Mic4slan Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat von euch jemand einen Vorschlag, wo man die Bayonett Aufsätze finden kann?Die fehlen mir bei mehreren Waffen. Eigentlich bei allen Sturmgewehren. Mission 4 ziemlich Anfangs. Schrotflinte Marshall hat die drauf 5 Fragen drüber würde auch die Antwort stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi ich suche für das alpha jackal das magazin mit dem plus zeichen kann mir jemand sagen wo ich es finden könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi ich suche für das alpha jackal das magazin mit dem plus zeichen kann mir jemand sagen wo ich es finden könnte Schau mal welchen der threadersteller suchte, dass ist der selbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 hab bei lv 1 bis lv 7 alle aufsätze durchgeschalten (19/20) ,es waren eigentlich bei jeder waffe immer alle aufsätze frei .. edit : ik seh grad mir fehlt das doppel magazin für die FELINE X3, habs am bahnhof gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuTsCh3iN Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.Hoffe könnte einigen Leuten helfen DANKE, das war ´s welcher auch mir noch fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wo kann ich denn die incinerator und fy7 1m finden ? weiß da zufällig gerade jemand was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Das Doppelmagazin der Feline findet man doch in diesem kleinen Hinterhof oder? Weiß gerade nicht, in welchem Level das war. Aber ich bin mir relativ sicher, dass ich es eingesammelt habe!? Desweiteren das erweiterte Magazin der Alpha Jackal. Das Bayonett habe ich sicher eingesammelt. Bin mehrfach durch die Level. Anscheinend habe ich den Bug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kann mir jemand sagen wo ich so eine Art messeraufsatz finde??der fehlt mir noch dann habe ich alle!!! Hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Also sorry für die dumme frage, aber woher wisst ihr alle denn, welche Aufsatz euch noch fehlt? Das wär nämlich sehr hilfreich für mich zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raven Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Also sorry für die dumme frage, aber woher wisst ihr alle denn, welche Aufsatz euch noch fehlt? Das wär nämlich sehr hilfreich für mich zu wissen wenn du im menü auf kapitel gehst (glaube sogar bei spiel fortsetzen) steht rechts eine übersicht der gesammelten daten etc. und dort stehen auch die nanosuit upgrades und freigeschalteten aufsätze, aber nur die anzahl. im spiel siehst du das, wenn du select gedrückt lässt und die aufsätze durchschalten kannst. was dir noch fehlt ist dann durchgestrichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 servus @all habe folgendes problem.... laut statistik, waffenaufsätze 19/20 im spiel fehlt mir laut anzeige (select) der letzte laufaufsatz der scar, ebenso bei der grendel... kann mir jemand weiterhelfen bzw sagen wo ich diesen letzten aufsatz finde? danke und greetz edit: hat sich erledigt, es war das bayonett, was fehlte... und hab das jetzt am anfang des vierten levels bei der marshall gefunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Kann mir jemand sagen wo ich so eine Art messeraufsatz finde??der fehlt mir noch dann habe ich alle!!!Hat sich erledigt Wo hast du ihn gefunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.