Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps für Rang S in den S. Spielen

Recommended Posts

Einige scheinen Probleme mit dem S Rang zu haben und deshalb will ich mal helfen. 4 Kreaturen sind sehr wichtig für das Verfahren.

2 Dinos for Oliver

Wildwood/Umberwood for Esther

Paleolith/Neolith for Sven

Step 1:

Also in den ersten 2 Spielen solltet ihr Sven und Esther auf keine Tricks einstellen unter Taktik. Macht bei beiden die Tanks nach vorne, also Paleoith und Wildwood.

Step 2:

Immer gleich nachdem ihr das gemacht habt, einfach den Zauber Wolkenbruch usen der verhindert, dass die Gegner Zauber usen können.

Step 3:

Wechselt nun zu Esther und benutzt den Zauber, womit ihr die Angriffskraft des Teams verstärkt.

Step 4:

Wechselt wieder zu Oli und dann zu seinem Dino. benutzt Kriegsschrei und anschließend " Tierischer Lärm". Wechselt zum 2 Dino im Team und macht das gleiche nochmal. Dann Anschließend einfach Dreieck drücken, so dass Esther und Sven auf offensive umschalten und beim cleanen schnell nachhelfen. Was die Mp angeht, so ist ein Oliver auf L99 zu empfehlen.

Falls ihr bissl dmg kassiert, dann auf Healen umstellen oder manuell healen.

Wenn jemand noch fragen haben sollte, dann nur keine scheu ;)

2-3 Dinos ? Übertreib, ein voll trainierter genügt um das alleine zu reißen...

Richtig! Hatte auch nur einen Dino und der war noch nicht mehr all zu hochgepusht. Dazu noch diesen Start-Vertrauten von Sven und Drachilla für Esther. Die anderen waren wild gemischt und habe Rang S trotzdem gleich beim ersten mal geschafft (auch wenn mir Sven zwischendurch down ging). :)

P.s.: Die Sache mit "Keine Tricks" funktioniert bei mir allgemein nicht. Ich stelle es über´s Menü ein und bestätige mit Ok aber trotzdem werden Tricks verwendet. :emot-raise:

2-3 Dinos ? Übertreib, ein voll trainierter genügt um das alleine zu reißen...

haha, ur right but mit dieser Taktik hab ich alle Ränge in 27 min beendet. Und es war nie nur ansatzweise knapp. Und ich will es den Kollegen hier so easy wie möglich machen und abwechseln von Casting Moves ist ein wichtiges Element wenn man Op spielen will. Eigentlich hab ich auch mit Honky-Tonker alle vorher in schlaf versetzt aber das wäre zu viel Luxus und mit dieser Anleitung ist das auch auf easy machbar. und meine 2 dinos waren auf Level 12 und 14. Alles nebenbei auf schnelle Welle gemacht und vorher eben ein Schlachtplan erstellt.

haha, ur right but mit dieser Taktik hab ich alle Ränge in 27 min beendet. Und es war nie nur ansatzweise knapp. Und ich will es den Kollegen hier so easy wie möglich machen und abwechseln von Casting Moves ist ein wichtiges Element wenn man Op spielen will. Eigentlich hab ich auch mit Honky-Tonker alle vorher in schlaf versetzt aber das wäre zu viel Luxus und mit dieser Anleitung ist das auch auf easy machbar. und meine 2 dinos waren auf Level 12 und 14. Alles nebenbei auf schnelle Welle gemacht und vorher eben ein Schlachtplan erstellt.

Dann lieber 35 min für alle Ränge und einem das Zähmen sparen.

Das Zähmen (und ein wenig trainieren) dauert viel länger...

P.s.: Die Sache mit "Keine Tricks" funktioniert bei mir allgemein nicht. Ich stelle es über´s Menü ein und bestätige mit Ok aber trotzdem werden Tricks verwendet. :emot-raise:

Wenn du "Allgemeiner Angriff" machst, verwendet deine KI Angriffszauber. Mit der "Allgemeinen Verteidigung" defensive Zauber.

warum macht man zu dem thema eigentlich nen zweiten thread auf? oô

in dem anderen waren ja auch tipps...

außerdem, warum soviele seltene gefährten? man kann den dino zb farmen, aber im grunde bekommt man die eh im postgame, ähnlich wie den woody als tickets..

da hatte mir deine andere aufstellung besser gefallen, ka im welchem thread se nochmal war..

und das einzige was mich hier wurmt, wäre: man verlässt sich zuviel auf gefährten und vernachlässigt damit das können der charaktere. oliver braucht im grunde noch nicht einmal nen gefährten für das kolosseum, er kann selber sehr gut austeilen und auch wiederherstellen.

esther wäre auch super im damage austeilen, wären ihre waffen nicht so miserabel. hatte es in der demo irgendwie anders in erinnerung gehabt. es war irgendwie besser da mit esther..

aber ansonsten kann man gern vertraute farmen gehn, ist aber nicht nötig...und das fehlt oft als tipp ;)

Nja, ich hab anscheinend Glück mit Tokotos in peridia. hab pro Lauf immer 2 zu Gesicht bekommen und meine Vertrauten nach ca 2 Stunden alle auf Max. Da ich es nicht ausprobiert habe mit nem schwachen Team Rang S zu probieren kann ich das nicht beurteilen. Ich meinte nur, dass es hiermit extrem easy ist.

@ Casri

Ich benutze das Team nicht. Hab diese Taktik nur für Rang S benutzt. Mein Postgame Team kann man in meinem Thread sehen, welches ich oft aktualisiere. Mein jetziges ist wahrscheinlich mein bestes. Ich benutze auch viele Medalien und lasse Moves erlernen. Und außerdem war das andere eine Ansammlung von Tipps. Hier kann man gleich erkennen, was zu tun ist, wenn man es auf easy going machen will.

@ Skorme

Mein ersten Dino hab ich gleich beim 1 Versuch gefangen. War nicht einmal beabsichtigt. Er kam, wurde besiegt und wollte zu daddy lol. Den 2 eben über ein Ticket.

Also im großen und Ganzen langt auch einer. No one can argue about dat =D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...