BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey, hier könnt ihr euch gegenseitig austauschen und Tipps geben wie man jeden Titel am besten bekommt. Ich liste mal auf: 1. Donnergott Schließen Sie alle Schwierigkeitsstufen mit der Bewertung S ab. 2. Blitzschlag Schließen Sie alle Schwierigkeitsstufen mindestens mit der Bewertung B ab. 3. Göttlicher Wind Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Revengeance ohne Tod in weniger als 3 Stunden ab. 4. Zyklon Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Sehr schwierig ohne Tode in weniger als 3 Stunden ab. 5. Windkraft Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig ohne Tod in weniger als 4 Stunden ab. 6. Starker Wind Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal ohne Tod in weniger als 4 Stunden ab. 7. Leichte Brise Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Einfach ohne Tod in weniger als 5 Stunden ab. 8. Gewitter Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Tod oder Erholungsgegenstände ab. 9. Vorbeitziehender Regen Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher in weniger als 8 Stunden ab. 10. Regenschauer Schließen Sie das Spiel in mindestens 10 Stunden, mit 10+ Neustarts, oder mit Nutzung von 20+ Erholungsgegenständen ab. 11. Blitzschnell Schließen Sie das Spiel in weniger als 2 Stunden ab. 12. Nieselregen Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher in mindestens 12 Stunden ab. 13. Mr. Ein Prozent Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher mit dem Erhalt von mindestens 300.000 KP ab. 14. Werkzeug des Gerechten Wenden Sie auf der Schwierigkeitsstufe Normal oder höher keine Gewalt gegen Cyborgs an. 15. Unverbessert Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab. 16. Samurai Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher nur mit der HF-Klinge ab. 17. Ninja Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher mit mindestens 50 Ninjakills ab. 18. Workaholic Schließen Sie im Spiel jeden Kampf erfolgreich ab. 19. Kampferprobt Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher ab, während Sie mindestens 50mal entdeckt werden. 20. Still und Leise Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher ab, während Sie höchstens 35mal entdeckt werden. 21. Jack the Ripper Zerschneide deine Gegner im Klingenmodus mindestens 1000mal. 22. Absolut Präzise Schneiden Sie im Klingenmodus mit absoluter Präzision mindestens 30 Körperteile von Gegnern ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 21. hab ich schonmal MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 21. hab ich schonmal MfG Rewe den haben denke ich die meisten mach doch den 3. das wird ETWAS härter als bei mgs4 denke ich :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 den haben denke ich die meisten mach doch den 3. das wird ETWAS härter als bei mgs4 denke ich :'> Bist du irre? Da steht aber nichts von erholungsobjekte:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayXD Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Was bekommt man wenn man alles hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 das weiß ich nicht ich denke einfachmal nichts? ne echt keine ahnung hatte halt nur diese liste aber für leute die alles wollen ist der thread halt gedacht... damit man sich halt für die vorraussetzung tipps holen kann falls jemand hier schon was hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 15. Unverbessert Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab. Ist die Verpassbar? Hab nämlich schon auf Normal einige Updates gekauft.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Ist die Verpassbar? Hab nämlich schon auf Normal einige Updates gekauft.:emot-raise: das habe ich mich auch schon gefragt aber ich glaube wenn man auf neues spiel geht behält man die statistiken also bei der sammlung aber upgrades werden reseted so kann man die holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 das habe ich mich auch schon gefragt aber ich glaube wenn man auf neues spiel geht behält man die statistiken also bei der sammlung aber upgrades werden reseted so kann man die holen Sind dann aber die anderen Titel nicht weg? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Sind dann aber die anderen Titel nicht weg?MfG Rewe nein so wie ich das versatnden habe bleibt alles in der sammlung also linke arme, datenspeicher, titel und die soldaten im karton gespeichert man verliert bei anpassen alles also du upgrade und so mit kann man sich diesen titel holen muss allerdings dafür alle upgrades neu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ares_tm Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Complete the game on Hard difficulty level or higher without upgrading Raiden's Life or Fuel Cell capacity via the Customize option, or by collecting Endurance +1 upgrades. This can only be done by selecting the New Game option, which deletes your BP, resets all Customization unlocks and purchases, and your progress on all difficulty levels, but leaves collectables, Titles and VR mission progress intact. Also es löscht die ganzen Upgrades + die Fortschritte in den Levels(also alle Ränge sind futsch). Alles andere bleibt erhalten. Hab gerade NG gemacht, da ich eh erst 5 Stunden gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 2. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also es löscht die ganzen Upgrades + die Fortschritte in den Levels(also alle Ränge sind futsch). Alles andere bleibt erhalten.Hab gerade NG gemacht, da ich eh erst 5 Stunden gespielt habe. okay also hatte ich recht dann behält man bereits gesammelte titel und der ist nicht verpassbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 nein so wie ich das versatnden habe bleibt alles in der sammlung also linke arme, datenspeicher, titel und die soldaten im karton gespeichert man verliert bei anpassen alles also du upgrade und so mit kann man sich diesen titel holen muss allerdings dafür alle upgrades neu kaufen Ach ja, dier Titel stehen ja mit den anderen zusammen:facepalm: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hey, hier könnt ihr euch gegenseitig austauschen und Tipps geben wie man jeden Titel am besten bekommt. Ich liste mal auf: 1. Donnergott Schließen Sie alle Schwierigkeitsstufen mit der Bewertung S ab. 2. Blitzschlag Schließen Sie alle Schwierigkeitsstufen mindestens mit der Bewertung B ab. 3. Göttlicher Wind Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Revengeance ohne Tod in weniger als 3 Stunden ab. 4. Zyklon Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Sehr schwierig ohne Tode in weniger als 3 Stunden ab. 5. Windkraft Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig ohne Tod in weniger als 4 Stunden ab. 6. Starker Wind Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal ohne Tod in weniger als 4 Stunden ab. 7. Leichte Brise Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Einfach ohne Tod in weniger als 5 Stunden ab. 8. Gewitter Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Tod oder Erholungsgegenstände ab. 9. Vorbeitziehender Regen Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher in weniger als 8 Stunden ab. 10. Regenschauer Schließen Sie das Spiel in mindestens 10 Stunden, mit 10+ Neustarts, oder mit Nutzung von 20+ Erholungsgegenständen ab. 11. Blitzschnell Schließen Sie das Spiel in weniger als 2 Stunden ab. 12. Nieselregen Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher in mindestens 12 Stunden ab. 13. Mr. Ein Prozent Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher mit dem Erhalt von mindestens 300.000 KP ab. 14. Werkzeug des Gerechten Wenden Sie auf der Schwierigkeitsstufe Normal oder höher keine Gewalt gegen Cyborgs an. 15. Unverbessert Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Schwierig oder höher ohne Energie- und Lebensverbesserung ab. 16. Samurai Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher nur mit der HF-Klinge ab. 17. Ninja Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher mit mindestens 50 Ninjakills ab. 18. Workaholic Schließen Sie im Spiel jeden Kampf erfolgreich ab. 19. Kampferprobt Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher ab, während Sie mindestens 50mal entdeckt werden. 20. Still und Leise Schließen Sie die Schwierigkeitsstufe Normal oder höher ab, während Sie höchstens 35mal entdeckt werden. 21. Jack the Ripper Zerschneide deine Gegner im Klingenmodus mindestens 1000mal. 22. Absolut Präzise Schneiden Sie im Klingenmodus mit absoluter Präzision mindestens 30 Körperteile von Gegnern ab. MfG Rewe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 MfG Rewe... haha ja da haste recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 haha ja da haste recht ^^ du weoßt schon das hab ich nicht und hab ich bedeutet? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 du weoßt schon das hab ich nicht und hab ich bedeutet?MfG Rewe naja hätte genauso gut heißen können sche***, sche*** , sche***, gut, sche*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 naja hätte genauso gut zheißen können sche***, sche*** , sche***, gut, sche*** wenn ich schwer jemals schaffe hab ich womöglich bald auch unverbessert:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 wenn ich schwer jemals schaffe hab ich womöglich bald auch unverbessert:biggrin5:MfG Rewe sammelst du hier wahrscheinlich genau wie in mgs4 alle titel? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 sammelst du hier wahrscheinlich genau wie in mgs4 alle titel? :'> wohl nicht, wenn ich platin nicht schaffe, schaff ich alle titel auch nicht:biggrin5: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.