DanonOPC Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 mahlzeit allerseits.... ich stelle mich jetzt auch mal vor...wird auch zeit. Ich heiße mit Bürgerlichen Namen Matthias und bin noch 26 Jahre.meine Heimat liegt im schönen,kleinem Quedlinburg Sachsen Anhalt. was sind meine Hobbys?ganz klar zocken=) des weiteren mein Verein Werder Bremen und im Basketball der NBA die New York Knicks year.... was gibts geileres als im Weserstadion 3 Punkte zu feiern...jaja ich weiß...zur zeit klappt das nicht so.=) was ich ab und an höre...mensch du hast ja viele Handelsbewertungen.jaa....ich tausche gerne meine Spiele was mit der Leidenschaft zu tun hat Trophys zu sammeln.nicht zwingend Platin denn der Spass sollte schon im Vordergrund stehen....also das war es erstma von mir. bis denne Freunde. gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Hallo Matze kennen uns zwar schon, aber jetzt weiß ich auch, dass du ´ne alte Fußball-Socke bist. Aber gott sei dank reißt deine Vorliebe zum Basketball es wieder raus :biggrin5: Herzlich willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 1. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. März 2013 ja Carsten mein Freund.dank dir.Basketball gehört wohl auch zu deinen hobbys??dann könnten wir doch mal ne runde nba online zocken fals du das haben solltest. gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ein "herzlich willkommen" ist in diesem Fall ja eher nicht angebracht da du länger hier angemeldet bist als ich :'> Aber ich lasse dir dennoch einfach mal einen Gruß hier. (So von Werderaner zu Werderaner ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxmad089 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 HI mal ne frage bist du opel fan wegen dem OPC in deiner Psn-Id? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 ich hatte mal einen.astra g opc.darum das opc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.