Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich war lange am hin und her überlegen, dachte mir so das ich locker bis Sommer '14 warten kann, doch als sie dann rauskam wollte ich sie auch unbedingt haben! :cool2: Problem war nur, dass es sie nirgends mehr gab. Bei eBay habe ich dann eine für 480€ bekommen. Zum Glück bei mir hier in der Nähe und ich habe mir dann selbst das größte Weihnachtsgeschenk gemacht und sie mir am 24. abgeholt. :biggrin5:

Gar nicht. So ein schrott braucht man(n) nicht.

Lieber eine Multimedia Konsole die alles kann und nicht nur eine zum Spielen. Ich meine wer bin ich den? Ich will nicht nur Zocken sondern auch vielleicht Skypen, Musik hören und andere Dinge machen. Da ist die One perfekt für :)

Hab das Gefühl du bist dann im falschen Forum?^^

Er schreibt doch nur, dass für ihn die One besser ist, Gründe hat er ja auch genannt. Ihr müsst hier nicht einen runterziehen, weil er sich nicht die PS4 holt. Wenn sie ihm nicht gefällt, dann ist das seine Sache und nicht eure;)

MfG Black:)

fakt ist aber auch, dass er im falschen forum ist:facepalm:

Er hat vorher PS3 gespielt, ist zurzeit auch hier im Fitness-Thread Aktiv. Er ist auch viel länger hier angemeldet;) Falsch ist er nicht direkt, gibt auch paar andere One-Spieler, die in diesem Forum Aktiv sind, nur weil man eine andere Konsole benutzt, heisst das noch lange nicht, dass man sich hier nicht anmelden darf.

Ja das typische Ami-Gen.....ausspionieren :biggrin5:

Man muss mit dem Gesindel leben..... PS4 genauso muss eine Konsole sein..

for the players...

Diese Sprachsteuerung ist für den normalen Amerikaner zugeschnitten....

fett und faul im Bett liegen "Xbox an" bloß nicht bewegen....

Er schreibt doch nur, dass für ihn die One besser ist, Gründe hat er ja auch genannt. Ihr müsst hier nicht einen runterziehen, weil er sich nicht die PS4 holt. Wenn sie ihm nicht gefällt, dann ist das seine Sache und nicht eure;)

Er hat vorher PS3 gespielt, ist zurzeit auch hier im Fitness-Thread Aktiv. Er ist auch viel länger hier angemeldet;) Falsch ist er nicht direkt, gibt auch paar andere One-Spieler, die in diesem Forum Aktiv sind, nur weil man eine andere Konsole benutzt, heisst das noch lange nicht, dass man sich hier nicht anmelden darf.

Cool down :D

Danke blackshadow88 :)

Ich bin nicht im falschen Forum freunde ;) Dieses Forum bleibt das beste :)

Ich habe immer noch eine PS3, über 60 Platin Trophys und werde die PS3 immer noch behalten.

Wieso sollte ich, nur weil ich mir die Next Gen nicht hole, im falschen Forum sein? Der Offtopic bereich ist Klasse, und Informationen zu Spielen sind nicht unbedingt Systembedingt. ( Leitfäden kann man ja auch für die Gamerscores benutzen ;) )

Und von einem User, der "gerade mal" 1 Jahr hier angemeldet ist, lasse ich mir nicht sagen, dass ich im falschen Forum bin :rofl:

Ich geh jetzt ne Runde PS3 spielen ;)

for the players...

Du hast die Weisheit ja auch mit Löffeln gefressen, was?

"for the players" ... Natürlich.. Aber du sagst es ja selbst, mit dir muss man leben.

Naja mag ja sein, dass das gewisse Leute anspricht, aber dieses "Multifunktionszeug" ist für mich totaler Unsinn. Grund ist auch ganz einfach, wenn ich Viel Wert auf Multimedia lege, dann habe ich das auch schon. Ist ja nicht so als wenn die X1 rauskommt und mir jetzt auffällt, dass ich genau alles das haben möchte, was sie kann.

Aber bei manch anderem ist das vielleicht ganz genau so, wer weiß :)

Gar nicht. So ein schrott braucht man(n) nicht.

Lieber eine Multimedia Konsole die alles kann und nicht nur eine zum Spielen. Ich meine wer bin ich den? Ich will nicht nur Zocken sondern auch vielleicht Skypen, Musik hören und andere Dinge machen. Da ist die One perfekt für :)

Genau, lieber den Multimedia Kram mit einer Konsole abspielen die 90 Watt frisst und das ganze nur halbherzig kann, als einen Multimedia 3D-BR Player welcher 10 Watt verbraucht und genau darauf ausgelegt ist. :dozey:

Die PS4 ist genau das was ICH wollte, die perfekte Zockerstation. Aber ich gebe auch jedem seine Vorliebe.

Der eine will halt Multimedia All-in-One und 720p Spiele, der andere eine High End Spiele Konsole in Nativen 1080p. :D

for the players...

Jetzt mal im Ernst... Du bist einer dieser die auch die PS3 manuell gestartet hat, nehme ich mal an?...

Warum ist jemand "Gesindell" nur weil er eine andere Konsole nutzt? Zocken will er trotzdem. Irgendwo ist doch der Spaß an den Spielen das Wichtigste und nicht die Hardware selbst.

Zusätzlich durch deine Signatur, qualifizierst du dich noch am ehesten für die von dir genannte Kategorie.

Wo hat die PS4 bitte 1080p... Informiere dich mal, die meisten Spiele laufen auch dort auf 9xx p...

Es ist lächerlich jemanden aufgrund von Technink/Hardware zu verurteilen.

Was wollt ihr Fanboys? Denkt ihr MS oder Sony geben irgendwas auf euch?

Genau, lieber den Multimedia Kram mit einer Konsole abspielen die 90 Watt frisst und das ganze nur halbherzig kann, als einen Multimedia 3D-BR Player welcher 10 Watt verbraucht und genau darauf ausgelegt ist. :dozey:

Die PS4 ist genau das was ICH wollte, die perfekte Zockerstation. Aber ich gebe auch jedem seine Vorliebe.

Der eine will halt Multimedia All-in-One und 720p Spiele, der andere eine High End Spiele Konsole in Nativen 1080p. :D

Das schlimme in Konsolenforen ist wirklich der technische Bullshit den man hier zum Teil liest...

Also eine PS4 verbraucht beim zocken etwa soviel Energie wie eine Energiesparlampe... Erscheint logisch... Wäre zumindest mal ne sinnvollere Innovation als der für die Gamingleistung sinnlose GDDR5 Speicher zu verbauen...

Liest du irgendwie nochmal was du schreibst? Selbst mit 90W unter Last wäre die PS4 echt top.

High-End ist es auch nur im Bereich der Konsolen, natives 1080p gibt es beim PC auch schon mehrere Jahre bei jedem Spiel.

Wenn wir von High-End reden fange ich ab 1440p an mir Gedanken zu machen

Also mal kurz im Ernst. Die PS4 ist alles in allem sehr gelungen. Warum manche Sachen sind wie sie sind ist aber für mich doch fraglich, aber oft auch nachvollziehbar. Ich selbst werde vorerst keine PS4 holen, da sie mir momentan weder besondere Exklusivtitel offeriert, noch in irgendwas besser ist als mein PC.

Es ist leider aber wirklich, rein menschlich schon, bedenklich was manche hier ablassen. Ihr redet über ne Konsole, das ist noch nichtmal Politik und selbst da sollte man verschiedene Ansichten akzeptieren/respektieren.

Von dem Inhalt einiger Aussagen hier, sollte man im besten Fall gar nicht erst beginnen über die Logik nachzudenken.

Wenn man manches liest versteht man warum PC´ler Konsolenspieler in den meisten Fällen für faul und technisch schlecht informiert halten, alleine auf den letzten 2 Seiten stehen mehrere Paradebeispiele für dieses Vorurteil.

Weiterhin ist das geschmolle Sony vs. MS wie NVIDIA vs. AMD, völlig sinnlos. Es gibt überall Vor- und Nachteile die JEDER FÜR SICH abklären sollte. Für mich wäre die PS4 auch mehr was als ne XBOX One, aber auch diese ist gut.

MfG: Überzeugter PlayStation Spieler seit Final Fantasy 8 (PSOne)

Ps.: Sorry für die Grammatik, es ist spät :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...