Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wollts heut morgen im freien Verkauf versuchen...

Hat nich ganz hingehauen :D

War 1 h vor Öffnung der Tore im Saturn und da standen schon ca. 20-30 Leute (Kaiserslautern)

als dann um Punkt 10 die Tore geöffnet wurden, sind die Leute unter den Toren durchgekrabbelt und zu den Geräten gespurtet... bevor ich den laden überhauot betreten konnte, waren alle (sage und schreibe 14!!) Konsolen weg... Reinfall :D

Wie die Tiere sind se reingerannt... Leut wurden auf den Boden geworfen oder in Regale gedrückt... unmenschliches Verhalten. Hat echt kein Spaß gemacht.

Ein Freund bekommt noch 2 KZ Bundle am 23.12 geliefert. Da werd ich dann eins nehmen, weil er seine Standard PS4 von heute auf ebay zu Höchstpreisen verkaufen wird.

Wird dann en schönes Weihnachtsgeschenk.

finde das echt schade das es kaum freie vrkäufe gab bei mir im raum stuttgart im media markt wurden alle mit einem schild wir sind ausverkauft begrüst nicht mal eine einzige konsole zum freien kauf da gehabt das ist echt mies.

es gibt halt auch leute die nicht 3 monate davor wissen ob sie die kohle für ne ps4 haben oder nicht und verlässt man sich halt auf den media markt oder saturn Müller und wie die alle heisen.

und am besten ist ja auch noch das es leute gibt die die konsole jetzt über ebay verticken zu übelsten preisen bis zu 1200 lappen zum sofortkauf aber die besten sind immer noch die die 700 dafür bieten statt mal 1 - 2 monate zu warten ich meine ja jetzt wurdest du fast ein jahr auf das ding gewartet und kannst nicht noch paar monate warten.

und auserdem gibt es bis jetzt sowieso noch nix überagendes für ps4 und abwertskompatiebel ist sie auch erst irgendwann mal ab 2014.

habe mir heute dann das kz bündel bestellt steht aber noch kein lieferdatum bei mir drann egal hab sowieso noch ein paar platin trophys zu holen.

also abwarten und tee trinken

.....

es gibt halt auch leute die nicht 3 monate davor wissen ob sie die kohle für ne ps4 haben oder nicht und verlässt man sich halt auf den media markt oder saturn Müller und wie die alle heisen.

.....

+ + +

Ich war vor drei Monaten noch arbeitslos, weil ich erst studieren wollte, dann ist aber ne super Stelle im alten Ausbildungsbetrieb angeboten worden die ich dann (erstmal) genommen habe.

Zu dem Zeitpunkt wusst ich halt noch nicht, dass ich später Geld verdiene anstatt mageres Bafög zu beziehen.

finde das echt schade das es kaum freie vrkäufe gab bei mir im raum stuttgart im media markt wurden alle mit einem schild wir sind ausverkauft begrüst nicht mal eine einzige konsole zum freien kauf da gehabt das ist echt mies.

und am besten ist ja auch noch das es leute gibt die die konsole jetzt über ebay verticken zu übelsten preisen bis zu 1200 lappen zum sofortkauf aber die besten sind immer noch die die 700 dafür bieten statt mal 1 - 2 monate zu warten ich meine ja jetzt wurdest du fast ein jahr auf das ding gewartet und kannst nicht noch paar monate warten.

und auserdem gibt es bis jetzt sowieso noch nix überagendes für ps4 und abwertskompatiebel ist sie auch erst irgendwann mal ab 2014.

habe mir heute dann das kz bündel bestellt steht aber noch kein lieferdatum bei mir drann egal hab sowieso noch ein paar platin trophys zu holen.

also abwarten und tee trinken

Ein Stuttgarter und dann auch noch mit coolem Banner, Top! :D

Klar, im freien Verkauf war in unser Gegend fast gar nichts. Auch Kollegen von mir sind leer ausgegangen, was will man machen. Ich selbst hatte zum Glück bereits Ende Juli/Anfang August vorbestellt.

ich finde es gar nicht so schlimm, zumindest wenn ich mir hier die Beiträge durchlese, oder dieses versuche.

Manch einer sollte erstmal lernen deutsch zu schreiben, anstatt ne PS hinterher zu jammer, damit man auch versteht, was betreffende Personen schreiben!

In diesem Sinne, Kopf hoch!

klar, aber einen Tipp, hast keinen in Deinem Bekanntenkreis, der im Großhandel tätig ist oder ne Metro-Karte hat? Wenn, dann soll der da nachfragen, da bestehen andere möglichkeiten.

Mein jüngere Bruder hat da Connections er hat auch gefragt aber müssen warten bis die Konsole wieder verfügbar ist. Und ich bin nun mal sowas von Ungeduldig :biggrin5:

Jung, zu welchem Unternehmen gehöt denn MediaMarkt, Saturn, Kaufhof, real,-????

Zur Metro, Metro C&C ist der Großhändler, der andere Massen erhält als der Einzelhandel!

Das sagt natürlich offiziell keiner, aber da fragen und Antwort erhalten, hat meistens mehr Gewicht als z.B. in einem MM!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...