ZaKiBoii Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leute habe folgendes Problem, das wenn ich Spiele und den L3 Knopf drücke, es im Spiel wenn garnicht reagiert oder wenn viel später... Habe den Controller seit Weihnachten und wollte mal fragen, was ich machen könnte, ausser einen neuen zu kaufen, gibt ja bestimmt ach ne leichtere/simple methode ihn zu reparieren ... gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hallo Leutehabe folgendes Problem, das wenn ich Spiele und den L3 Knopf drücke, es im Spiel wenn garnicht reagiert oder wenn viel später... Habe den Controller seit Weihnachten und wollte mal fragen, was ich machen könnte, ausser einen neuen zu kaufen, gibt ja bestimmt ach ne leichtere/simple methode ihn zu reparieren ... gruß ZaKiBoii also ich habe meinen schonmal aufgemacht und gereinigt aber weil meine sticks ätzende geräusche gemacht haben seit dem klicken meine sticks aber nicht mehr beim reindrücken (also l3 & r3) wäre also auch sehr glücklich über eine lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil81sz Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ich vermute mal da hilft nur noch ein neuer Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 hab 4 controller 2 die schon so eingezockt sind das l3 auch geräuche macht oder die bewegt von l3 vorne hängt so das sich figuren oder so nach vorne bewegen ohne das ich den controller berühre :emot-what: hab die auch schon öfters auf gemacht und sauber gemacht bringt nix die halten einfach nicht mehr so lange wenn ich mir meine ps2 controller anguck da wurd noch mehr mit gezogt und die haben nicht so probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 so nun kann ich den controller bald echt in die tonne kloppen, jetzt fängt es an das R2 quitscht und des nervt total -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Würd mir einfach neuen zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 wie schafft ihr das?! ^^ also ich hab meine ps3 seid 1 1/2 jahren etwa & spiel auch recht oft & lang .. vorallem in den ferien aber mein controller is noch nit mal ausgeleihert, wies zb. bei nem kumpel von mir der fall is .. also wie schafft ihr das?! ^^ vllt bissel besser umgehn mitm controller .. heißt: - nit immer den controller an die wand haun wenn man in nem spiel verliert / nit weiter kommt ;D - einfach n bissel pflegen ja aber wenn der wirklich bei dir so quietscht & sowas dann hol dir wirklich n neuen Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 ich pfleg den eig sau gut ... aber naja egal ich werd mir so schnell keinen holen gehen, muss erstmal meinen anteil für mein roller abbezahlen und da zählt jeder € werd ich hoffen das der 2. controller weiterhin aushält und dem "kaputten" ma ne pause gönnen ... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 so nun kann ich den controller bald echt in die tonne kloppen, jetzt fängt es an das R2 quitscht und des nervt total -.- dieses problem habe ich auch. naja hab wohl zuviel fifa gespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 bei mir warscheinlich ach so weil ich immer nur durch spiel sprinte edit: und weil ich immernochnicht diese blöde lbp trophy habe mit den x schüssen in x sekunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 naja... nachdem bei InFamous ja auch ständig die L3 gedrückt werden muss... irgendwie hab ich schon angst um den controller bei der einseitigen "abnutzung"... doch NOCH funktioniert alles gut... wechsel ja auch immer die beiden durch, damit beide gleich "gut" sind.. und bei mir quietscht nix.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef.x3 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 naja... nachdem bei InFamous ja auch ständig die L3 gedrückt werden muss... irgendwie hab ich schon angst um den controller bei der einseitigen "abnutzung"... doch NOCH funktioniert alles gut... wechsel ja auch immer die beiden durch, damit beide gleich "gut" sind.. und bei mir quietscht nix.. hahaha dein smilie is ja mal der hammer hahaha zu geil <<< haha so geil Stef.x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Mein R2 Knopf quietscht wenn ich ihn rein drücke. Kann man das weg bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Mein R2 Knopf quietscht wenn ich ihn rein drücke.Kann man das weg bekommen? aufschrauben und saubermachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Ja .. nur nicht vergessen wieder zusammen zu schrauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Ja .. nur nicht vergessen wieder zusammen zu schrauben ^^ lol so blöd is er ja nicht xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Mein R2 Knopf quietscht wenn ich ihn rein drücke.Kann man das weg bekommen? Schraub den Controller auf und mach ein Tröpfchen Öl an die Feder. Aber wirklich nur ein Tröpfchen (oder weniger)!!! so nun kann ich den controller bald echt in die tonne kloppen, jetzt fängt es an das R2 quitscht und des nervt total -.- Verkauf ihn mir, biete dir 10€ inkl.Versand!!! Ist doch besser als wegschmeissen,oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.