Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mix Master - Online Session joint keiner

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

mir fehlt nur noch die Trophy und ich check einfach nicht warum keiner joint :banghead:

Ich hab jetzt schon auf beiden Optionen 30min einfach laufen lassen:

Spielbeitritt ermögl./Nur auf Einladung

Geht das nur mit Freunden? Kann ich da keine online session selbst auf machen wo fremde joinen?

Und wenn ich so online bin, werde ich dann irgendwann auch mal Host wenn alle anderen in ner online session raus sind, so dass ich meinen eigene Speedlist spielen kann?

Gruß

Geschrieben

Hi,

also ich hab noch nie erlebt, dass im öffentlichen Spiel eine playlist von einem der Teilnehmer gefahren wurde. Soviel vor ab.

Bei einem privaten Spiel kann niemand eintreten der keine Einladung hat.

Da meine Freunde schon alle Platin haben hab ich mir hier im Forum jemanden gesucht mit dem ich die Trophäe geholt habe.

Kurz um: Freund suchen oder bitten zu helfen, privates Spiel starten und besagten Freund einladen, Speedlistmenu öffnen und dann kannst du eine von dir erstellte Liste starten.

Viel Spaß noch.

Geschrieben

Du musst in den Multiplayer. Dort Freundespiel eröffnen. Dann deine Freunde einladen und dann kannst du eine eigene Speedlist starten, wenn mind 1 Spieler anwesend ist.

Bearbeiten kannst diese auch, wenn du Solo unterwegs bist.

Veröffentlichen kannst du diese nicht.

Geschrieben
Du musst in den Multiplayer. Dort Freundespiel eröffnen. Dann deine Freunde einladen und dann kannst du eine eigene Speedlist starten, wenn mind 1 Spieler anwesend ist.

Bearbeiten kannst diese auch, wenn du Solo unterwegs bist.

Veröffentlichen kannst du diese nicht.

Also ist es eine Freundestrophäe, wie die Takedowntrophäe?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...