Mic4slan Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Moin, würde gerne mal wissen wollen von euch , was eure Lieblingsklasse im Online Modus ist und warum ? Primär + Aufsätze: Sekundär + Aufsätze: Explosiv: Modul 1: Modul 2: Modul 3: Bin erst Rang 12 von daher kann ich noch nicht viel sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niron Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Hi. ^^ Meine Lieblingswaffe ist: Primär: Scar Mod 2 (+Vordergriff, +Schalldämpfer, +Reflexvisier) Sekundär: AY69 (oder so +Schalldämpfer) Explosiv: Granate & R.E.X. Modul 1: Wiederbeschaffer Modul 2: Ziel Verbesserung Modul 3: Waffenprofi. (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockomaniac Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Primär: scar mod2-laservisier, mündungsbremse, vordergriff Sekundär: majestic (aufsätze-keine.benutz ich nur in not,bzw. zu selten) Explosiv: emp granate oder sprenggranate Modul 1: beweglichkeit Modul 2: wiederbeschaffer Modul 3: waffenprofi, schnellfeuer, zielverbesserung benutz das alles weil ich nur rushen tu. scar is meine lieblingswaffe weil die anderen kacke sind und ich schon in teil 2 mit ihr gezockt hab. ps. könnt ihr euren psn namen und den häufigsten spielmodi mit hin schreiben? vielleicht trifft man sich durch zufall und dann weiß man bescheid das man sich schon bisschen kennt. PSN: Zockomaniac häufigster spielmodi: deathmatch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prince_jannik Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Primär:Alpha Jackal Gewehrlaservisier , erweitertes Magazin(mit ihr kann einfach jeder sehr gut umgehen) Sekundär:Marshall Gewehrlaservisier , erweitertes Magazin (duch Arsenalerweiterung) Explosiv:M 17 SPL.Granate (um Gegner aus Campingpositionen rauszulocken) Modul 1:Schnellfeuer (um schnell hintereinander mit der shotgan abzufeuern) Modul 2:Wiederbeschaffer (um nicht immer überall hinlaufen zu müssen) Modul 3:Arsenalerweiterun (damit ich eine gescheite Zweitwaffe habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.