Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also ich werd se mir holen sobald ich se mir leisten kann,is also nur ne Preisfrage.Mal ne frage an euch Freunde,was denkt ihr wird sie kosten zum Realese?Etwa so viel wie die 3er,oder weniger weil 800€ waren damals schon bitter!!!

Also ich werd se mir holen sobald ich se mir leisten kann,is also nur ne Preisfrage.Mal ne frage an euch Freunde,was denkt ihr wird sie kosten zum Realese?Etwa so viel wie die 3er,oder weniger weil 800€ waren damals schon bitter!!!

Fast alle gehen davon aus das sie zweischen 400-600€ kosten wird.

Die Playstation 3 hat 600€ gekostet und nicht 800. Ich gehe von einem Preis zwischen 399 und 499 aus.

Habe mir damals die erste 60er gekauft und die war nach nicht mal 2 Jahren hinüber.

600,-€ ist schon eine Stange Geld gewesen und mittlerweile hab ich schon die dritte PS3.

Falls sich das mit der PS4 nicht ändert, kaufe ich vllt. sogar gar keine Konsole mehr. Ich werde demnach also abwarten wie sich die ganze Geschichte so entwickelt.

Ich werde sie mir überhaupt nicht kaufen. Wafür auch? Meine PS3 ist gerade mal 2 Jahre alt und hat noch 3 weitere Jahre Garantie. Nur weil die neue Playstation raus kommt muss ich mir se noch lange nicht kaufen. Ehrlich gesagt gefällt mir ihr Software-Design überhaupt nicht. Erinnert mich an die jetzige Version vom PS-Store... total unübersichtlich.:shout:

Wenn ich sie bei meinem Freund testen kann, werde ich darüber urteilen. Der will die sich nämlich holen.

Also bis 500€ schlage ich gleich zum Release zu.

Es ist eigentlich nicht besonders klug eine Konsole gleich zum Release zu kaufen.

Außer man hat das Geld übrig. xD

Was ja bei mir nicht der Fall ist.

Aber ich habe mir immer erst nach ein paar Jahren eine neue Konsole gekauft. In der Zeit sind so viele gute Spiele erschien, dass ich sie verpasst habe. Ich will jetzt endlich das erste mal gleich beim Anfang mit dabei sein. Ich will die Lounchtitel gleich am ersten tag spielen (und nicht erst Jahre später wo diese richtig Kacke werden)

Dann kommt noch die Sättigung dazu. Mit der PS3 habe ich am intensievsten gespielt. Langsamm bin ich ermüdet fast immer die selbe Grafik zu sehen. Ich will endlich wieder diesen "Wow"-Effekt haben, was neues, was mich so richtig umhaut und ich nicht aus dem staunen komme.

Bin mit der PS3 zufrieden (4 jahre alte FatLady 80gb im Originalzustand, nun 160gb) würd die mir erst holen, wenn se hinüber geht, und / oder erst diese hässliche Super slim kaufen, wenn der Release noch nicht war, und dann kann mich die Ps4 erstmal sonstwo lecken ^^

Ich werde mir die PS4 erst sehr spät kaufen, denn ich warte erstmal die Meinung anderer User ab und wie sich das Ganze mit der Konsole entwickeln wird.

Meine PS3 habe ich seit Ende 2009 (80GB) Original, nichts ist bisher kaputt gegangen, außer meinem Controller xD und bin mit dieser Konsole noch voll und ganz zufrieden.

Von daher werde ich erstmal weiterhin mit meiner PS3 zocken.

Abhängig wann sie erscheint.

Ich will auf jeden fall noch Lightning Returns auf der PS3 spielen (Herbst 2013), danach scheinen dann ja auch keine großen PS3 Exklusiven Spiele mehr zu erscheinen. Also wenn die PS4 wirklich schon Ende 2013 erscheint, kann es sein das ich erst Anfang 2014 zuschlage.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...