Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

...hol mir die PS4 erst wenn dementsprechend ein paar Spiele vorhanden sind, die mich wirklich interressieren.

Bei mir ähnlich. Von den bestätigten Spielen überzeugt mich keines so wirklich...dann bleib ich lieber noch ein bisschen bei der PS3. Kommt aber auch auf den Preis natürlich an.

Würd mir das Ding ja echt gerne zum Release kaufen. Aber bin da schon ein wenig besorgt, dass die ersten Versionen wieder nicht so dolle sind und erst die 2te oder 3te wirklich "vollständig" ist. Ich meine wenn das Ding nach 2 Jahren kaputt ist, aus welchem Grund auch immer, ist das Geld futsch und ich kann wieder Geld für die aktuellere Version ausgeben. Und als Schüler zieht man sich nicht mal eben so 400 € aus der Tasche :D

Andererseits kommen schon einige Spiele für die PS4 die ich liebendgerne zocken würden. Unter anderem Watch Dogs und AC4. Und ja ich weiß, dass diese auch für PS3 kommen aber die PS4 wenn ich mir auf jedenfall kaufen und wenn ich diese Spiele dann auf der PS3 haben, kann ich sie nicht mehr spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...