Confuser Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi, kann mir jemand sagen wo ich den Seelenstein von Terrafin finde? Bei Persophine steht das ich den im Piratenmeer finde, aber es gibt kein Piratenlevel, wo finde ich denn das Meer? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das ist das Level aus dem Pirate Seas Adventure Pack. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Confuser Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Achso, hatte mir Terrafin einzeln gekauft bei ebay. Findet man denn den Seelenstein bei Giants auch, schliesslich gibs ja ne zweite Version von dem oder auch nur mit einem extra Pack oder funkzt der Seelenstein denn nicht für den alten Terrafin V1? Fange heute nämlich mit Giants an. edit: Habs schon selber rausgefunden, man kann da die Verbesserungen denn auch ohne Seelensteine von den V1 Charakteren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.