Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Oh man,welch Probleme häufen sich?!

Es gibt einzelne Konsolen,die halt kaputt ankamen,so wie bei allem anderen Elektronik Schrott auch. Das Problem ist doch nur,das kein Ersatz gewährt werden kann im Moment und dadurch regen sich alles auf.ansonsten hätte man die Konsole umgetauscht und keinen häts interessiert...

Ach komm, liest du nicht die Artikel auf diversen Seiten in denen die Rede davon ist das die PS4 einfach aufsteht und aus dem Haus rennt etc. Bei solchen Zuständen würde ich mir auch keine kaufen...

Aber mal im Ernst, es gibt genau ein Problem, EINS - da häuft sich gar nix und wer hier von ner Beta redet hat sich wohl falsch informiert... Aber jedem das seine, gibt halt Leute die gerne pesten ;)

Gestern das Telekom Angebot wahr genommen, und meinen Tarif gewechselt. Bekomme die PS4 jetzt für 299 Euro und zahle 10 Euro pro Monat weniger.

So gibts die PS4 für mich quasi für 179 Euro, da mein "alter" Vertrag erst vor kurzem um ein Jahr verlängert wurde. Laut der netten Dame die ich gestern am Telefon hatte wird/wurde die PS4 heute versendet. Aber egal, wann auch immer "sie" kommt, für den Preis kann ich nicht meckern.

Also, wer es eilig hat: http://www.telekom.de/privatkunden/fernsehen/angebote/playstation-aktion

Lohnt sich aber wohl nur für Leute die eh schon Telekom Wahnsinns Gebühren zahlen. :smile:

die haben mich jetzt das 2. mal angerufen :)

sie wollen mir monatlich 5€ ermäßigen + 2monate keine zahlungen

ist wirklich verlockend

naja habe schon eine vorbezahlt bei real

deshalb, und da ich bei ebay noch nie was verkauft habe brauch ich ein schubser ich kann mich echt nicht entscheiden

aktuell 44euro

inet flat max 16mbt, dt. flat, country flat

angebot 45euro

inet flat max 50mbt, dt. flat, KEIN COUNTRY FLAT (was ich selten benutze, extra kosten 10euro)

+ 5euro ermäßigung (da will sie nochmal nachfrage und mich morgen nochmal anrufen da gibts probleme mit nem orkan oder so :D anruf kam aus kiel), 2monate nix bezahlen aber dafür anschlußßgebühr von 69/79€ (einmalig)

naja habe schon eine vorbezahlt bei real

deshalb, und da ich bei ebay noch nie was verkauft habe brauch ich ein schubser ich kann mich echt nicht entscheiden

aktuell 44euro

inet flat max 16mbt, dt. flat, country flat

angebot 45euro

inet flat max 50mbt, dt. flat, KEIN COUNTRY FLAT (was ich selten benutze, extra kosten 10euro)

+ 5euro ermäßigung (da will sie nochmal nachfrage und mich morgen nochmal anrufen da gibts probleme mit nem orkan oder so :D anruf kam aus kiel), 2monate nix bezahlen aber dafür anschlußßgebühr von 69/79€ (einmalig)

Also ich hab 100 MBit/s für 39,90 € mit Telefonflat.

Telekom ist viel zu teuer ...

was stellen die sich vor

das es irgend jemand macht für 999,99€

genau so schlau wie es auf ebay zu kaufen für 800-1700 €

dann doch lieber warten bis nächstes jahr und gut is

Das ist ein Platzhalterpreis weil sie keine mehr haben ...

Telekom ist schon teuer, aber wohne in einem Kaff, ringsrum ist Unitymedia verfügbar, nur hier nicht. Mit 1&1 (günstiger) hatte ich vor Jahren nur ärger, da möchte ich nicht unbedingt wechseln. Und Arcor ist so schlau und schickt 3 mal einen Mitarbeiter, der sucht mich im Nebenhaus... Später wollten sie mir noch ne Rechnung schicken weil ich sie angeblich verarscht habe, würde ja nicht hier wohnen. :facepalm:

Da zahl ich lieber die 40 Euro Telekom.

Also ich hab mir nochmal die Spiele angeschaut... .Es ist einfach nichts für mich dabei. Deshalb habe ich mir jetzt erst einmal einen Wii U geholt mir ordentlich Spielen. Denn für die Konsole gibt es massig Games, die mich interessieren und die auch total lustig sind und bei uns im Elektronikhandel für zum Teil echt spitzen Preisen.

Ich hol mir die PS4 jetzt wirklich erst, wenn Uncharted 4 oder ähnlich gute Games erschienen sind. Vorher lohnt es sich für mich einfach noch nicht, schade, aber naja ^^

LOL wie krass. Nen Kumpel von mir hat bei Facebook bei irgendwelchen Gewinnspielen 2x die PS4 gewonnen, nen Bravia 55" und nen Sony Xperia Z1..

Der Kerl hat einfach Glück :D

Wow. Naja Glück müssten wird halt mal haben :D

Dann würd ich gleich mal bei ihm auf der Matte stehen und rumnerven wegen der zweiten Konsole :drool5:

Sooo, hab grad ne PS4 vorbestellt bei MM. Musste aber alles im Voraus bezahlen für son olles Stück Papier. Nunja zugesichert wurde mir, dass ich die aufjeden Fall vor Weihnachten bekomme.

Jetzt bestellt und vor Weihnachten bekommst du es? Da hattest du aber Glück gehabt.:biggrin5:

Ne'n Kumpel von mir hat auch Media Markt gefragt wegen Vorbestellung. Er könnte vorbestellen, aber laut MM Arbeiter bekommt er es definitv nicht mehr dieses Jahr. Mitte oder Ende Januar könnte er es abholen.

Hat mich auch gewundert, gestern hab ich bei unserem MM nämlich noch angerufen und angefragt wegen Vorbestellungen. Der sagte mir, ich kann definitiv erst wieder im Februar bestellen. Dann hat mich n Kumpel drauf angehauen, ich soll da persönlich nachfragen weil der auch noch eine vor Weihnachten reservieren konnte. Fazit: im Zweifelsfall immer lieber hingehen als anrufen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...