Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bekomme meine entweder diese Woche noch oder am Montag , ich freu mich schon da hat sich die Bestellung und Warten gelohnt *-*

Das beste ist , sie kommt passend zum Urlaub o.O

ihr habt alle ein glück, meine kam eine woche zu spät.. genau ein tag nach mein urlaub bekam ich sie:banghead:

Bekomme jetzt am Dienstag genau zu Weihnachten die PS4 aber es ist ein US Import die jedoch alle Funktionen die eine Europäische hat auch hat bis auf DVDs und ein paar Blue Ray Filme die nicht gehen sollen wegen dem Ländercode.

Bin echt froh dass das so schnell klappt da der eigentliche Liefertermin März wäre aber dank das digitec importiert hat gibts sie sie jetzt früher einfach etwas teurer.

MfG

Ich hab mir die vor ca 5-6 Wochen bei otto.de bestellt.

Auf der Seite steht,dass sie erst wieder ab Ende März bestellbar ist.

Auf meinem Bestellzettel steht "lieferbar innerhalb 6 Wochen"(weil ich die ja schon vor ca 2 Monaten bestellt hab).

Heute meinte ein Kollege zu mir,dass man erstmal keine Ps4 mehr bis März bekommt,heißt es,dass ich die auch erst Ende März bekomme?

Ich hab mir die vor ca 2 Monaten bei otto.de bestellt.

Da stand dann,dass sie bis Ende Januar lieferbar ist,aber jetzt steht da "lieferbar Ende März".

Bekomme ich sie jetzt erst Ende März? -.-

Das wäre nämlich richtig scheiße -.-

wenn da März steht bekommst das ca. in April immer das gleiche bei otto

wenn da März steht bekommst das ca. in April immer das gleiche bei otto

Hab den Beitrag geändert,hab mich vertan.

Nochmal :

Auf meinem Bestellzettel steht "lieferbar innerhalb 6 Wochen"(weil ich die ja schon vor ca 2 Monaten bestellt hab).

Heute meinte ein Kollege zu mir,dass man erstmal keine Ps4 mehr bis März bekommt,heißt es,dass ich die auch erst Ende März bekomme?

Hab den Beitrag geändert,hab mich vertan.

Nochmal :

ist doch egal was dein kollege sagt , wenn otto sagt da und da bekommst deine ps4 dann kriegste die auch ist überall unterschiedlich

Da ich am 29.11 keine mehr beim Mediamarkt bekommen habe (trotz 3 Stunden warten), habe ich am selben Tag noch das Killzone Bundle bestellt, aber ich werde wohl trotzdem noch lange warten müssen -.-

Ja, genauso war es bei mir auch.

Aber ich hatte noch mehr Pech. Ich hatte am 29.11. ( noch ) keine Kreditkarte. Amazon forderte im Nachhinein die Zahlungsweise auf Kreditkarte umzuändern. Sonst wird die Bestellung nach 5 Tagen automatisch storniert. Da ich meine Kreditkarte erst am 6. Tag erhielt ...

Seitdem kann dieses günstige 499 Euro bundle auch nicht mehr bestellt werden. Schade.

Habe nun eine im freien Verkauf bekommen ( 465 Euro PS4+Killzone, am Donnerstag 18.30 Uhr Saturn Köln Innenstadt ).

Also ich brauche nun noch einen 2. controller, um am WE gegen einen Freund zu zocken. Amazon, redcoon, etc. haben noch welche.

Aber die Geschäfte in Köln scheinen irgendwie keine zu haben.

"it's a mess isn't it".

Ich hab meine jetzt gestern bekommen; hatte im Oktober auf Amazon das Killzone-Bundle vorbestellt und gestern wurde es geliefert. War einfach auch zu gut, vom Preis-Leistungs-Verhältnis her; 2. Controller und Kamera hätten eh irgendwann kommen müssen. Nur auf „Killzone: Shadowfall“ war ich nie so wild, mag lieber Third-Person Action-Adventure oder Rollenspiele. Weiß jetzt nicht genau, ob ich es als „Techdemo“ behalten soll oder doch mal schauen, ob ich es weiterverkaufen kann. Ist ja auch noch verschweißt. Aber der Verkauf eines 18+ Games ist ja auch immer etwas schwierig. Mal sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...