hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 EinleitungSo nun ist es auch soweit, nachdem ich immer mehr fleißig bei anderen mitgelesen habe, packt es mich auch und ich starte mein erstes Projekt! Die Projekte die mich dazu Hauptsächlich motiviert haben, sind http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king.html und http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71062-danielsuns-platinregentag.html . Schaut mal rein, es lohnt sich Etwas zu mir Etwas zu mir, ihr könnt mich Dave nennen (Ist ein weiterer Spitzname von mir) und ich studiere bald im 2. Semester an der TU Darmstadt. Ehrlich gesagt habe ich nicht, wie die meisten hier, eine längere Zockerkarriere, sondern ich bin vom PC auf die Ps3 umgestiegen, die meine Erste Konsole war. -wird bei Gelegenheit noch ergänzt Euer Job Das, was ihr hier machen müsst, ist mich zu motivieren und mir etwas in den Hintern zu Treten, da ich Spiele, die ich länger nicht mehr gespielt habe, nicht so gerne Anrühre. Meine Ziele sind einerseits meine Trophäenliste etwas aufzubessern, da ich in letzter Zeit viele Sachen einfach reingeschoben habe ohne sie wirklich weiterzumachen und andereseits ein paar diverse Ziele, aber lest einfach weiter.UpdatesDie werde ich immer schreiben, wenn mal ein paar Erfolge geholt werden. Das dürfte alle 1-2 Wochen sein.