olideca Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 singleplayer, seit 6. mission: hatte das auch schon jemand, das man die unterschiedlichen pfeile in der kampagne für den bogen nicht mehr wählen kann? kanns mit x auswählen, doch er springt immer zurück auf den normalen pfeil wenn ich aus dem menü gehe. wtf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 singleplayer, seit 6. mission: hatte das auch schon jemand, das man die unterschiedlichen pfeile in der kampagne für den bogen nicht mehr wählen kann? kanns mit x auswählen, doch er springt immer zurück auf den normalen pfeil wenn ich aus dem menü gehe. wtf!!! Da kein anderer Antwortet, wollte ich nur kurz mitteilen, das ich das Problem nicht hatte. Wird dir jetzt nicht viel helfen, zumindestens weißt du jetzt, das es kein allgemeiner Fehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 ja danke. das nicht antworten werte ich auch so dass das keiner kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 bei mir war es nicht mit pfeilen, aber ich konnte alle maschinengewehre nicht mehr benutzen, da die immer keine munition hatten. haben immer so ein unendlich zeichen, aber sobald man auf schießen drückt wechselt er die waffe. hängt wohl zusammen der fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.