Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kauft ihr eure PS4 ?

myhd

Wann kauft ihr eure ps4?  

892 Stimmen

1. 1. Wann kauft ihr eure ps4?

• Sofort zum Release
    • Ein paar Wochen nach dem Release
    • Warte bis sie günstiger ist
    • Sehr spät, bin mit meiner ps3 zufrieden
    • Garnicht, so ein Schrott Brauch ich nicht!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ist dann ja auch ein bissl wie vorbestellt. Aber einfach so ohne was vorher besprochen zu haben in einen Laden laufen wird nicht funktionieren, nehme ich mal an.

Jein. Der Laden hat aber noch vor drei Tagen Vorbestellungen für heute angenommen. Dazu kommt das Montag Lieferung No. 2 eintrifft. Aber ja, an sich wie vorbestellt. Wenn aber heute bis 18Uhr einer seine Konsole nicht abholt kann jeder die mitnehmen.

War bei real,-, expert Bening, tootalmarkt, otto, MediaMarkt und zeitgleich war meine Freundin bei Saturn und bei Saturn in Bremen danach auch noch. Null Chance. Einzig Saturn hatte wohl 10 Stück oder so, das war mir zu blöd.

Wie ich diesen Satz jetzt verfluchen werde "Nur für Vorbesteller!" -.-'

/E:

Wenn aber heute bis 18Uhr einer seine Konsole nicht abholt kann jeder die mitnehmen.

Wird das eigentlich in allen Märkten so gehandhabt? Weil dann probier ich mein Glück heute Abend nochmal. Wird sowieso nichts -.-

War bei real,-, expert Bening, tootalmarkt, otto, MediaMarkt und zeitgleich war meine Freundin bei Saturn und bei Saturn in Bremen danach auch noch. Null Chance. Einzig Saturn hatte wohl 10 Stück oder so, das war mir zu blöd.

Wie ich diesen Satz jetzt verfluchen werde "Nur für Vorbesteller!" -.-'

/E:

Wird das eigentlich in allen Märkten so gehandhabt? Weil dann probier ich mein Glück heute Abend nochmal. Wird sowieso nichts -.-

Nicht wirklich. Schick euch beiden Bremern um 19Uhr ne PN wo ihr am Montag in Bremen Konsolen holen könnt :smile:

Ok, hat sich erledigt. Hätte am Montag oder Dienstag ne PS4 bekommen hätte ich heute vorbestellt (Anzahlung 200€). Am Telefon klang das noch ganz anders. Na gut, dann eben doch Amazon oder Saturn. Mir eh lieber, wer weiß wie sich so ein kleiner Laden anstellt wenn mal was kaputt ist.

Hab grad die Bestellung bei Amazon abgeschickt, voraussichtiches Lieferdatum: 19.12. bis 10.01.14. Finde das geht eigentlich noch. Vielleicht klappts ja noch vor Weihnachten wenn Sony in die pötte kommt und n paar Besteller abspringen. Wenn ich vorher bei MM eine bekomme, stornier ich die einfach :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...