Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

L3 Funktioniert kaum


ZaKiBoii

Recommended Posts

Hallo Leute

habe folgendes Problem, das wenn ich Spiele und den L3 Knopf drücke, es im Spiel wenn garnicht reagiert oder wenn viel später...

Habe den Controller seit Weihnachten und wollte mal fragen, was ich machen könnte, ausser einen neuen zu kaufen, gibt ja bestimmt ach ne leichtere/simple methode ihn zu reparieren ...

gruß ZaKiBoii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

habe folgendes Problem, das wenn ich Spiele und den L3 Knopf drücke, es im Spiel wenn garnicht reagiert oder wenn viel später...

Habe den Controller seit Weihnachten und wollte mal fragen, was ich machen könnte, ausser einen neuen zu kaufen, gibt ja bestimmt ach ne leichtere/simple methode ihn zu reparieren ...

gruß ZaKiBoii

also ich habe meinen schonmal aufgemacht und gereinigt

aber weil meine sticks ätzende geräusche gemacht haben

seit dem klicken meine sticks aber nicht mehr beim reindrücken (also l3 & r3)

wäre also auch sehr glücklich über eine lösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 4 controller :eek6: 2 die schon so eingezockt sind das l3 auch geräuche macht oder die bewegt von l3 vorne hängt so das sich figuren oder so nach vorne bewegen ohne das ich den controller berühre :emot-what: hab die auch schon öfters auf gemacht und sauber gemacht bringt nix

die halten einfach nicht mehr so lange wenn ich mir meine ps2 controller anguck da wurd noch mehr mit gezogt und die haben nicht so probleme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schafft ihr das?! ^^

also ich hab meine ps3 seid 1 1/2 jahren etwa & spiel auch recht oft & lang .. vorallem in den ferien :P

aber mein controller is noch nit mal ausgeleihert, wies zb. bei nem kumpel von mir der fall is ..

also wie schafft ihr das?! ^^

vllt bissel besser umgehn mitm controller .. heißt:

- nit immer den controller an die wand haun wenn man in nem spiel verliert / nit weiter kommt ;D

- einfach n bissel pflegen :P

ja aber wenn der wirklich bei dir so quietscht & sowas dann hol dir wirklich n neuen :/

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich pfleg den eig sau gut ... aber naja egal

ich werd mir so schnell keinen holen gehen, muss erstmal meinen anteil für mein roller abbezahlen und da zählt jeder € :D

werd ich hoffen das der 2. controller weiterhin aushält und dem "kaputten" ma ne pause gönnen ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja... nachdem bei InFamous ja auch ständig die L3 gedrückt werden muss...

irgendwie hab ich schon angst um den controller bei der einseitigen "abnutzung"... doch NOCH funktioniert alles gut... wechsel ja auch immer die beiden durch, damit beide gleich "gut" sind.. :biggrin5:

und bei mir quietscht nix..

:willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja... nachdem bei InFamous ja auch ständig die L3 gedrückt werden muss...

irgendwie hab ich schon angst um den controller bei der einseitigen "abnutzung"... doch NOCH funktioniert alles gut... wechsel ja auch immer die beiden durch, damit beide gleich "gut" sind.. :biggrin5:

und bei mir quietscht nix..

:willy_nilly:

hahaha dein smilie is ja mal der hammer hahaha zu geil :D:D

:willy_nilly: <<< haha so geil :D

Stef.x3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein R2 Knopf quietscht wenn ich ihn rein drücke.

Kann man das weg bekommen?

Schraub den Controller auf und mach ein Tröpfchen Öl an die Feder.

Aber wirklich nur ein Tröpfchen (oder weniger)!!!

so nun kann ich den controller bald echt in die tonne kloppen, jetzt fängt es an das R2 quitscht und des nervt total -.-

Verkauf ihn mir, biete dir 10€ inkl.Versand!!! Ist doch besser als wegschmeissen,oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...