linh88 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 ich frage hier für einen freund der hat heute res 5 gespielt und dann später nach wieder einschalten kam die nachricht das die speicherdaten defekt sind wieso ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ist die Playsi abgestürzt? Hat er die einfach ausgemacht? Stromausfall?! Paar Infos wären nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 das hat mir mein kumpel geschrieben also hab noch online gespielt der typ war volls schlecht und ich musste zum arzt also hab ich einfqach ausgemacht und schwupp daten waren defekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Weil dann wahrscheinlich auch gar nicht gespeichert wurde.. Wenn es grade am speichern ist und du unterbrichst diesen Vorgang, dann ist es klar, dass die Daten fehlerhaft sind! /EDIT: Dafür gibt es auch "System ausschalten".. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich glaub die kannst du vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Ich glaub die kannst du vergessen. Richtig.. Das ist wie beim "normalen" PC. Wenn du einfach den Strom ausmachst, ohne den Rechner runterzufahren, dann passiert genau das Selbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Wer macht denn so die schöne PS3 aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sein Kumpel scheinbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linh88 Geschrieben 11. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2009 thx von euch naja pech für mein freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Kannst ihm ja mal sagen, dass man die Playsi schon runterfahren sollte, wie es sich gehört. Es ist nun mal so, dass ein solches Gerät wie ein PC funktioniert. Eine PS1/2 kann man so ausmachen, aber die kann man auch mal auf den Boden knallen lassen, ohne dass was passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDiamonDogx Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jetzt darf er das ganze Spiel wieder von vorne beginnen! Alle Waffen und Inventar weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jo, ist mir mal durch einen Absturz bei Virtua Tennis passiert. 15 Spielstunden weg, alles von vorne. Kann man nix machen. Thread damit zu closen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Denke schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Deswegen immer mehrere Speicherstände anlegen und diese Abwechselnd benutzen. Bei mir war auch mal C&C ein Spielstand defekt (obwohl ich die PS3 nicht während des speicherns ausgeschaltet habe ). Alle anderen Spielstände waren noch in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ja, ich bin in solchen Dingen auch etwas vorsichtig und sichere 1 oder 2 mal wöchentlich die aktuellen Speicherstände via USB-Stick auf meinen PC. Das dauert nur ´ne Minute und im Fall der Fälle ist ein Verlust nicht ganz so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfloh Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 wie wärs mit ner wöchentlichen Datenspeicherung? Ich zieh jeden Mittwoch die ganzen Daten auf ne 2. Festplatte:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.