal die Mass Effect Reihe in den Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Pandora aus Borderlands Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bulletstorm Killzone-Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Und nochmal Pandora -> Avatar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Wow direkt schon so viele Reihen Es sind natürlich auch Fantasieplaneten gemeint, die aber der Erde ähnlich sind. Z.B der Planet Nirn aus der Elder-Scrolls-Reihe. Damit wollte ich eig. nur verdeutlichen dass ich nichts sowas wie Super Mario Galaxy haben will Sry für die Verwirrung. Habt ihr noch mehr Spiele oder Reihen auf Lager? @reptil Wie konnte ich nur Pandora vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gibt genug Spiele die nach Erde aussehen, aber städte haben die es auf unsrer Erde nicht gibt, demnach spielen diese auch auf einem andren Planeten nich?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bei Ratchet & Clank gibt es gleich mehrere Planeten und Galaxy-Systeme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Aliens vs. Predator gibt es auch mehrere planeten aber ka wie die jetzt heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobius Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Wow so viel Antworten. Vielen Danke an alle. Werde mir die mal anschauen. Thema kann von mir aus geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Und noch mal der planet von Dark Souls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Avatar. Pandorra sieht aus wie der Regenwald auf LSD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Avatar.Pandorra sieht aus wie der Regenwald auf LSD. Sind dort deshalb alle so blau? Little Big Planet, die Community Planeten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Sind dort deshalb alle so blau?Little Big Planet, die Community Planeten Das liegt wohl eher am weltberühmten selbstgebrannten Korn der Navi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Da wären Bulletstorm, Avatar, Borderlands, LBP (naja, mehr oder weniger), Lost Planet, Dead Space, Doom 3 und Ratchet and Clank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady Darkwolf Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Planet Namek von Dragonball Z Budokai 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Tau Volantis -> Dead Space 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.