Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sie schaltet sich automatisch ein...

slavetothegame

Recommended Posts

Und dann lies doch mal den ersten Abschnitt genau:

Das Fernsehgerät muss die BRAVIA™ Sync-Funktion unterstützen und das PS3™-System muss über ein HDMI-Kabel an das Fernsehgerät angeschlossen sein. Zum Aktivieren der Funktion setzen Sie [Steuerung für HDMI] auf [Ein].

Und ich schreibe es gerne ein drittes Mal: Bravia-Sync ist ein Addon von Sony. Damit kommunizieren Sony-Geräte miteinander.

Und da Sony die Geräte kennt, wird über Bravia-Sync noch mehr eingestellt, als über reine HDMI-Steuerung. (Helligkeit, Kontrast oder Steuerung der PS3 mit der Fernsehfernbedienung usw).

Aber das grundsätzliche Feature heißt "Steuerung für HDMI".

(Bravia Sync basiert darauf und funktioniert nur, wenn Steuerung für HDMI eingeschaltet ist)

- Werbung nur für Gäste -

Bravia Sync ist Sonys HDMI Steuerung. :D Dabei ist es scheiß egal, ob es noch verbessert wurde mit zusätzlichen Funktionen. Und mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil das hier langsam lächerlich wird, wie du unbedingt mich verbessern willst, obwohl ich nichts falsches gesagt habe.

Bravia Sync ist Sonys HDMI Steuerung. :D Dabei ist es scheiß egal, ob es noch verbessert wurde mit zusätzlichen Funktionen. Und mehr sage ich dazu jetzt nicht mehr, weil das hier langsam lächerlich wird, wie du unbedingt mich verbessern willst, obwohl ich nichts falsches gesagt habe.

Nein.

Denn man muss das Bravia Sync nicht nutzen, wenn man HDMI-Steuerung nutzen möchte.

Nichts falsches geschrieben :skep:?

Das nennt sich Bravia Sync, sollte nur mit Bravia TV + neuerer PS3 gehen. War zumindest bei mir so. Die alte fat Lady, scheint noch kein Bravia Sync zu haben, voll blöd. ^^

Diese Aussage war falsch und ich versuche dir zu erklären, wie es richtig ist (es geht mit allen neueren Fernsehern und der PS3-Slim und anderen Mediengeräten, und nicht nur mit Sony-Bravia-Fernsehern). Da du aber abblockst, lass ich es jetzt gut sein.

BacktoTopic: Threadersteller, bitte nachschauen, ob "HDMI-Steuerung" bzw "Steuerung für HDMI" bei dir aktiviert ist.

(an PS3 und Fernsehgerät jeweils checken)

BacktoTopic: Threadersteller, bitte nachschauen, ob "HDMI-Steuerung" bzw "Steuerung für HDMI" bei dir aktiviert ist.

(an PS3 und Fernsehgerät jeweils checken)

Und da bin ich auch schon ;)

"Steuerung über HDMI" ist nicht aktiviert!

_______

Berichte dann bitte. Interessiert mich ;)

Tatsächlich ist es wirklich so, dass sie sich nicht einschaltet, wenn kein Controller angeschlossen ist. Ich weiß zwar nicht woran das genau liegt, allerdings kann ich dagegen ja nun vorbeugen, wenn die Controller wirklich nur dann angeschlossen sind, wenn auch die PS3 läuft :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...