Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir das selbe in Berlin.

Da geht man zu Saturn weil Frau sich nen neuen Laptop kaufen will

und plötzlich stehen da 20 PS4 *_*

Eine schrie mich an: NIMM MICH!!!

Habt ihr alle Glück bei mir gibt es nicht mal ein Saturn :facepalm:, kann nur Müller, Real, MM besuchen die sagen alle wenn ich anrufe sofort "Nein tut uns leid sie können nicht reservieren weil sie nicht wissen wann sie es bekommen"

So viele haben es durch freien Verkauf holen können und ich darf wieder überall anrufen. Bei Ebay sind sie zu teuer oh man raste gleich auch :banghead:

Habt ihr alle Glück bei mir gibt es nicht mal ein Saturn :facepalm:, kann nur Müller, Real, MM besuchen die sagen alle wenn ich anrufe sofort "Nein tut uns leid sie können nicht reservieren weil sie nicht wissen wann sie es bekommen"

So viele haben es durch freien Verkauf holen können und ich darf wieder überall anrufen. Bei Ebay sind sie zu teuer oh man raste gleich auch :banghead:

bei mir auch ich hoffe meine kommt von amazon spätestens am 10.1

bei mir auch ich hoffe meine kommt von amazon spätestens am 10.1

Kumpel von mir hats für mich bei seite legen lassen bei MM der schafft dort aber würde es erst ende Januar bekommen, ich kann bis dahin einfach nicht warten hab null geduld -_-

Edit: weiß nicht in wie fern das stimmt aber anscheinend bekommt MM Österreich am Montag paar.

Hab den Beitrag geändert,hab mich vertan.

Nochmal :

Ich hab mir die vor ca 5-6 Wochen bei otto.de bestellt.

Auf der Seite steht,dass sie erst wieder ab Ende März bestellbar ist.

Auf meinem Bestellzettel steht "lieferbar innerhalb 6 Wochen"(weil ich die ja schon vor ca 2 Monaten bestellt hab).

Heute meinte ein Kollege zu mir,dass man erstmal keine Ps4 mehr bis März bekommt,heißt es,dass ich die auch erst Ende März bekomme?

Wenn du vor dem 30. September bestellt hast und dann noch in August, dann bekommst du sie von Otto vor Ende diesen Monats. Ich habe auch bei Otto bestellt und habe auf der Facebookseite nachgefragt ob das ein Scherz sei das die Mitte März geliefert wird. Die Mitarbeiter sagten alle das es ein Fehler ist. Ich habe darauf ein Tag danach eine SMS bekommen, wo sie schreiben das sie jetzt geliefert wird und spätestens bis 28. Dezember. In meiner Sendungsverfolgung steht schonmal das sie vorbereitet wird. Also denke ich mal das wird bei dir nicht anders sein. Ich hoffe ja das ich sie spätestens Dienstag von Hermes bekomme.

Edit.: Achso naja wenn du erst vor 5-6 Wochen bestellt hast, dann kannste jetzt doch bis Mitte März warten, hab ich wohl übersehen x_x die 5-6 Wochen bestellt hast... Ansonsten versuch es im freien Verkauf :/

Bei mir das selbe in Berlin.

Da geht man zu Saturn weil Frau sich nen neuen Laptop kaufen will

und plötzlich stehen da 20 PS4 *_*

Eine schrie mich an: NIMM MICH!!!

Haha..und ich hab im ersten Moment gelesen, daß deine Frau DICH angeschrieen hat.."NIMM SIE MIT !!!". :biggrin5:

Btw. ich weiß gar nicht, ob die bei uns im örtlichen Expert überhaupt Konsolen zur Verfügung gehabt hätten - ich glaub ja eher nicht. Bei der PS3 haben wir damals schon ich glaub ein halbes Jahr vorher bestellt und angezahlt, bei der PS4 meinten sie, das würden sie erst ab November machen... :skep: Ich hatte zu dem Zeitpunkt aber schon längst zur Sicherheit bei Amazon bestellt (Konsole seit Release hier), aber ich hätte die schon lieber gerne in dem Laden gekauft. Als ich letzte Woche mal da war, hatten die nur haufenweise PS3 Slim zum Verkauf.

Werd Sie wohl zwischen den Feiertagen kaufen, schaue schon andauernd im Netz ob Sie Vorrätig sind, aber weder bei Saturn, Media M. und Co is se hier vorrätig, vllt. sollte man doch mal hinfahren, kann man sich se dort vorführen lassen, ob se geht? denn man hat ja schon so einiges gehört, das die ausfallquote sehr hoch sein soll...

Btw. ich weiß gar nicht, ob die bei uns im örtlichen Expert überhaupt Konsolen zur Verfügung gehabt hätten - ich glaub ja eher nicht.

hör bloß auf mit denen, bei euch mögen das ja kompetente leute sein, bei uns sinds nur knalltüten.

die idee mit expert hatte mein bekannter auch, und fragte einen tag vor release ganz direkt nach. die gute frau versicherte ihm, dass sie playsen zum freien verkauf bekommen und keine vorbestellungen entgegengenommen haben. sie sagte wortwörtlich, wenn er morgens pünktlich zur ladenöffnung vor ort ist spaziert er mit der ps4 nach hause. am nächsten morgen sah das alles ganz anders aus... es standen ca 20 leute vofm expert, die tür geht auf und die nette dame vom vortag schaut verwundert raus und sagt, sie hätte doch allen bereits von anfang an gesagt, dass sie nur zwei konsolen bekommen :facepalm:

Für Leute, die aus Köln und Umgebung kommen. Wollte mal eine Verfügbarkeitsinfo für den heutigen Tag machen :

Saturn Hansaring hatte die Playsie Freitag,Samstag und heute gibt es sie auch noch !!! ( habe gerade angrerufen 0221 1616 142 und 0221 1616 342 ist die Durchwahl )

Aktueller Preis dort 469 Euro mit Killzone.

Wer dort keine mehr bekommen sollte zum Saturn in der Innenstadt Hohe Str. - die bekommen heute noch eine Lieferung. Wann steht noch nicht fest. Und ob welche in den freien Verkauf gehen. Aber letzteres würde ich mal annehmen. Geht Nachmittags mal vorbei.

Ich vermute mal mal ca 465 Euro mit Knack oder Killzone.

Für Leute, die aus Köln und Umgebung kommen. Wollte mal eine Verfügbarkeitsinfo für den heutigen Tag machen :

Saturn Hansaring hatte die Playsie Freitag,Samstag und heute gibt es sie auch noch !!! ( habe gerade angrerufen 0221 1616 142 und 0221 1616 342 ist die Durchwahl )

Aktueller Preis dort 469 Euro mit Killzone.

Wer dort keine mehr bekommen sollte zum Saturn in der Innenstadt Hohe Str. - die bekommen heute noch eine Lieferung. Wann steht noch nicht fest. Und ob welche in den freien Verkauf gehen. Aber letzteres würde ich mal annehmen. Geht Nachmittags mal vorbei.

Ich vermute mal mal ca 465 Euro mit Knack oder Killzone.

Das gleiche in Österreich, hab schon verwandte bescheid gegeben die sollen doch mal bitte schauen (Nähe Feldkirch)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...