Pam_cookie Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wie kommt ihr auf solche punkezahlen. habe im prinzip alles zur verfügung aber über 10000 points die stunde komme ich nicht..!? und gibts was um mehr vegetation anzubauen? lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Kannst du mir mal bitte sagen, was du alles in dein Ökosystem rein hast, damit ich mich für die nächste Online-Challenge vorbereiten kann. Also gleich zu beginn habe ich das Ökosystem voll aufgebaut (hatte 10 ultra energierzellen) 6 Hpoi 6 Drapy 12 Rodhius 6 Duslekm 4 Festekum 5 Phubasio 6 Walkus 4 Arguette 8 Kanahk 7 Ungu zudem jede Pflanze 1 mal drin und Super-Terraforming ( +20%) Ultragel, Ultra-Venusitam, Ultra-Enzyme und Ultrahumidium die Artefakte wechsle ich nach 2 bzw. 5 Tagen immer wieder Lieg jetzt mit 48k pro Stunde auf Platz 14. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 oh mann das wird ein undankbarer platz so wie es aussieht... im moment 139- man da fehlt doch nicht mehr viel... lg basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 also wenn du jetzt so Platz 140 bist , dann wird das auch nichts mehr , denn So langsam hat sich jeder eingepegelt , und ändern kann man nicht mehr viel Ich dümpel so bei 49-53 rum und das obwohl ich garkein Transformer benutzt habe : D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wird Zeit das es vorbei ist. Ich habe ca 1,7 Mio Punkte Vorsprung auf Platz 100 und liege selber im 70er Bereich. Ich hoffe das reicht für die Top 100, denn zwei Artifakte gehen mir 5 Stunden vor Schluß flöten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So Leute, noch 7 Stunden. Hier mal der Zwischenstand: Buffer4life: Platz 6 --- 23.210.325 Punkte Pollyplastics: Platz 11 --- 19.145.057 Punkte LustigerPete: Platz 21 --- 13.741.661 Punkte DerDuke: Platz 23 --- 13.355.899 Punkte Kingdingeling: Platz 26 --- 12.977.127 Punkte TrixChiller: Platz 59 --- 9.362.967 Punkte TK2466: Platz 70 --- 8.766.012 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jo also habens fast alle geschafft. Jetzt muss man nur noch aufs Ergebniss warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Jo also habens fast alle geschafft. Jetzt muss man nur noch aufs Ergebniss warten. Also ich bin gut am Ränge fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich bin noch auf Platz 12, also werde die Online-Herausforderung auf jeden Fall schaffen, wenn nicht auf einmal 88 bessere Leute neu synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich bin gut am Ränge fallen ja bist auch bei einer Kritischen Punktzahl. 8 mio ist schon zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 ja bist auch bei einer Kritischen Punktzahl. 8 mio ist schon zu wenig. Wieso fällt da überhaupt noch was? Check ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wieso fällt da überhaupt noch was? Check ich nicht Sobald man das Spiel ausschaltet, werden die Punkte nicht mehr aktualisiert, d.h. der Stand bleibt so lange, bis man das Spiel wieder startet und die Punkte mit dem Server synchronisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Sobald man das Spiel ausschaltet, werden die Punkte nicht mehr aktualisiert, d.h. der Stand bleibt so lange, bis man das Spiel wieder startet und die Punkte mit dem Server synchronisieren. Das ist ja auch nicht die Frage. Mich interessiert nur, warum man nach dem Herausforderungsende Plätze nach hinten verliert. Ich habe auf Platz 69 gestanden, als die Zeit um war. Letzter Stand war Platz 73 ca. 12 Stunden nach dem Ende - das frag ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das ist ja auch nicht die Frage. Mich interessiert nur, warum man nach dem Herausforderungsende Plätze nach hinten verliert. Ich habe auf Platz 69 gestanden, als die Zeit um war. Letzter Stand war Platz 73 ca. 12 Stunden nach dem Ende - das frag ich mich. Ja und ich habe geantwortet, denn das ist die Antwort.^^ Die Punkteauszählung läuft 2 Tage lang und wenn jemand zB am letzten Tag der Online-Herausforderung nicht online war und jetzt während der Punkte-Auszählung online kommt, dann werden ihm die restlichen Punkte, die er während des letzten Tages der Herausforderung noch hätte bekommen müssen, gutgeschrieben. Wenn er dann im Endeffekt mehr Punkte hat als du, dann verlierst du auch dementsprechend Plätze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrixChiller Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 naja trotzdem , du bist platz 73 , da wirst du auf keienen fall unter 100 fallen Ich finde es eig voll genial , das ich 53 geworden bin obwohl ich nichtmal ein transformer benutzt habe , hätte ich mich perfekt vorbereitet hätte ich glaube gute chancen auf die top 10 haben können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja und ich habe geantwortet, denn das ist die Antwort.^^ Die Punkteauszählung läuft 2 Tage lang und wenn jemand zB am letzten Tag der Online-Herausforderung nicht online war und jetzt während der Punkte-Auszählung online kommt, dann werden ihm die restlichen Punkte, die er während des letzten Tages der Herausforderung noch hätte bekommen müssen, gutgeschrieben. Wenn er dann im Endeffekt mehr Punkte hat als du, dann verlierst du auch dementsprechend Plätze. Okay, verstanden. Ein bißchen zumindest Wie gesagt, ich hatte 1,7 Mio Punkte vor Platz 100, bzw 1 Mio auf Platz 90. Das wäre schon fies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LustigerPete Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 So es ist endlich geschafft! 100% Hat für Platz 25 gereicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Platz 12. *yay* Endlich vorbei der Mist. Und jede Menge bekloppte Marken bekommen, die keiner braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es ist vollbracht, Gott sei Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Als ich gesehen habe das ich 1 Tag vor schluss nicht mehr unter die 100 komme (war auf Platz 106 oder so), hab ich einfach meinen Spielstand den ich vor der Herausforderung auf PC gesichert habe wieder auf die Vita gezogen und habe wieder alle Tiere und Terraforming für die nächste Herausforderung und bin auch plötzlich auf einen Platz über 1000 gesunken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.