hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 EinleitungSo nun ist es auch soweit, nachdem ich immer mehr fleißig bei anderen mitgelesen habe, packt es mich auch und ich starte mein erstes Projekt! Die Projekte die mich dazu Hauptsächlich motiviert haben, sind http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103486-the-lord-of-the-trophies-the-return-of-the-king.html und http://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/71062-danielsuns-platinregentag.html . Schaut mal rein, es lohnt sich Etwas zu mir Etwas zu mir, ihr könnt mich Dave nennen (Ist ein weiterer Spitzname von mir) und ich studiere bald im 2. Semester an der TU Darmstadt. Ehrlich gesagt habe ich nicht, wie die meisten hier, eine längere Zockerkarriere, sondern ich bin vom PC auf die Ps3 umgestiegen, die meine Erste Konsole war. -wird bei Gelegenheit noch ergänzt Euer Job Das, was ihr hier machen müsst, ist mich zu motivieren und mir etwas in den Hintern zu Treten, da ich Spiele, die ich länger nicht mehr gespielt habe, nicht so gerne Anrühre. Meine Ziele sind einerseits meine Trophäenliste etwas aufzubessern, da ich in letzter Zeit viele Sachen einfach reingeschoben habe ohne sie wirklich weiterzumachen und andereseits ein paar diverse Ziele, aber lest einfach weiter.UpdatesDie werde ich immer schreiben, wenn mal ein paar Erfolge geholt werden. Das dürfte alle 1-2 Wochen sein.
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Ziele - "Großes Ziel": Diese Platins erspielen- 75 Platins erlangen Aktuell (43/75) - Trilogien Mass Effect Trilogie 0/3 Dead Space Trilogie 0/3 - Perfekter Assassine: 100% in allen 6 AC Teilen zu bekommen Assassins Creed 2 (100%) Assassins Creed Brotherhood (100%) Assassins Creed Revelations (100%) Assassins Creed 3 (0%) Assassins Creed Liberation (0%) Assassins Creed 4: Black Flag (0%) - 90% Trophäendurchschnitt erreichen (70.20%/90%) Stand 26.02.2013 (69.42%/90%) Stand 07.03.2013 (71,50%/90%) Stand 16.03.2013 (72,67%/90%) Stand 08.04.2013 (74,24%/90%) Stand 06.05.2013 (75,20%/90%) Stand 19.05.2013 (75,94%/90%) Stand 03.06.2013
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Banner vor dem Projekt: Aktueller Banner: Updates: 2. Update 1. Update
hausweich Geschrieben 25. Februar 2013 Autor Geschrieben 25. Februar 2013 Was Aktuell gespielt wird: Ninja Gaiden 3 (34%) Dead Nation (48%) Uncharted 2 (90%) AC Revelations (90%) Spiele, die warscheinlich im Laufe des Projekts noch gemacht werden.. ..und schon in der Liste sind: Enslaved: Odyssey to the West [97%] Buzz! Quiz TV [91%] Dante's Inferno [89%] Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 [85%] Bioshock [84%] Uncharted 2: Among Thieves [83%] Batman; Arkham City [79%] Bournout Paradise [67%] Bioshock 2 [67%] Saints Row The Third [65%] Begrüßungscenter (Vita) [52%] Uncharted 3: Drakes Deception [51%] Super Stardust HD [45%] Dead Nation [48%] Star Wars: The Force Unleashed [37%] Castlevania: Lords of Shadows [28%] Crysis 2 [17%] Buzz! Quiz World [17%] Herr der Ringe Krieg im Norden [14%] Shadows of the Damned (EU) [08%] FIFA 12 [06%] Deus Ex: Human Revolution [05%] Motorstorm RC [54%] Call of Duty: Black Ops [02%] Motorstorm RC (Vita) [01%] ..die noch nicht angespielt sind: Duke Nukem Forever Skyrim Crysis 3 Bioshock Infinite God of War: Ghost of Sparta God of War: Chains of Olympus Syndicate X-Men Origins: Wolverine Limbo Duke Nukem Forever Sports Champions Deep Black Journey Dead Island Dead Space: Extraction Playstation All Star Battle Royal (Vita) Uncharted: Golden Abyss Saints Row: The Third (Int.) Tomb Raider: Anniversairy Metal Gear Solid 4 Metal Gear Rising Danksagungen: BADBOY122357666 für die Ununterbrochene Hilfe bei Payday, Danke!
Ipakoh Geschrieben 25. Februar 2013 Geschrieben 25. Februar 2013 Darf man dir jetzt schon in den Hintern treten? Ich motivier!
hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Darf man dir jetzt schon in den Hintern treten? Ich motivier! Hey, ja gerne darfst du damit anfangen, hab ja jetzt die Ziele Aktulisiert
Ipakoh Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Na dann bin ich mal gespannt, wie lange du für dein "Großes Ziel' brauchst Bei Payday und Max Payne 3 könnte ich helfen, falls Bedarf besteht Achja, viel Erfolg
Andara_HAG Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Motivation! Viel Spass bei den Challenges von Vanquish, die sollen ja so manchen Spieler in die Verzweiflung getrieben haben Die Mass Effect Trilogie habe ich mir auch zum Ziel gesetzt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.
knoefiii Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Was heißt hier raten welche Spiele die abgebildeten Platin sind Ich kenn sie alle, und WipEout HD wirst davon als erstes in Angriff nehmen Dave Ziele sind schön, danke auch für die Erwähnung ^^ Jetzt muss nur noch ein Designer für die Banner und so auf dich aufmerksam werden Hab ja im Designunterforum deinen Threa schon vor ein paar Tagen gesehen und wusste dadurch, dass du bald eines startest Na dann, Toi Toi Toi
sgu123456 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Nettes Projekt hast du da, die Ziele sind schon mal nicht ohne gefallen mir aber sehr, vor allem die Dead Space/ Assassin's Creed und Mass Effect Ziele Daher von mir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Achja und Payday hätte ich auch .
Saph4k Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 NEIIIN ich war zu langsam Dann wünsch ich dir auch mal viel Eroflg . Ich werd mit dir ja noch Payday fertig machen :'>. Fang aber erst nächste Woche mit mir an . 2. Semester und wie alt ? Bestimmt älter als ich EDIT: Ich hab bei mir noch AC3 liegen . Können ja zusammen zocken. Ich hatte schonmal Platin
ds2010ps3 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Freut mich natürlich dich mit meinem Projekt motivieren zu können. Du willst echt NG3 platinieren? Wie kommst denn auf des Game?^^ Die anderen Platinbildchen sagen mir natürlich auch alle was hehe :'> Wünsch dir noch viel Erfolg, Spaß usw
GT-Freak Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, man darf gespannt sein. Ach und *gewaltig in Hintern tret*
hausweich Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Motivation! Viel Spass bei den Challenges von Vanquish, die sollen ja so manchen Spieler in die Verzweiflung getrieben haben Die Mass Effect Trilogie habe ich mir auch zum Ziel gesetzt. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt. Danke Ja, Vanquish soll nicht ohne sein, aber bis jetzt gefällt es mir schon. Mal sehen, ich red mir bis jetzt ein, dass schaffen ja andere auch, wieso dann ich nicht Und zu Mass Effect, hatte den 2ten auf PC durchgespielt und dachte man kann ja mal alles machen. Was heißt hier raten welche Spiele die abgebildeten Platin sind Ich kenn sie alle, und WipEout HD wirst davon als erstes in Angriff nehmen Dave Ziele sind schön, danke auch für die Erwähnung ^^ Jetzt muss nur noch ein Designer für die Banner und so auf dich aufmerksam werden Hab ja im Designunterforum deinen Thread schon vor ein paar Tagen gesehen und wusste dadurch, dass du bald eines startest Na dann, Toi Toi Toi Ja ein Designer wäre echt toll.. Und Wipeout wird kommen! Aber ich will erst mal Payday und Vanquish machen, Wipeout hab ich einfch schon zu lange.. Nettes Projekt hast du da, die Ziele sind schon mal nicht ohne gefallen mir aber sehr, vor allem die Dead Space/ Assassin's Creed und Mass Effect Ziele Daher von mir viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt. Achja und Payday hätte ich auch . Ja, man muss sich schon ein paar nette Ziele setzen, damit auch andere User angesprochen werden.. :emot-toughguy: NEIIIN ich war zu langsam Dann wünsch ich dir auch mal viel Eroflg . Ich werd mit dir ja noch Payday fertig machen :'>. Fang aber erst nächste Woche mit mir an . 2. Semester und wie alt ? Bestimmt älter als ich EDIT: Ich hab bei mir noch AC3 liegen . Können ja zusammen zocken. Ich hatte schonmal Platin Also ich bin eigentlich noch sehr jung fürs studieren, dank G8 .. ich bin 18 Und Ja Payday werd ich direkt mit dir fertig machen! Freut mich natürlich dich mit meinem Projekt motivieren zu können. Du willst echt NG3 platinieren? Wie kommst denn auf des Game?^^ Die anderen Platinbildchen sagen mir natürlich auch alle was hehe :'> Wünsch dir noch viel Erfolg, Spaß usw Jaja, mein "Quiz" ist jetzt nicht wirklich schwer, für die die sich hier tummeln Ich bin eigentlich einfach so auf NG3 gekommen, an sich gefällt mir das Gameplay, aber es soll natürlich knüppelhart sein, aber mal sehen.. die anderen sind ja auch nicht ohne Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, man darf gespannt sein. Ach und *gewaltig in Hintern tret* Danke Und das mit dem Hinterntreten kommt noch in nächster Zeit stärker.. ich denke ich werde am Wochenende ein Eröffnungsupdate schreiben und dann seht ihr mal wie's weiterläuft
BenjSisko Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich schließe mich dem Motivationsproblem-Team an, ein paar feine und fordernde Spiele hast Du Dir da rausgesucht. Bei Dead Space 3 unterstütze ich Dich gerne!
XtremeMadGamer Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das packst du! Mal noch ne Frage: Bei deinem AC Ziel, wo ist da der erste? o_O
Ipakoh Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Das packst du! Mal noch ne Frage: Bei deinem AC Ziel, wo ist da der erste? o_O Der hat keine Trophäen
Kahe -15- Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Ich wünsche dir auch viel Spaß und Erfolg bei deinem Projekt. Werde auch versuchen dir das ab und zu ein wenig in den Hintern zu treten:biggrin5:
ds2010ps3 Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Jaja, mein "Quiz" ist jetzt nicht wirklich schwer, für die die sich hier tummeln Ich bin eigentlich einfach so auf NG3 gekommen, an sich gefällt mir das Gameplay, aber es soll natürlich knüppelhart sein, aber mal sehen.. die anderen sind ja auch nicht ohne Nich so hard wir der Vorgänger aber dafür verdammt buggy. Bin ma gespannt wie es dir so zusagt wenn du es anfängst^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.