Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wie findet ihr dieses Angebot: (Preis 799 Euro)

http://www.gamesonly.at/PlayStation_4__PS4__inkl__Killzone___Battlefield_4___AC_Black_Flag___COD_Ghosts__Bulk__PS4_6619.html

ist schon sehr teuer. War heute um 19 Uhr zum Verkauf, lagernd ab 11. Dezember. Innerhalb 5 Minuten ausverkauft. Hab eine reserviert, werde aber vermutlich wieder stornieren. Sind ja im Grunde 400 Euro für die 4 Games...

Amen :D

also wer darin ein angebot sieht hat nicht mehr alle latten am zaun.

Es gibt genug Leute, die nur für die Konsole, ohne eines der vier spiele, schon über 600 Euro zahlen. Im Vergleich dazu, geht das Angebot eigentlich.

Oder eben bis März warten, muss halt jeder selber wissen....

Hab selber 625 nur für die Konsole gezahlt, weil meine Vorbestellung flöten ging, und ich keine Lust habe, bis März zu warten.

Es gibt genug Leute, die nur für die Konsole, ohne eines der vier spiele, schon über 600 Euro zahlen. Im Vergleich dazu, geht das Angebot eigentlich.

Hab selber 625 nur für die Konsole gezahlt, weil meine Vorbestellung flöten ging, und ich keine Lust habe, bis März zu warten.

Bis märz ?

Bei MM haben die mir gesagt ich soll ab den 16.12 kommen die Konsole reservieren lassen, wenn ich es reservieren würde, würde ich es anfang bis mitte Januar kriegen.

lol 625€ ??? Da warte ich lieber bis märz, bekomme sie für 399€ und kann mich umso mehr auf eine GESUNDE Konsole freuen^^. Dann 200€ für Games etc und ich habe die Konsole+ Zubehör im Preis für 600. ^^. Ich sag es oft genug, aber leute wartet lieber, umso mehr ist die freude und ihr schont euren Geldbeutel :J:

Well_that_escalated_quickly.jpg

Well_that_escalated_quickly.jpg

Wieso? Sollte ich sie dann doch noch vor Weihnachten kriegen, kann ich diese auch wieder teurer bei ebay versteigern. Und dann läufts doch aufs selbe hinaus, als bis März zu warten. Hab ja noch einige Vorbestellungen offen.

Naja wenn ich so bekloppt wäre, wie du mich hier gerade darstellst, würden wohl nicht täglich Hunderte PS4 für den Preis weggehen. Auch das Angebot bei gamesonly für die 799 mit den 4 Games war innerhalb 5 Minuten ausverkauft. Ist mir jetzt auch zu blöd, mich hier rechtfertigen zu müssen. Komm euch ja auch nicht blöd.....Muss mir von jemanden wie dir zumindest nicht sagen lassen, nicht alle latten am zaun zu haben, und so ein foto, das wohl eher dich darstellt, erst recht nicht.

Bin jetzt auch raus aus diesem Thread. Das Niveau mancher ist mir hier zu niedrig....

Letzte Woche im lokalem Saturn reserviert und kann sie mir spätestens am 16.12 abholen. Je nachdem wie die Lieferung dort eintrudelt.

War eigentlich dort um mir BluRays zu kaufen und überall hingen Hinweise, dass das Kontingent an Vorbestellungen für die nächste Lieferung noch nicht aufgebraucht sei.

Hab ich wohl Glück gehabt. Aber wirklich lohnenswerte Spiele kommen ja eh erst nächstes Jahr raus. Entspannt euch einfach ein wenig und genießt den Rest des Jahres mit Freunden / Familie ;)

Das Foto soll dich doch gar nicht darstellen und war nur ein Witz, reg dich mal ab. Ist doch jedem selbst überlassen wofür man Geld ausgibt.

Ich persönlich würd auch keine 120 € für ein Theaterbesuch ausgeben, was dann nur zwei Stunden geht (König der Löwen). Andere geben 200 € dafür aus, dass man 2 Monate vorher "mehr" spaß hat mit der Playstation. Who cares

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...