Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab zwar mit "Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden" gestimmt, aber inzwischen bin ich an dem Punkt, wo ich weiß, dass mir keine neue Konsole mehr ins Haus kommt. Das Spieleangebot der PS3 ist schon relativ schwach und PS4/XB1 sind reine "me too"-Konsolen, die nichts neu oder anders machen. Brauch ich nicht.

Bei Amazon UK sind ab und an zur Zeit Killzone Bundles verfügbar, wer eine Kreditkarte hat kann da sein Glück versuchen. Gestern haben 3 Leute bestellt und werden sie am Mittwoch erhalten.

oder

http://www.amazon.it/gp/product/B00BIYAO3K/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A11IL2PNWYJU7H&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0KYAM96DG4CY9M62DQ9E&pf_rd_t=101&pf_rd_p=451015207&pf_rd_i=426865031

Wie ist es da mit versandkosten? Und Garantie? Und Lieferzeit?

Dauert 3 Tage, Garantie haste 1 Jahr bei Sony in DE und danach muss die Konsole halt zu Amazon nach UK bzgl. der Gewährleistung, da ich aber nur englisch kann würd ich persönlich nur in UK bestellen, denn wenn was ist musste halt auf spanisch, französisch oder italienisch mit den reden ... Versand kostet 6,00 € ca.

Hab das Angebot von getmobile auch wahr genommen :) im Endeffekt bezahlt man zwar knapp 80€ mehr also 477,80€ aber Hey dafür vor Weihnachten :) man muss nur daran denken die SMS von beiden Verträgen aus zu schicken um den Anschlusspreis erstattet zu bekommen. Außerdem werden 2 Optionen dazu gebucht die die ersten 3 Monate kostenlos sind glaub ich, und danach kostenpflichtig sind. Also da dann auch anrufen sobald die Handys da sind und der Vertrag anfängt ;)

Ansonsten kann man nicht meckern günstiger und früher bekommt man es nur wenn man vorbesteller war ^^ Und natürlich sind das Schubladenverträge also die Tarife nicht nutzen!!! Wenn man sich mal die Minutenpreise ansieht merkt man woran getmobile da verdient! Aus dem Grund können die es auch so "günstig" anbieten.

Die PS4s sollen spätestens am 17. bei denen sein. Hab da auch nochmal angerufen und mir das bestätigen lassen.

Der Vertrag ist der für 2x 9,95€.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...