Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

naja weiß es noch nicht so genau vielleicht hole ich mir die ps4 mahl muss se aber erst bei meinem Kumpel testen :biggrin5:;)

Also trifft auf dich dann eher der Punkt: "Sehr spät, bin mit meiner PS3 zufrieden" zu.

Irgendwann wirst du auf jeden Fall auf eine neue Konsole wechseln, denn der Support der PS3 läuft ja nicht ewig!

wie meinst du das jetzt ? :mad1:

Das meine ich so wie ich es sage. Zynismus ist nicht so deine Stärke oder?

Wenn du kein Geld für ne PS4 hast dann sag es doch einfach.

Aber der Spruch ich bin zufrieden mit der 3 zieht nicht.

Bis letzte Woche war ich auch mit ihr zufrieden und wäre es noch immer, würde die 4er hier nicht stehen.

Oder willste mir weis machen das du sie nicht mal geschenkt nehmen würdest?

Das meine ich so wie ich es sage. Zynismus ist nicht so deine Stärke oder?

Wenn du kein Geld für ne PS4 hast dann sag es doch einfach.

Aber der Spruch ich bin zufrieden mit der 3 zieht nicht.

Bis letzte Woche war ich auch mit ihr zufrieden und wäre es noch immer, würde die 4er hier nicht stehen.

Oder willste mir weis machen das du sie nicht mal geschenkt nehmen würdest?

1. die kohle hab ich nicht (hast recht)

2.klar würde ich die ps4 nehmen wenn man se geschenktbekommt würde glaub ich jerder machen ;)

Und passend zu Weihnachten ;)

Das Prob ist nur jetzt habe ich keine Spiele für, weil ich nicht gedacht hätte das ich sie noch im Dezember bekomme. Kohle ist natürlich keins mehr da xD. Und für Plus leider au nimmer -.-

plus hast du für zwei wochen kostenlos;)

dann kannst du immerhin resogun und contrast zocken:smile:

Ich zocke noch Mega Drive, da ist der Support schon lange ausgelaufen. ^^

Ja klar Duke, so war das auch nicht gemeint. :D

Ich habe hier auch noch SNES, Atari 2600 und Co.. Ich meinte damit eher den Onlinesupport und die Spielerversorgung. Und ja, auf dem Mega Drive werden wohl kaum noch neue Games released, (für´n SNES kommt jetzt aber irgendwie nochmal was :D ) doch solche Perlen wie damals erschienen und einem immer im Gedächtnis geblieben sind, gibt es heute nur noch seeeehr selten.

Wenn ich z.b. an Zelda A Link to the Past denken muss...man...da wird mir ganz warm ums Herz. :D Klar hatten bzw. haben wir auch tolle Spiele auf der PS3, doch z.b. der oben erwähnte Klassiker ist etwas ganz besonderes.

Auch lange nach dem famosen A Link to the past vom SNES kamen noch haufenweise ebenbürtige Granaten. Oder verstehe ich dich nur falsch?

Sicher ist ALttP sehr geil aber Nintendo hat sich danach immer wieder selbst übertroffen.

Ja du verstehst mich falsch. Ich sage ja nicht dass es danach keine guten Spiele mehr gab, doch manche blieben besonders im Gedächtnis...zumindest bei mir. Genau so etwas macht dann schon irgendwie ein gutes Spiel aus.

Hab sie vor 3 Tagen reservieren lassen und sollte sie auf Ende Januar geliefert bekommen.

Also ich hoffe dass der angekündigte Liefertermin stimmt und wenn ja, dann wars wohl eher ein Weihnachts-Hysterie, die von den Usern, Händlern und vor allem Sony aufgepauscht wurde. Damit möglichst jeder vor Weihnachten sich wegen dem Tool die Köpfe einschlägt.

Nächstes Jahr sollte auch noch reichen und viel gute exklusive New Generation Games gibts ja auch noch nicht, dass sich eine neue Konsole gross lohnt.

So jetzt noch gut 10 PS3 Games abschliessen, bevor ich mich dann komplett um die PS4 im Januar/Februar kümmern kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...