Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Alter Alter,

Ich war am Montag in Media Markt Köln,die machen 10 uhr auf , war schon um 9 uhr da und waren schon ca 30Leute auch da.Um 10Uhr waren ca so um die 60Leute.Dann sind wir alle reingerant so wie blöde :frown: dann meinte eine Verkäuferin wir verkaufen noch keine ps4 , müsstet sehen alle 3 tage regen gesicht ich auch :emot-what: Dann meinte die Verkäuferin ich ruf mal beim lager und Sony an.Paar minuten später meinte sie die ps4 kommt heute und morgen aber uhrzeit wissen die nicht.Erstmal alle haben gejubelt dann haben wir von 10uhr bis 15 uhr gewartet also gute 5 stunden im stehen ekelhalt was tut man nicht alles.Die Ps4 bundle also PS4 + Kilzone + Fifa sollte 510euro sein aber weil es von China kommt kostet es 530euro.Und ich hatte nur 510 euro und ich war einer der ersten in der reiher , toll sag ich jetzt echt umsonst gewartet.Bin nachhause gerant geschwitz und dann zu media markt,gott sei dank gab es noch 10 Konsolen,und habe dann endlich auch geschafft eine zu ergattern puh :drool5:

mir hast du das Killzone bundle für 750 taken angeboten, red dich also nicht raus.:facepalm:

Evt schreibst Du ja auch mal dazu warum ich 750€ Verlangt habe?! Weil Du für das bundle 450€ geboten hast. Schon allein für diese Frechheit würde ich die Dir nicht unter 750€ verkaufen.

Hab sie gestern hier jemandem angeboten, der sie für max. 499€ nehmen würde. Als ich ihm das mit den VK erklärt habe meinte er 505€ und nicht mehr.

Mir ist das egal geht sie heut zu Amazon zurück. Wollte damit nur sagen, das dann keiner jammern muss. Das nächste mal halt eher bestellen oder warten.

Und wenn ich dann 512€ komplett inkl Dhl Paket verlange...
Als ich ihm das mit den VK erklärt habe meinte er 505€ und nicht mehr.

Mir ist das egal geht sie heut zu Amazon zurück.

Und wegen 7,- € lebst du jetzt so ein unkollegiales Verhalten aus? Muss man nicht verstehen:facepalm:

Evt schreibst Du ja auch mal dazu warum ich 750€ Verlangt habe?! Weil Du für das bundle 450€ geboten hast. Schon allein für diese Frechheit würde ich die Dir nicht unter 750€ verkaufen.

Hab sie gestern hier jemandem angeboten, der sie für max. 499€ nehmen würde. Als ich ihm das mit den VK erklärt habe meinte er 505€ und nicht mehr.

Mir ist das egal geht sie heut zu Amazon zurück. Wollte damit nur sagen, das dann keiner jammern muss. Das nächste mal halt eher bestellen oder warten.

Red doch kein Unsinn ;) ich hab gesagt, wenn du alles rausnimmst und nur die konsole + den einen controller, dann geb ich deinen angegeben Preis...

Du wolltest nur für die Konsole 550€ & fürs komplette Bundle 750€..

aber die sache hat sich ja jetzt erledigt, also brauch mein es nicht wieder ankratzen.

mir hast du das Killzone bundle für 750 taken angeboten, red dich also nicht raus.:facepalm:
Und wegen 7,- € lebst du jetzt so ein unkollegiales Verhalten aus? Muss man nicht verstehen:facepalm:

Ich leg gar nix aus. Mir geht es nur auf den Sack wie hier manche jammern, weil angeblich nur Leute unterwegs sind die 1000€ verlangen. Aber nicht mal bereit sind, den original Preis zu zahlen. Damit hat sich das Thema aber nun auch erledigt.

Unter die PNs können auch einige User hier unterlassen, denn ich lasse mir hier öffentlich nichts unterstellen von Euch und geb euch dann noch die Konsole. Also echt mal...

Kann mir jemand sagen wieso im sony Shop eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben ist?

http://www.sony.de/product/ps4-consoles/playstation-4

Sobald man es im Warenkorb hat kommt:

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar. Bitte entfernen Sie es aus Ihrem Einkaufswagen, damit Sie die Bestellung für andere verfügbare Produkte abschließen können.

War vorhin zufällig im hiesigen Media Markt, da ich noch was gebraucht habe und was seh ich:

Da stehen mindestens 3 PS4s ganz einsam und verlassen im Regal und niemand hat ihnen Beachtung geschenkt. :eek6:

Hätte ja eine mitgenommen, aber meine Bestellte ist schon unterwegs und kommt am Freitag.

War vorhin zufällig im hiesigen Media Markt, da ich noch was gebraucht habe und was seh ich:

Da stehen mindestens 3 PS4s ganz einsam und verlassen im Regal und niemand hat ihnen Beachtung geschenkt. :eek6:

Hätte ja eine mitgenommen, aber meine Bestellte ist schon unterwegs und kommt am Freitag.

Da muss ich ja gleich mal nachfragen wo du denn wohnst bzw. welcher MM das war :D

Vorausgesetzt du bist bereit, solche Informationen preis zu geben :)

Ich verstehe das ganze Konzept mit den Lieferungen nicht mehr -.-

Bei meinem um die Ecke eben mal angerufen, bekamen heute wohl Lieferung die aber gleich wieder vergriffen war und dieses Jahr kommt nichts mehr rein.

Nicht zu den ersten gehören ist mir ja wumpe, da hätte ich auch vorab bestellen können, kein Thema. Das hier aber absolut gar nichts geht ist absolut beschämend seitens Sony und durch nichts mehr zu entschuldigen. Ich dreh ja immer meine Runde in der Mittagspause und während bei Sony absolut gar nichts geht, stapeln sich Woche für Woche die Xbox One immer weiter. Von denen stehen bei meinem Saturn inzwischen 24 herum und warten auf einen Käufer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...