Stefaniszin Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi weis einer von euch wo ich von der Alpha Jackal das Magazin + finden kann in welchen Level??? Ist das letzte teil was mir noch fehlt würde mich über einen tipp freuen. mfg Stefaniszin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 http://forum.trophies-ps3.de/crysis-3/106311-allgemeiner-thread-zu-crysis-3-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann. Hoffe könnte einigen Leuten helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiG Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.Hoffe könnte einigen Leuten helfen Muss dich mal Loben, die meisten hätten nur geschrieben, das es sich erledigt hat. Finde ich gut das Du dir wenigstens die Mühe gemacht hast, die Antwort zu liefern. Leider machen das die wenigsten hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NapalmX88 Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Leute ich such nun seid einigen Stunden den Magazin + Aufsatz für die Feline, weiss jemand wo dieser ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Würde auch gerne wissen wie ich das letzte modul finde für feline mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Hab jetzt einmal auf leicht durchgespielt, muß aber noch einiges einsammeln -.- hab nur mit meinen Lieblingswaffen gespielt von daher fehlt vieles. Muß man da schon fast jede Waffe aufnehmen um den Aufsatz zu bekommen? Gibt es wo eine Statistik wo ich nachlesen kann welcher Aufsatz noch fehlt? Waffenaufsätze 13/20 Glaub ich kann nur es rausfinden wenn ich die eine Waffe aufnehme und über Select nachschaue was noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Huhu, hat sich bei euch was bezüglich des Feline- Unterlaufes ergeben? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Also ich habe so ziemlich jedes Feline-Teil in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" bekommen. In dem Abschnitt, wo man in der Kanalisation in das Gegner-Lager kommt, noch bevor man diesen stillgelegten Bahnhof erreicht. Da hatte fast jeder Gegner die Feline als Waffe.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 16/20 Aufsätze Muß man jetzt von jeder Waffe die Aufsätze haben oder reicht jeder Aufsatz von irgendeiner Waffe? Praktisch egal welche Waffe ich in der Hand halte, Hauptsache der eine Aufsatz wurde einmal hergeschaltet. Man muß aber nicht vom SELECT Menü rausgehen, reicht schon in dem Menü rumzuschalten oder? Aufsätze-Liste gibt es nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 19/20 Aufsätze "Glaub" mir fehlt nur noch das Bajonett als Aufsatz. Falls das mitgerechnet wird. Weiß jemand zufällig die Stelle wo man dies findet? Merci Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Level 4. Einer von den Soldaten sollte ne Jackal damit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Merci werd ich nachher mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wo sieht man welcher Aufsatz einem noch fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wo sieht man welcher Aufsatz einem noch fehlt? Nirgends. Ich weiß nur das ich diesen noch nicht zum einstellen gehabt habe, weiß leider auch nicht, ob es wirklich dieser ist. Blöd gemacht in dem Spiel. Ewiges rumsuchen. Hatte kleine Liste mitgeschrieben, aber ab Mission 4 hab ich schreiben aufgehört. Blick da selbst nicht ganz durch. Hab jetzt endlich alle Daten gefunden *bling* Vorheriger Post um 17:24 Post hinzugefügt um 17:37 Level 4. Einer von den Soldaten sollte ne Jackal damit haben. Danke Dir Hab Trophy :'> Marshall - Bajonett Aufsatz ziemlich Anfangs Kapitel 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlo Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der stillgelegte Bahnhof (längliche Halle) gegen Ende von Kapitel 2 war der beste Tip für die Feline Aufsätze ^^ thx da lagen beide fehlenden rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kusimusi Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wo sieht man welcher Aufsatz einem noch fehlt? Schau mal wenn du z.B. die Feline benutzt ob du alle Module auswählen kannst (Select Taste). Sollte eins nicht wählbar sein (durchgestrichen sein) ist das eins der Module welches Dir fehlt. Wenn du im Singleplayer bist bekommst du vor dem Start eine Übersicht wie viele Datapads/ Nachrichten usw du schon gefunden hast. Hier ist auch eine Aufstellung wie viele Aufsätze du schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feuerdorn Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Also ich habe so ziemlich jedes Feline-Teil in der zweiten Mission "Willkommen im Dschungel" bekommen.In dem Abschnitt, wo man in der Kanalisation in das Gegner-Lager kommt, noch bevor man diesen stillgelegten Bahnhof erreicht. Da hatte fast jeder Gegner die Feline als Waffe.. :emot-raise: Kann ich auch bestätigen... hier sind die Magazin-Teile für die Feline auffindbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ok habe den Aufsatz gefunden das ist die Waffe von denn letzten Cell Soldaten wenn man in Level 5 (Red Star Rising) in die Basis eindringen soll der vorn Fahrstuhl steht kurz vor das Level zu ende ist man darf nicht die Alpha Jackal bei haben da man die sonst nicht nehmen kann.Hoffe könnte einigen Leuten helfen Und genau der hat mir auch gefehlt, vielen, vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aexodus Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat von euch jemand einen Vorschlag, wo man die Bayonett Aufsätze finden kann? Die fehlen mir bei mehreren Waffen. Eigentlich bei allen Sturmgewehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.