Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ja,aber das Problem ist,niemand weiß wann Drive Club kommt und solange musst du warten....

Ich denke doch dass es im Februar-März kommt, und bis dahin zu warten wäre nicht wirklich ein Problem, weil ich doch noch einiges auf der PS3 fertig zocken muss bzw. nochmal durchspielen will.

Ich würde nur gerne wissen, ob es sich bei den Spielen um Disc- oder Download-Versionen handelt. Weiß man ja bei Amazon nie so genau...

Ich denke doch dass es im Februar-März kommt, und bis dahin zu warten wäre nicht wirklich ein Problem, weil ich doch noch einiges auf der PS3 fertig zocken muss bzw. nochmal durchspielen will.

Ich würde nur gerne wissen, ob es sich bei den Spielen um Disc- oder Download-Versionen handelt. Weiß man ja bei Amazon nie so genau...

Gute frage,wenn es Downloads wären,fände ich das Angebot schon nicht mehr so gut. Zumal es immer blöd ist,so ein Pack vorzubestellen,weil killzone und gerade knack im März keine 60€ mehr kosten sondern eher so um die 35, knack eher 20...

Insgeheim hoffte ich auf eine Lieferung noch vor Weihnachten. Habe am 30.11. bestellt. Bekam dann gestern Abend die Mitteilung, dass man nicht wisse, wann die Konsole wieder verfügbar sei. Werde also, wie erwartet, von der dritten Lieferung betroffen sein. Ich rechne einfach mal mit Anfang Januar. Mit etwas Glück kurz vor Jahreswechsel. Man weiß ja nicht, wann Sony mal was verschifft.

Finde die Informationspolitik schon etwas schwach, aber ich beschwer mich gar nicht groß :)

Voraussichtliches Lieferdatum: Derzeit liegt uns noch kein Datum vor. Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald uns das voraussichtliche Lieferdatum bekannt ist.

So ist es bei meiner amazon bestellung vorher statt ja nur von 24.12 bis 9.1 :smile:

hab noch genug ps3 games aber würde mich freuen wenn ich ins neue jahr mit der PS4 starte xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...