Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele die auf anderen Planeten spielen

Mobius

Recommended Posts

Hallo ich hätte da mal eine Frage.

Undzwar, welche Spiele gibt es, die andere Planeten als Schauplatz haben wie z.B Mars, Saturn oder Fantasieplaneten. Ich kenne da leider bis jetzt nur drei Reihen mit realistischem Vorbild

Die Wären:

Elder Scrolls-Reihe (Nirn)

Red Faction-Reihe (Mars)

Civilization-Reihe (Verschiedene Planete)

Fallen euch noch Spiele ein die einen realistischen Vorbild haben? (damit meine ich Spiele, die auch wirklich realistisch gestaltet sind und nicht sowas wie Mario Galaxy)

Danke im Voraus

Die Dead Space Reihe spielt im All und in Teil 3 kommt man auf einen Eisplaneten.

Die Lost Planet Reihe

mehr fallen mir auf die schnelle auch nicht ein :)

So wie ich die Frage verstanden habe, soll es hier aber nicht um fiktive Planeten gehen sondern um real existierende (wobei, wer weiss, vielleicht existieren diese ja in der unendlichen Weite des Weltalls :D).

So wie ich die Frage verstanden habe, soll es hier aber nicht um fiktive Planeten gehen sondern um real existierende (wobei, wer weiss, vielleicht existieren diese ja in der unendlichen Weite des Weltalls :D).

Welche Planeten existieren wissen wir ja nicht :D vielleicht gibt es ja den Tau Valins oder ähnliche, das kann man nie so genau sagen, den Planeten gibt es zur genüge :D

Im Startpost steht aber auch "Fantasieplaneten" ^^

Ich werf dann mal die Mass Effect Reihe in den Raum ;)

Wow direkt schon so viele Reihen :D Es sind natürlich auch Fantasieplaneten gemeint, die aber der Erde ähnlich sind. Z.B der Planet Nirn aus der Elder-Scrolls-Reihe. Damit wollte ich eig. nur verdeutlichen dass ich nichts sowas wie Super Mario Galaxy haben will :D Sry für die Verwirrung.

Habt ihr noch mehr Spiele oder Reihen auf Lager?

@reptil Wie konnte ich nur Pandora vergessen :facepalm::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...